Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

134 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.83


Recommended Posts

Aufgrund dieser absolut nervigen "Kerzen anzünden"-Trophy, hab ich mit einer 3 gestimmt. Ansonsten hätte das Spiel auch durchaus eine eins sehen können, auch wenn ich wahrscheinlich ziemliches Glück beim Kartenlegen hatte.

Ohne Hilfsmittel (Internet, Smartphone-Kamera) fiele die Bewertung deutlich höher aus. Vielleicht schaffen die Macher beim nächsten Spiel - sofern eins kommt - dieses nervige Pause drücken mitten im Spiel ab. Dann muss man für die Platin auch was können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gebe eine 2

Das Spiel war im Vergleich zum 2. Teil viel einfacher, auch dank der Speicherfunktion.

Etwas nervig waren Kartenduell und Kerzen anzünden, wobei Kartenduell nur Glückssache ist.

Ich gebe eine 3 ansonsten ist mit dem zitat alles gesagt, ausser man googelt nicht, dann ist auch dieses Spiel ne 8....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ne 2 von mir. Im Gegensatz zum 2ten Teil kann man ein Spiel beliebig oft wiederholen ohne darauf hoffen zu müssen, dass es kommt. Diese Tatsache macht Karten legen wesentlich unkomplizierter als Würfeln im 2. Teil. Alle anderen Spiele gehen mit Hilfe von wikipedia und google.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir die 3

Kerzen anzünden ging im dritten Versuch. Auch in späteren Showmodus- Spielen habe ich meistens mit 6:3 gewinnen können.

Karten Duell war da knackiger. Habe um die 30 Versuche benötigt. Und dann immer diese Laderei...^^

Der Rest war easy und schnell machbar-> Wenn man bei einigen Spielen natürlich Hilfsmittel hinzunimmt .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...