Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

153 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.69


Recommended Posts

Hab dem Spiel ne 3 gegeben, denn es hat nicht wirklich schwere Passagen um alle Trophäen zu erhalten. Und schwer ist es auch nicht, da man den Schwierigkeitsgrad auf leicht stellen kann. Einige Trophäen sind nur Zeitaufwendig. Vielleicht ist es als Newcomer online im Ranking nicht einfach aufzusteigen, aber mit der Zeit wird man besser und dann kann man sich auch gegen andere behaupten, sodass man die Onlinetrophäe mit der Zeit erhält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Obwohl ich im Nachhinein der Meinung bin das Der Zug und Nancy mit der richtigen Taktik und Ausrüstung nicht Unmöglich sind geb ich ne 7...Vor vier Jahren hab ich's aufgegeben, das geliehene Spiel resigniert zurück gegeben und mit Tekken 6 abgeschlossen. Keine beat 'em up mehr für bosn. Nu hab ich für ne Disc gekauft wo Tekken 6, Tekken Tag Tournament 2 und Soul Calibur V drauf sind und bin mit freude dabei,- so kann's gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

4

 

Mit tendenz zur 5.

Einige wenige kämpfe waren unmöglich (für mich); survival war schwerer als erwartet und hat mehrere anläufe benötigt; mokujin im kampflabor hat mich auch einiges an nerven gekostet (sorry, aber ich bin alt und reflexe gibt es bei mir nicht mehr :D ); der rest und damit der großteil war aber, durch die möglichkeit der schwierigkeitswahl, recht locker.

 

Tekken gehört, was die platin angeht, für mich zu den leichtesten bemus. (PlayStationAllStars-BattleRoyal lass ich mal aussen vor ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 6 bewertet. Das Spiel ist wirklich gerade für Nicht-Profis an manchen Stellen schon eine Herausforderung. Am meisten Schwierigkeiten hatte ich im Kampflabor, dort habe ich etliche Versuche gebraucht, um die Bosskämpfe überhaupt abzuschließen. Auch die 10 Siege hintereinander im Überlebensmodus brauchten das richtige Team (Jack-6 und Lee) und ein wenig Glück. Vorteilhaft ist, dass man die meisten Trophäen im Trainingmodus boosten kann, das habe ich auch bei den Online-Trophäen versucht, konnte aber meinen Boostpartner im Rankingmatch nie finden. Daher das alleine gegen die verbleibenden Profis. Zum Glück kommt man da auch mit Niederlagen weiter. :)

Am Ende noch den Tekken Lord Rang erreichen, braucht am meisten Zeit. Ich habe gut auf die Mütze bekommen, es jedoch gemeistert.:2thumbsup:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...