Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tekken Tag Tournament 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Abend, würde gerne mit irgend einem die Online Trophäen schnell abarbeiten. Habe mich heute mal im Online Modus gewagt, aber da gibt es wirklich zu viele One Combo Spieler, das ist echt nicht mehr feierlich.

Was soll ich denn unter nem one COmbo spieler verstehen?

Du meinst wohl Leute die dich einmal hoch launchen und dann jugglen bist du KO gehst? Tja das ist halt normal in Tekken weil so zockt man das game ja:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich denn unter nem one COmbo spieler verstehen?

Du meinst wohl Leute die dich einmal hoch launchen und dann jugglen bist du KO gehst? Tja das ist halt normal in Tekken weil so zockt man das game ja:biggrin5:

Nein, ich meine damit Spieler, die immer die gleiche Combo machen, die vllt. 20 bis 30 Schaden verursacht bzw. immer die gleichen Moves machen.

Zum Beispiel Law und sein mehrfacher Rückwärtssalto oder Eddie, der am Boden seine Kicks macht. Und das permanent.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich meine damit Spieler, die immer die gleiche Combo machen, die vllt. 20 bis 30 Schaden verursacht bzw. immer die gleichen Moves machen.

Zum Beispiel Law und sein mehrfacher Rückwärtssalto oder Eddie, der am Boden seine Kicks macht. Und das permanent.

20-30dmg bloss? und darüber regst du dich schon auf?

Wie reagierst du denn dann wenn dir einer immer dieselbe 100-160dmg combo reindrückt?:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

20-30dmg bloss? und darüber regst du dich schon auf?

Wie reagierst du denn dann wenn dir einer immer dieselbe 100-160dmg combo reindrückt?:biggrin5:

Gute Frage, ich habe bis jetzt noch niemanden gefunden, der TTT2 einfach drauf hat.

Würde mich aber wirklich darüber freuen, wenn jemand einfach mit mir ein paar Online Sitzungen macht, damit ich diesen Modus hinter mich bringen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich erneuer jetzt mal mein Gesuch. Ich koennte wirklich Hilfe gebrauchen. Mir geht dieses Scheiss Onlinegezocke so dermassen auf den Sack. Ich habe kein Problem damit, von einem Kumpel die ganze Nacht auf die Fresse zu kriegen. So lange man eben nebeneinander sitzt. Aber diese daemlichen Freaks, auf die man Online ausschliesslich trifft, gehen mir echt nur auf die Nerven. Ich liebe Tekken Tag Tournament 2, aber diese eine daemliche Trophy haengt wie ein Damokles-Schwer darueber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erneuer jetzt mal mein Gesuch. Ich koennte wirklich Hilfe gebrauchen. Mir geht dieses Scheiss Onlinegezocke so dermassen auf den Sack. Ich habe kein Problem damit, von einem Kumpel die ganze Nacht auf die Fresse zu kriegen. So lange man eben nebeneinander sitzt. Aber diese daemlichen Freaks, auf die man Online ausschliesslich trifft, gehen mir echt nur auf die Nerven. Ich liebe Tekken Tag Tournament 2, aber diese eine daemliche Trophy haengt wie ein Damokles-Schwer darueber.

ich kann dir helfen

bin am Wochenende da und kann dann kurz mit dir spielen ;)

bin ja nicht wie die meist anderen user hier, die überhaupt nicht helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erneuer jetzt mal mein Gesuch. Ich koennte wirklich Hilfe gebrauchen. Mir geht dieses Scheiss Onlinegezocke so dermassen auf den Sack. Ich habe kein Problem damit, von einem Kumpel die ganze Nacht auf die Fresse zu kriegen. So lange man eben nebeneinander sitzt. Aber diese daemlichen Freaks, auf die man Online ausschliesslich trifft, gehen mir echt nur auf die Nerven. Ich liebe Tekken Tag Tournament 2, aber diese eine daemliche Trophy haengt wie ein Damokles-Schwer darueber.

Dämlichen Freaks :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann dir helfen

bin am Wochenende da und kann dann kurz mit dir spielen ;)

bin ja nicht wie die meist anderen user hier, die überhaupt nicht helfen

Super, vielen Dank. Ich schreib Dich gleich mal im PSN an.

Dämlichen Freaks :xd::'>

Haette jetzt auch Goetter am Pad, extrem talentierte Tekkenspieler oder fordernde Herausforderer schreiben koennen. Aber daemliche Freaks kam meinen Gefuehlen am naechsten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...