Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Zen Pinball 2


Dragarock

Recommended Posts

habe gerade den leitfaden zum PvZ tisch gemacht

würde mich freuen wenn ein oder zwei leute die den auch schon etwas länger gespielt haben mal kurz drüberschauen könnten

nur zur kontrolle will keinen leitfaden abgeben den niemand der auch ahnung hat auf vollständigkeit und richtigkeit gecheckt hat :biggrin5:

https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/99005-trophaeen-leitfaden-zen-pinball-2-plants-vs-zombies-dlc.html

PS: Super Combo am Shaman-Tisch geschafft :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vertsehe ich das jetzt richtig.

Zen Pinball 2 hat neben anderen neuen Trophäen die gleichen wie bei Zen Pinball.

Und für Zen Pinball kann ich also ab sofort keine Tische mehr kaufen, was beduetet das ich die letzten 3 Tische und deren Trophäen bei Zen Pinball vergessen kann.

Wenn dem so ist, hat man sich ja was ganz tolles einfallen lassen.

Ich hoffe da wird eine gute Lösung noch hinterher kommen, sonst bin ich echt angepisst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vertsehe ich das jetzt richtig.

Zen Pinball 2 hat neben anderen neuen Trophäen die gleichen wie bei Zen Pinball.

Und für Zen Pinball kann ich also ab sofort keine Tische mehr kaufen, was beduetet das ich die letzten 3 Tische und deren Trophäen bei Zen Pinball vergessen kann.

Wenn dem so ist, hat man sich ja was ganz tolles einfallen lassen.

Ich hoffe da wird eine gute Lösung noch hinterher kommen, sonst bin ich echt angepisst.

für jeden bisher veröffentlichten tisch aus zen pinball 1 und marvel pinball gibt es in ZP2 genau 2 trophäen

diese 2 trophäen sind welche die schon in den älteren sets dabei waren und eine davon ist in der regel die schwerste

die tische können direkt über das spiel gekauft werden auch die alten DLC-tische natürlich

ob die so auch in ZP1 funktionieren nehme ich eigentlich mal an

schließlich kann man aus ZP1 importierte tische auch umsonst in ZP2 spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Importiert werden die ja nicht wirklich, das Spiel erkennt nur das man im Besitzt der alten Version des Tisches ist und bietet dann den kostenlosen Download der neuen Version an. Wenn ich aber einen alten Tisch in der neuen Version kaufe. Glaube ich leider nicht das mir Zen Pinball sagt, ich darf mir die alte Tisch Version auch kostenlos Downloaden. Hat das schon jemand mal ausprobiert? Ansonsten werde ich eventuell mal den Versuch machen und Berichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte man zen pinball 1 spielen wenn alle zen pinball tische in 2 sind inklusive aller marvel tische

um die trophäen auch in ZP1 zu holen...

naja habe es gerade probiert und wenn man die tische erst über ZP2 kauft sind sie NICHT in ZP1 spielbar

da die ZP1 versionen der tische ebenso wie das spiel nicht mehr im store sind sind alle trophäen des ZP1 sets nicht mehr machbar wenn man das spiel oder die jeweiligen tische nicht schon vorher runtergeladen hat

finde ich ziemlich ätzend um ehrlich zu sein kann jetz keine 100% mehr in ZP1 holen :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau deswegen rege ich mich so darüber auf.

Manchen mag es vielleicht egal sein, das man die Trophäen nicht mehr bekommt. Für mich ist es jedoch sehr belastend. Videospiele und deren Trophäen sammeln ist zu meinem Hobby geworden. Gepaart mit meiner verfluchten Charaktereigenschaft, dem Perfektionisten, bin ich gerade allen ernsten dabei zu überlegen aufzuhören. Ich weiß, klingt vielleicht etwas übertrieben, aber stellt euch andere Hobbys als Beispiel vor. Ihr sammelt oder lebt etwas aus und auf einmal könnt ihr bestimmte Teile nicht mehr bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau deswegen rege ich mich so darüber auf.

Manchen mag es vielleicht egal sein, das man die Trophäen nicht mehr bekommt. Für mich ist es jedoch sehr belastend. Videospiele und deren Trophäen sammeln ist zu meinem Hobby geworden. Gepaart mit meiner verfluchten Charaktereigenschaft, dem Perfektionisten, bin ich gerade allen ernsten dabei zu überlegen aufzuhören. Ich weiß, klingt vielleicht etwas übertrieben, aber stellt euch andere Hobbys als Beispiel vor. Ihr sammelt oder lebt etwas aus und auf einmal könnt ihr bestimmte Teile nicht mehr bekommen.

Dein Ehrgeiz in allen Ehren, aber... Bei Zen Pinball 1 hättest du so oder so NIEMALS 100% geholt.

Dies ist für jedermann nahezu unmöglich...

Eigentlich würde ich sogar soweit gehen und sagen: UNMÖGLICH!!!!! Aber da man sich nie zu sicher sein soll, sag ich mal zur Sicherheit "nahezu" :xd::'>

Insofern mach dir nix draus...

mMn sind bei Zen Pinball 1 schon über 50% der Trophäen platinwürdig :facepalm:

BTT: Ich hoffe, irgendwann kann ich endlich mal meine Zen Pinball 1 Tische Excalibur und Earth Defense importieren. Bislang "findet" er diese Tische nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Ehrgeiz in allen Ehren, aber... Bei Zen Pinball 1 hättest du so oder so NIEMALS 100% geholt.

