Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Allgemeiner Thread zu Zen Pinball™ 2

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
Kumbao   
  • Beiträge: 2.385
  • Und mit welchem dlc bekommt man denn die 4 Trophäen?

    Prinzipiell mit keinem bestimmten. Du musst allerdings im Besitz von mindestens 4 Tischen sein.

    Zen Pinball 2 ist selbst nämlich kein Spiel, sondern lediglich ein Hub, von dem aus Du Deine Tische anwählen kannst. Allerdings haben sie auch ein wenig an der Performance der Tische gefeilt. Die Ladezeiten sind nun brutal kürzer und mir scheint es so, als wenn die Ballphysik noch ein ganz kleines bißchen überarbeit wurde.

    Die einzelnen Tische kann man dann über den Hub von Zen Pinball 2 einkaufen. Die Preise liegen im Schnitt bei 2,49€ pro Tisch, was ich fair finde.

    Wenn es allerdings stimmt, was ein Kumpel mir erzählt hat, dann gibt es die ersten vier Zen Pinball 1 Tische, sowie die ersten vier Marvel Tische für lau. Das wären acht Tische, und somit alles was man für die vier Haupttrophies braucht.

    Edit: Die 150 Millionen Punkte lassen sich übrigens recht locker bei Plants vs Zombies verdienen. Man wird auf dem Tisch förmlich bombardiert mit Extrabällen und extrem punkteträchtigen Multiballs. Ich habe die 150 Millionen bei meinem fünften oder sechsten Anlauf auf dem Tisch geschafft.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    U11Cup   
  • Beiträge: 14.695
  • Ok, ich habe Marvel pinball und bekomme deswegen 4 Tische, richtig?

    Dann kaufe ich mir einen (am besten Pl. Vs z) und dann kann ich alle Trophäen erspielen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    xahr   
  • Beiträge: 231
  • Na toll ?Die ganzen trophäen die ich bei zen pinball 1 und Marvel pinball nicht schaffe ,werde ich woll auch nicht bei Zen Pinball2 schaffen.die hätten mal für alle tische neue trophäen machen sollen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Kumbao   
  • Beiträge: 2.385
  • Ok, ich habe Marvel pinball und bekomme deswegen 4 Tische, richtig?

    Dann kaufe ich mir einen (am besten Pl. Vs z) und dann kann ich alle Trophäen erspielen?

    Mit den vier Marvel Pinball Tischen hast Du theoretisch schon alles was Du brauchst. Die Frage ist nur, ob Du Dir an denen die 150 Millionen Punkte zutraust. Mein Rekord bei den vier Marvel Urtischen liegt bei ca 60 Millionen auf dem Spider-Man Tisch. Falls das jetzt bloß ein müdes Lächeln in Dein Gesicht zaubert, dann brauchst Du PvZ nicht wirklich (obwohl der einen Heidenspaß macht). Falls nicht, dann investier ruhig die 2,49. Der Tisch ist es wert und ist ein wahres Punktemonster.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    U11Cup   
  • Beiträge: 14.695
  • Mit den vier Marvel Pinball Tischen hast Du theoretisch schon alles was Du brauchst. Die Frage ist nur, ob Du Dir an denen die 150 Millionen Punkte zutraust. Mein Rekord bei den vier Marvel Urtischen liegt bei ca 60 Millionen auf dem Spider-Man Tisch. Falls das jetzt bloß ein müdes Lächeln in Dein Gesicht zaubert, dann brauchst Du PvZ nicht wirklich (obwohl der einen Heidenspaß macht). Falls nicht, dann investier ruhig die 2,49. Der Tisch ist es wert und ist ein wahres Punktemonster.

    Ok das hört sich gut an.

    Aber die Trophäen sind schon leicht zu holen oder?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Kumbao   
  • Beiträge: 2.385
  • Ok das hört sich gut an.

    Aber die Trophäen sind schon leicht zu holen oder?

    Die anderen drei Trophäen nimmt man im Vorbeigehen mit. Lediglich die 150 Millionen können knackig werden.

    Ich selbst besitze zwar alle Zen Pinball Tische, aber hatte alle vier Trophäen auf lediglich vier Tischen geholt. Insofern empfinde ich die vier Haupttrophäen als extrem einfach und würde sie mit einer 03/10 Punkten bewerten.

    Was allerdings die anderen Trophäen angeht, so schwankt der Schwierigkeitsgrad hier zwischen extrem einfach und absurd hart. Ich selbst mach mir da keine Illusionen, irgendwann mal Trophäenmäßig auch nur einen einzigen Tisch zu erledigen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Uranec   
  • Beiträge: 1.938
  • Hm, reicht es aus wenn man ZP1 und Marvel Pinball nur via Plus "besitzt" um an die 8 Tische zu gelangen oder sind die doch für alle gratis?

    Ich würde das nur gerne sicher wissen bevor ich jemanden den Mund wässrig rede und dann ... :D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    HappyPAPA30   
  • Beiträge: 1.460
  • So macht es endlch Laune. Endlich alle Tische unter einem Dach, ohne zwischen den Programmen wechseln zu müssen.

    Ich habe die Trophäen auf der Vita fast sofort bekommen.

    Ich mußte auf der Vita nur die Tische starten, die ich auch an der PS3 gestartet habe. Am Ende wird synchronisiert und die Trophäen kamen.

    Wie das aber mit der 150 Mio. Trophäe läuft, weiß ich auch nicht.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Kumbao   
  • Beiträge: 2.385
  • Hm, reicht es aus wenn man ZP1 und Marvel Pinball nur via Plus "besitzt" um an die 8 Tische zu gelangen oder sind die doch für alle gratis?

    Ich würde das nur gerne sicher wissen bevor ich jemanden den Mund wässrig rede und dann ... :D

    Also ein Kumpel von mir meint das es so wäre. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es dort auch Trials gibt, und er die eventuell verwechselt hat.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    U11Cup   
  • Beiträge: 14.695
  • Habs nun auch.

    Hab mir die 4 Tische von marvel pinball importiert, und den Pflanzen vs Zombies Tisch dazugekauft. Dort hatte ich auch nachdem zweiten Versuch 25 Millionen. Aber von 150 Millionen Punkte bin ich noch weit weg.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    iYargh   
  • Beiträge: 1.061
  • An dem Tag wo ich jetzt kein Plus hatte, habe ich Zen Pinball 2 geladen und dort war im Store auch bei den Marvel Tischen der Unlock kostenlos. Also braucht man nicht zwingend ein laufendes Plus Abo, wenn man Marvel Pinball schonmal runtergeladen hatte.

    Zen Pinball und den Street Fighter 2 Tisch habe ich schon vor einer Ewigkeit gekauft.

    Zen Pinball 2 ist echt gut und ich find es toll, dass man sämtliche Tische nun zusammen hat. Wer mit mir auf Highscorejagd gehen will, soll mich einfach mal adden. Als Kauftipp auf jeden Fall auch von mir Plants Vs Zombies. Einfach großartig das Teil! Earth Defense finde ich auch sehr spaßig.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×