Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Schlag den Raab - Das 3. Spiel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

sind echt im grunde die gleichen trophäen. einige spiel und somit auch die dazugehörigen trophäen wurden ausgetauscht.

das spiel sieht genauso aus wie das 2. spiel. sprüche sind auch teilweise gleichgeblieben.

also im grunde 5 oder 6 getauschte spiele für 50 euro :banghead:

und natürlich auch wieder 2 total übertriebene trophäen dabei.

das kartenspiel und buchstabensalat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophäen sind ja fast 1 zu 1 wie die bei den 2. Spiel. Und Shuffleboard ist auch immer noch dabei. Wegen Shuffleboard habe ich immer noch keine Platin bei den zweiten Spiel....

Geht mir genauso... Werds dann wohl abbestellen.... Wegen sechs neuen Spielen :facepalm:

Edit: Bis auf ein paar wenige alles neue Spiele... Wird wohl doch lustig :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein echter Kartenhai

Gewinne Kartenduell gegen Stefan Raab im Showmodus ohne einen Punkt zu verlieren

Ist es genauso scheiße wie Würfeln? schlimmer/weniger schlimm?

also ich hatte würfeln damals relativ schnell geschafft.

aber es ist halt echt reine glückssache.

wo liegt was find ich auch wesentlich schwerer. ist ja nur noch europaweit, aber raab steckt den pin teilweise so genau, da kann man gar nicht näher ran kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat von BlackBulli

gegen schwer ist ja nix zu sagen. nur wenn sie zu99% vom glück abhängen machts halt keinen spaß mehr

ja Glück war schon im ersten 99%. Hab da was ist das auch nur durch glück gewonnen weil ich sofort 0,5sek nach start gebuzzert und irendwas gedrückt habe und es immer richtig war. Wahrscheinlichkeit 1:1.000.000.000

Aber wenn eine Platin schon so heißt:

Ich bin ein Trophäenjäger

dann muss ich sie einfach haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab jetzt alles bis auf das kartenduell.

der vorteil gegenüber dem 2. teil ist zumindest daß man bis zu dem spiel, daß einem noch fehlt spielen kann, und dann immer wieder neu versuchen kann.

mal gespannt ob ich das hinbekomme.

kerzen anzünden und eisenbahn sind auch extrem nervig.

alles andere ist eigentlich wieder gut machbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es mehr als nur schade, dass die nicht in der Lage sind aus dem guten Format und der Idee mehr raus zu holen! Das Spiel wäre, gescheit und mit Liebe programmiert der Renner auf jeder Party denke ich! Ich mach nen großen Bogen drum, nachdem ich gelesen habe was ihr so schreibt...6 neue Spiele und wieder die gleichen Sprüche, lachhaft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...