Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

153 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.69


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe ne 3, da die meisten Trophäen recht einfach zu bekommen sind, zwar mit viel zeitaufwand aber dafür nimmt man dann halt mal paar schlaflose nächte in kauf. Die einzige trophäe (die logischer weise der grund für die 3 ist) war die ''Beweis deiner Existenz'' aber nach 6-7 versuchen war auch diese geschafft und so hatte ich in knapp 15 bis 20 spielstunden die Platin Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne 6 gegeben, einfach weil ich die Trophy für den Rang Tekken Lord doch für anspruchsvoll halte. Ich habe für die 30 Stufen circa 700 Fights gebraucht und davon 72 % gewonnen ! Teilweiße war das wirklich richtig anstrengend. Auch die 5 Combot Levels waren etwas nervig ! Die Online Trophys dagegen hatte ich nach ein paar kurzen Kämpfen schon zusammen, da konnte ich nichts schwieriges erkennen. Dazu muss ich aber sagen,dass ich seit Tekken 3 kein einziges Tekken Spiel mehr gespielt habe ! Trotzdem wars ne nette Erfahrung und die dritte Platin ist nun auch im Sack :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 3 Abgestimmt....Bin schon erfahren in dem Game.Habe auch geisterkampf auf Ultrahart durch geböllert.Muss aber dazu sagen das viele hier mit sicherheit mist erzähen.Die Gesamtnote von 3,37 momentaner stand ist nicht wahr.Eine 5 ist da schon angemessen.

Diese kacke mit dem Combot ist das schwierigste an dem Spiel für spieler die nicht viel erfahrung haben.Dort werden grundlegenden dinge beigebracht.

Im grossen und ganzen,für mich das Beste game was es gibt.Bin Tekken fan mit Leib und Seele....-

Wer da eine andere meinung ist kann mich fordern.Nehme auch jede herrausforderung an.Klopp gerne als nieder..Also wer wagt soll mich fordern.Mein nick steht in meiner Profil leiste.

Übrigens:Vernichter-clan rules....!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 3 Abgestimmt....Bin schon erfahren in dem Game.Habe auch geisterkampf auf Ultrahart durch geböllert.Muss aber dazu sagen das viele hier mit sicherheit mist erzähen.Die Gesamtnote von 3,37 momentaner stand ist nicht wahr.Eine 5 ist da schon angemessen.

Diese kacke mit dem Combot ist das schwierigste an dem Spiel für spieler die nicht viel erfahrung haben.Dort werden grundlegenden dinge beigebracht.

Im grossen und ganzen,für mich das Beste game was es gibt.Bin Tekken fan mit Leib und Seele....-

Wer da eine andere meinung ist kann mich fordern.Nehme auch jede herrausforderung an.Klopp gerne als nieder..Also wer wagt soll mich fordern.Mein nick steht in meiner Profil leiste.

Übrigens:Vernichter-clan rules....!

das spiel hat nicht mehr verdient als ne 1 oder 2 sogut wie jeder bemu noob hat die platin vergleich das mal bitte mit streetfighter, battel fantasia, und ultimate marvel vs capcom 3 , tekken ist garnix dagegen ne 5 wäre total übertireben als durchschnittswertung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab dem Spiel ne 4 gegeben. Ich finde das das Game mit abstand das einfachste Prügelspiel ist was ich kenne. Also im gegensatz zu MK, Street Fighter und SoulCalibur sind die Trophys echt einfach zu bekommen. Ob woll ich sagen muß das Yoshimitsu in diesem teil echt unfair sein kann. Da in SC und SoulCalibur sich die Moves von Ihn nie groß verändert haben bin ich mit ihn gleich wieder warm geworden ich brauchte gegen die NPC auch immer nur höstens 2 Moves und ich hab nicht einmal Verloren. Online war es schon etwas schwerer den die meisten Pros kennen dummerweise die Guten Moves von ihn und wissen was zu tun ist. ^^ alle andern kann man gut überrumpeln die kreigen bestimmt immer ein schock wenn ihnen von Yoshimitsu mit ein schlaf 70% der energie abgezogen wird. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich vote mit einer 3. wer häufiger tekken spielt, wird mit dieser platintrophy keine probleme haben. am schwierigsten war meiner meinung das kampflabor - vor allem für solche die noch keine oder kaum erfahrungen im tekkenzocken haben. etwas zeit braucht man für den rang tekkenlord. ansonsten ist das meiner meinung nach einer der leichteren teile der tekkenserie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das war ja einfach! Dagegen war Tekken 6 ja richtig schwer. Wenn ich gewollt hätte, hätte ich auch die Platin schon nach 2 Tagen gehabt! Aber dann hab ich mir was zeit gelassen weil ich das Spiel noch was geniessen wollte! Hab mit 3 abgestimmt da ich kurz Probleme mit den Tasten-Kombos hatte und dafür was üben musste und das mit dem Robot fand ich auch ätzend!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe für mich mit einer 2 gestimmt, weil ich zuerst mit dem Kampflabor ein wenig Probleme hatte (3 Boss).

Bin aber auch ein kleiner Tekken Veteran, für komplette Neueinsteiger ist es sicherlich etwas schwieriger)

Aber wenn man sich wirklich hinsetzt, alle Chars mal spielt und dann den richtigen Char für sich findet, easy going.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich Platin. ^^

Ich hab mit einer 5 gestimmt, natürlich haben Experten die Platin gleich mal, aber für "Gelegenheitsprügler mit Vorwissen" so wie mich ist es schon eine kleine wenn auch machbare Herausforderung. Am meisten genervt hat ehrlich gesagt das Kampflabor - weil ich das Konzept einfach nicht mochte, nicht mal das Farmen für die Super Combot DX Trophäe. Einfach generell ein Modus den ich nicht mochte. Und die grossartige Kombo war auch nicht einfach (Timing), schlussendlich hab ich sie mit Kazuya/Jinpachi gemacht.

Alles andere ging recht gut von der Hand und hat auch Spass gemacht. Und danke an Kevinnn_59 der mir bei der Mitspielersuche-Trophäe geholfen hat. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich gebe eine 7,

was offline angeht ist es mit etwas geduld machbar,

den leichten modus fand ich für mich etwas schwierig

für offline würde ich eine 3-4 vergeben

online hingegen war ich nach wenigen kämpfen kurz vorm durchdrehen,

ich wurde gnadenlos durch die gegend geschupst ohne die möglichkeit zu haben wieder aufzustehen,

von ca. 30-40 online spielen hab ich nur 4 gewonnen

das war für mich persönlich nahe an der schmerzgrenze

wären online nur noch hardcore zocker, dann wäre es für mich eine klare 10

aber dank einiger wenigen normalos wie mich, und da ich selbst da noch nur knapp gewonnen habe, geb ich eine 7 statt einer 6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine 4 gegeben.

Habe fast jeden Tekken Teil gespielt und immer mit selben Charas.

Trotzdem war es nicht ganz leicht den Tekken Lord zu holen, da es doch einige anspruchsvolle Kämpfe gab.

Klar ist es für diejenigen einfacher, die sich mit Beat em ups richtig auseinander setzen, aber für Funzocker ist es eine gute Herausforderung! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...