Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Zen Pinball 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also bei dem Plants vs. Zombie Tisch kann man wirklich viele Punkte machen, aber über 110 Mio. Punkte hab ich trotzdem noch nicht geschafft! :(

Dito. Macht Spaß das Dingen, aber mein Rekord ist erst bei 83 Mio. Weiß auch nicht, wie man da so viele Punkte machen soll. Einer aus meiner Freundesliste hat fast 700 Mio. Punkte auf dem Tisch. Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dito. Macht Spaß das Dingen, aber mein Rekord ist erst bei 83 Mio. Weiß auch nicht, wie man da so viele Punkte machen soll. Einer aus meiner Freundesliste hat fast 700 Mio. Punkte auf dem Tisch. Oo

Wie gesagt, versuch möglichst oft die Multiballs freizuschalten. Auch Extrabälle lassen sich extrem einfach freispielen. Aus dieser Kombination kannste den Ball extrem lang im Rennen halten und machst über die Multiballs dreieckig Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern beim Street Fighter Tisch 120 Millionen Punkte gemacht. Hier gilt ähnliches wie beim PvZ. Extrem einfach freizuspielende Multiballs und Extrabälle.

Ich glaube, die haben wirklich etwas an der Physik der Tische geschraubt. Vorher waren Highscores jenseits der 50 Millionen Punkte beinahe undenkbar für mich, und jetzt habe ich schon zwei über der 100 Millionen Grenze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab gestern beim Street Fighter Tisch 120 Millionen Punkte gemacht. Hier gilt ähnliches wie beim PvZ. Extrem einfach freizuspielende Multiballs und Extrabälle.

Ich glaube, die haben wirklich etwas an der Physik der Tische geschraubt. Vorher waren Highscores jenseits der 50 Millionen Punkte beinahe undenkbar für mich, und jetzt habe ich schon zwei über der 100 Millionen Grenze.

Also mit dem Street fighter Tisch komm ich gar nicht klar, war zumindest bei Zen Pinball1 so!

Ja das Gefühl hab ich bisher auch, das sie an der Physik was gemacht haben. Hab auch schon einige Trophies gemacht die ich vorher noch nicht geschafft hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit dem Street fighter Tisch komm ich gar nicht klar, war zumindest bei Zen Pinball1 so!

Geht mir ähnlich. Bei Zen Pinball 1 kam ich da auf keinen grünen Zweig. Keine Ahnung obs an der neuen Physik liegt, aber jetzt mache ich da durchschnittlich zwischen 50 - 80 Millionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spiel macht irgendwie spass

hatte auch schon beim ersten teil glaub 7 trophäen was ja schon gar nich so übel war :biggrin5:

vielleicht geh ich mal etwas ernsthafter an die sache ran und versuch irgendwie auf 50% zu kommen :facepalm:

vom hauptspiel fehlt mir immerhin nur noch die 150 mille trophäe die anderen drei sind ja verdammt leicht wenn man einen freund hat der das spiel schon gespielt hat :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade im dritten versuch 210 millionen beim PvZ tisch geholt :biggrin5:

nebenbei auch noch die leichtere trophäe von dem tisch

die schwerere an dem tisch ist durchaus machbar denke ich

ich hab zwar nur eine aufgabe geschafft aber konnte in der zeit alle anderen aufgaben jeweils drei mal probieren und bei zweien war ich verdammt nah dran

werde das spiel immer mal wieder zocken vielleicht werd ich ja mal besser :xd::'>

PS: hab auch ne stunde versucht die super-combo bei Shaman zu holen aber ich hab das gefühl das man weniger zeit hat als beim ersten teil um die rampen zu treffen

war ein paar mal sehr knapp dran is echt frustrierend (habs im ersten teil schneller geschafft :mad1:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gerade im dritten versuch 210 millionen beim PvZ tisch geholt :biggrin5:

Angeber donotwant-muffi.png

Nee, im ernst. Glückwunsch! 210 Millionen sind ja mal ne amtliche Ansage.