Dies ist für jedermann nahezu unmöglich...

Eigentlich würde ich sogar soweit gehen und sagen: UNMÖGLICH!!!!! Aber da man sich nie zu sicher sein soll, sag ich mal zur Sicherheit "nahezu" :xd::'>

Insofern mach dir nix draus...

mMn sind bei Zen Pinball 1 schon über 50% der Trophäen platinwürdig :facepalm:

BTT: Ich hoffe, irgendwann kann ich endlich mal meine Zen Pinball 1 Tische Excalibur und Earth Defense importieren. Bislang "findet" er diese Tische nicht...

haben schon mehrere zen pinball 1 komplettiert gibt da ein paar spezis

shogun00 und Hypno74 sind da mit die heftigsten freaks

nachdem ich mich jetz bei zen pinball 2 wieder etwas eingearbeitet habe würde ich sagen es ist weit entfernt davon unmöglich zu sein

wenn man die tische genau kennt und viel übt muss man nur noch hoffen das die kugel nich blöd an der seite runterrollt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die 100% geht es mir nicht. Keine Ahnung ob ich diese auch überhaupt schaffen würde. Jedoch schaffe ich alle 3 Bronze auf jedenfall und bei V12 habe ich die Silberne und bei Tesla bin ich kurz davor. Wenigstens bei den letzten 3 Tischen, hätte ich gerne die Bronze geholt.

Seltsam bei mir hat es Excalibur und Earth Defence sofort erkannt. Vielleicht nochmal die alten Tische Downloaden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die 100% geht es mir nicht. Keine Ahnung ob ich diese auch überhaupt schaffen würde. Jedoch schaffe ich alle 3 Bronze auf jedenfall und bei V12 habe ich die Silberne und bei Tesla bin ich kurz davor. Wenigstens bei den letzten 3 Tischen, hätte ich gerne die Bronze geholt.

Seltsam bei mir hat es Excalibur und Earth Defence sofort erkannt. Vielleicht nochmal die alten Tische Downloaden?

jo das pack mit den originalen ZP1 tischen is im store auch so umsonst

PS: gerade bei Sorcerer's Lair die silber geholt war ziemlich simpel

dann noch ein paar andere leichtere trophäen

langsam aber sicher muss ich mich an die brocken wagen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist hier außer mir noch jemand unterwegs der mehr oder weniger aktiv versucht die 100% zu knacken? :biggrin5:

fühle mich nämlich ein bisschen allein hier is blöde das spiel quasi allein zu spielen außer konkurrenz :dozey:

Ich versuche die 100% im hauptspiel, aber an den 150 Millionen Punkten scheitert es :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist hier außer mir noch jemand unterwegs der mehr oder weniger aktiv versucht die 100% zu knacken? :biggrin5:

fühle mich nämlich ein bisschen allein hier is blöde das spiel quasi allein zu spielen außer konkurrenz :dozey:

Wieviel Prozent haste denn schon?

Bin jetzt bei 51% und hab mir erstmal die 60% vorgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieviel Prozent haste denn schon?

Bin jetzt bei 51% und hab mir erstmal die 60% vorgenommen.

bin momentan bei 54% und mein erklärtes ziel sind die großen 100% :biggrin5:

hab mal auf dein profil geschaut und verglichen und wir scheinen fast die gleichen trophäen bisher zu haben nur du hast die beiden vom avengers-tisch schon und mit denen komm ich überhaupt nich klar

dafür hab ich schon die silberne auf PvZ und die supercombo auf shaman :xd::'>

bisher für mich persönlich die schwerste war die clone war trophäe auf spider-man dafür hab ich gut 1,5 stunden gebraucht :dozey:

kannst mir vielleicht tipps geben wie ich den captain america ball am besten retten kann?

egal wie ich den tisch anstoße der ball will einfach nich rausspringen und hopst nur kleines bisschen nach oben :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst mir vielleicht tipps geben wie ich den captain america ball am besten retten kann?

egal wie ich den tisch anstoße der ball will einfach nich rausspringen und hopst nur kleines bisschen nach oben :frown:

So im letzten drittel den Tisch anstoßen.

Der Flipperarm auf der Seite wo die Kugel runterrollt muss oben sein, der andere unten, damit die Kugel darauf landen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So im letzten drittel den Tisch anstoßen.

Der Flipperarm auf der Seite wo die Kugel runterrollt muss oben sein, der andere unten, damit die Kugel darauf landen kann.

das dir flipper oben sein muss war mir schon klar wusste nur nich genau wo und wie ich den tisch anstoßen musste

dieser tisch macht mich generell ziemlich wahnsinnig ich bekomm diese verdammten missionen einfach nich auf die reihe

klar muss man die nich schaffen um die buchstaben zu bekommen aber der tisch ist nur unfair und ich verlier ständig meine bälle oder es passiert irgendwas auf dem tisch was mich von der mission abbringt

könnt langsam echt kotzen :mad1:

PS: heute immerhin die silberne auf excalibur geholt was recht flott ging

werde mich gleich nochmal an avngers setzen und hoffe das ich das noch irgendiwe auf die reihe kriege

die erste richtig kranke trophäe die ich dann angehe wird wohl street fighter 2 sein

Edit: juhu gerade beide trophäen am avengers-tisch innerhalb von 10 minuten bekommen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...