Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Zen Pinball 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Welche Tische sind denn auch gut um die 150 Millionen Punkte zu schaffen?

Wie gesagt, der PvZ ist schon der einfachste. Beim zweiten Versuch 25 Millionen ist doch schon ziemlich gut. Und wenn es zwanzig Anläufe braucht, irgendwann hast Du den Bogen raus.

Schneller wirst Du den Highscore nirgendwo zusammen bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Hast du die 150 Millionen schon?

Gibts da Tipps im p vs z Tisch, um schnell Punkte zu bekommen?

Ich hab die 150 Millionen.

Der Tisch müllt einen mit Punkten ja förmlich zu. Du musst halt versuchen möglichst oft den Briefkasten anzuspielen, um so den Multiball freizuspielen. Dabei geht es dann punktemäßig ziemlich ans eingemachte. Außerdem solltest Du versuchen, möglichst viele Bonusmissionen zu machen (das ist der Schacht neben der Rampe, die zu dem Briefkasten führt). Darüber kannst Du dann nämlich Extrabälle erhalten. Und last but not least sind Hauptmissionen ein Punktegarant, da Du hier bei Abschluss der einfachsten schon über 20 Millionen Punkte bekommst.

Ansonsten gilt einfach: Ball möglichst lang am Leben erhalten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie schaffe ich die hauptmissionen, bzw was sind die?

Ich hatte vorhin die moeglichkeit mit Melonen zu schießen. Aber ich wusste nicht wohin und Vorallem nicht wie :)

die missionen kannst du immer im pausemenu unter "tischführer" nachlesen.

Prinzipiell mit keinem bestimmten. Du musst allerdings im Besitz von mindestens 4 Tischen sein.

...

Wenn es allerdings stimmt, was ein Kumpel mir erzählt hat, dann gibt es die ersten vier Zen Pinball 1 Tische, sowie die ersten vier Marvel Tische für lau. Das wären acht Tische, und somit alles was man für die vier Haupttrophies braucht.

das stimmt meiner erfahrung nach aber auch nicht so. hab die 4 classic tisdche und kann keine trophies sammel (ps3 version geht es aber mit der vita nicht).

und dein kumpel liegt da ich auch ein bisschen falsch. es giebt nur die classic tische um sonst, die marvel tische kosten alle immer 9,99€ (leider)

Edit: komisch hab eigentlich auf den Vita thread geklickt und bin im PS3 thread gelandet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welche "ersten" 4 Tische? Shaman, Tesla und Co.?

Die konnte ich über den Vita Store ohne Probleme kostenfrei herunter laden. Oder von welchen Tischen ist hier die Rede?

Bis auf PvZ, Epic Quest, Street Fighter, Ninja Gaiden, Marvel Vengance (ganz unten in der Liste) und die 4 Marvel (?) Tische darüber habe ich alle, die ich damals bei Zen 1 und Marvel Pinball gekauft habe.

Sowohl auf PS3 als auch auf Vita.

Oder habe ich was falsch verstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jeder Erschienene Tisch hat 2 Trophys....1 mal Bronze 1 mal Silber....

Vorher bei Zen oder Marvel waren es ja 3 !

Danke!

Bin aber auch selten blind, würde ja in der Trophäenbeschreibung dabei stehen :facepalm:

Naja, ein paar Bronzene hab ich schon und natürlich drei von denen für alle. Fehlt nur 150 Mio Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Tesla und Co meinte ich, grade nochmal probiert jetzt gehts. Anscheinend war das gestern zu dem Zeitpunkt noch nicht auf dem Server :)

also tesala und co. waren seit mitwoch bei mir schon kostenlos. auser bei der ps3 version, da musste ich erst die im vita bereich in die downloadliste machen, danach waren auch die für ps3 kostenlos. ging aber alles wie schon gasagt am mittwoch

Habe die 4 Classic Tische auf der Vita,aber keine Trophäen liste?! Wie installiere ich den das Game auf der ps3? Im Shop gibt es bei mir nur die Vita Version und wenn ich auf der ps3 das erste Zen pinnball lade,gibt es kein Update?!

ne du musst net das erste zen pinball downloaden (gibt kein update dafür) sonder zenpinball 2. das findest du z.B. unter dem aktullen store update oder auch in der liste wo alle games aufgelisztet sind. und ich hab irgendwie auch keine trophies auf der vita, was ich sehr komisch finde, da wenn ich auf informationen von dem spiel gehe, steht da: "Verdienen von Trophäen Berechtigt". ist das irgendwie ein bug oder weis da einer was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab Trophäen auf der Vita. Hab auch schon 4 geschafft.

komisch, wieviele tische hast du, hab blos die classic tische im moment. kann sein das es was damit zu tun hat das sie kostenlos waren, oder irgendwie auch net da sie ja eigentlich auch trophies haben.

kann halt nur sagen das ich keine trophies bekomme und net mal nen zenpinball2 eintrag in der liste auf der vita habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also tesala und co. waren seit mitwoch bei mir schon kostenlos. auser bei der ps3 version, da musste ich erst die im vita bereich in die downloadliste machen, danach waren auch die für ps3 kostenlos. ging aber alles wie schon gasagt am mittwoch

ne du musst net das erste zen pinball downloaden (gibt kein update dafür) sonder zenpinball 2. das findest du z.B. unter dem aktullen store update oder auch in der liste wo alle games aufgelisztet sind. und ich hab irgendwie auch keine trophies auf der vita, was ich sehr komisch finde, da wenn ich auf informationen von dem spiel gehe, steht da: "Verdienen von Trophäen Berechtigt". ist das irgendwie ein bug oder weis da einer was?

Dachte halt,das es ein Update ist,wenn man das erste Spiel schon hat. Kann man da den ersten Teil weiterspielen und dort trophys holen?!

Komisch,das man keine trophys bei der Vita hat?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komisch, wieviele tische hast du, hab blos die classic tische im moment. kann sein das es was damit zu tun hat das sie kostenlos waren, oder irgendwie auch net da sie ja eigentlich auch trophies haben.

kann halt nur sagen das ich keine trophies bekomme und net mal nen zenpinball2 eintrag in der liste auf der vita habe.

Ich habe die 4 Marvel pinball Tische (ich glaub das sind spiderman, Blade, wolverine und Iron man), und ich habe mir nur den Pflanzen vs Zombies Tisch gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte halt,das es ein Update ist,wenn man das erste Spiel schon hat. Kann man da den ersten Teil weiterspielen und dort trophys holen?!

Komisch,das man keine trophys bei der Vita hat?!

jo ist ja kein problem.

ne trophies kannst di da für den ersten teil nicht holen. wird dann ne ganz neue liste in deinen tröphis erstellt und kannst neue trophies (wenn man es so nennen will) holen.

zur vita: das komische ist eigentlich das z.b. der U11Cup trophies holen kann und ich jetzt nicht.

Ich habe die 4 Marvel pinball Tische (ich glaub das sind spiderman, Blade, wolverine und Iron man), und ich habe mir nur den Pflanzen vs Zombies Tisch gekauft.

ok, dann fällt mir nur noch ein das es daran liegen könnte, dass bei mir halt nur die classic tische freigeschalten sin und die halt auch kostenlos waren (auch wenn di ja trophies haben). werd es ja demnächst sehen ob ich trophies bekomme, wenn ich mir noch ein paar tische kaufe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...