nebenbei auch noch die leichtere trophäe von dem tisch

die schwerere an dem tisch ist durchaus machbar denke ich

ich hab zwar nur eine aufgabe geschafft aber konnte in der zeit alle anderen aufgaben jeweils drei mal probieren und bei zweien war ich verdammt nah dran

werde das spiel immer mal wieder zocken vielleicht werd ich ja mal besser :xd::'>

Das sehe ich ähnlich. Im Gegensatz zu all den anderen Zen Pinball Tischen habe ich bei PvZ durchaus das Gefühl, dass ich den vielleicht knacken könnte.
PS: hab auch ne stunde versucht die super-combo bei Shaman zu holen aber ich hab das gefühl das man weniger zeit hat als beim ersten teil um die rampen zu treffen

war ein paar mal sehr knapp dran is echt frustrierend (habs im ersten teil schneller geschafft :mad1:)

Shaman kenne ich jetzt nicht so. Aber beim Ghost Rider Tisch haben sie die Schwierigkeit auf jeden Fall angezogen. Der ist ganz schön knackig geworden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angeber donotwant-muffi.png

Nee, im ernst. Glückwunsch! 210 Millionen sind ja mal ne amtliche Ansage.

Das sehe ich ähnlich. Im Gegensatz zu all den anderen Zen Pinball Tischen habe ich bei PvZ durchaus das Gefühl, dass ich den vielleicht knacken könnte.

Shaman kenne ich jetzt nicht so. Aber beim Ghost Rider Tisch haben sie die Schwierigkeit auf jeden Fall angezogen. Der ist ganz schön knackig geworden.

hehe tja man tut was man kann

aber hat auch gedauert die rund war locker ne halbe stunde lang

morgen spiel ich weiter hab grad gute 3 stunden an dem spiel gesessen brauch jetzt erstmal pause

vielleicht schaff ich den PvZ tisch am wochenende ja :smile:

Shaman is ein ZP1 tisch bei dem hatte ich im ersten teil alle drei bronze-trophäen :biggrin5:

die tische an sich wurden vom design her auch leicht angepasst das layout hat sich aber glaube ich nicht verändert

PS: kann mir irgendwer coole DLC-tische empfehlen? :biggrin5:

@U11Cup: ich fühl mich schlecht weil ich keine tipps geben kann

habe einfach nur gespielt und die punkte kamen und kamen

kauf der am besten bei deppie dave früh die mg-pflanze dann kriegst du für alles doppelt punkte ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaffe auch nach über zehn versuchen nicht mehr als 25 Millionen Punkte.

Ich spiele die Tische von Zen Pinball jetzt seit über einem halben Jahr relativ regelmäßig. Mit Zen Pinball 2 und PvZ habe ich jetzt zum ersten Mal über 100 Millionen Punkte gemacht. Und Du beschwerst Dich, weil es beim zehnten Versuch noch nicht geklappt hat?

Flippern ist nunmal Übungssache. Man muss schon ein wenig am Ball bleiben, und nicht gleich nach ein paar Versuchen die Flinte ins Korn schmeißen. Vor allem sollte aber der Spaß am Flippern an sich wesentlich wichtiger sein, als irgendwelche Highscores aufzustellen.

Falls Dir das Spiel wirklich Spaß macht, dann zock es weiter und schiel nicht so auf die Highscores. Die kommen dann irgendwann von ganz allein. Aber nicht gleich sauer werden, bloß weil es beim zweiten Versuch nicht klappt.

@Beliskner:

Den Shaman Tisch kenne ich. Hab den aber nie so wirklich gespielt. Von den vier Urtischen hat mir Tesla immer am meisten zugesagt, da ich hier Sprecher und Design am coolsten finde.

Was coole DLC Tische angeht, so finde ich Mars, Ninja Gaiden, Sorcerers Laier und vor allem Epic Quest sehr spielenswert. Gerade Epic Quest sticht ein wenig hervor, da man hier Erfahrungspunkte und Ausrüstung für seinen Charakter sammeln kann, die dann auch nach Game Over mit ins nächste Spiel übernommen wird. So kann man seinen Charakter kontinuierlich ausbauen. Vom Schwierigkeitsgrad her ist der jetzt auch nicht viel härter als PvZ, allerdings (leider) wesentlich monotoner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...