Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tekken Tag Tournament 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Falls hier im Forum welche in Asien wohnen oder zumindest länger urlauben sollten - am besten Japan, Südkorea, China oder Südostasien (Thailand, Phillipinen, Singapore) usw dann pls schonmal adden, können dann wohl mit annehmbaren Ping zocken, gegen Europäer wirds nicht flüssig gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey all, da Rangliste wohl nicht möglich ist mit jemanden was zu versuchen wollt ich fragen ob mir jemand die Trophy gönnt für Mitspieler Suche, man brauch da nur ein Sieg, gebe wenn die Trophy da ist natürlich ein Rematch wo ich euch denn den Sieg ebenfalls gebe :)

Online-ID: D-kay31

Bitte mit Betreff zb. Tekken TT2 Online Trophy oder sowas, Freundesanfragen ohne Betreff werden umgehend Ignoriert und gelöscht! Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man Ranglisten Spiele auch zu zweit spielen ? mir war so als hätte ich mal P1 und P2 beim gegner gesehen, wenn das so funktioniert brauch ich mal jemanden der gut kämpft und mir mit hilft einen auf 1st dan zu bringen scheint irgendwie durch verlieren nicht zu funktionieren und habe gerade mal 3 von ca. 40 Kämpfen gewonnen...

ich würde dir raten erstmal eine Woche zu warten bis die Pro Gamer alle im hohen Level sind. Dann vermeidest du diese Spieler und wirst dann auch häufiger auf Anfänger treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich würde dir raten erstmal eine Woche zu warten bis die Pro Gamer alle im hohen Level sind. Dann vermeidest du diese Spieler und wirst dann auch häufiger auf Anfänger treffen.

Gibts keine Pro Gamer online, die sind alle hier in Japan oder Korea usw und zocken das game offline;)

Gibt aber sicherlich online abstufungen von totalanfänger, anfänger der 2min im training mode war, anfänger der 1 juggle drauf hat, anfänger der damals tekken 3 auf ps1 gespielt hat und denkt es geht genauso heutzutage, anfänger der die theorie kennt aber noch nicht umsetzen kann, fortgeschrittener der die theorie teilweise umsetzen kann, fortgeschrittener der die frames kennt UND fortgeschrittener der kurz davor ist lieber auf offline events zu fahren weil da 1. die besseren leute sind und 2. die schnauze voll hat von schechten online pings die dazu führen frame advantages nicht nutzen zu können bzw würfe nicht lösen zu können usw

ja das dürften alle online abstufungen sein, nächste stufe wäre dann der offline only zocker, dann kommt ganz lange nix und irgendwann am ende der nahrungskette kommen wir dann mal bei leuten wie JDCR, Holeman oder Nin an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du mir zeigen kannst wie man sich auf Rankingserver finden kann,würd ich gern mitmachen.Habe heut nacht zu 80% gegen Asiaten gespielt,da ich alles auf Serversuche aus stellte kamen dannn zwar schneller Gegner aber mit ner connecte von 0.Die Asiaten haben mir so gegeben das ich mir die Stats angesehen hab un sah da erst das es immer wieder Japaner waren mit 108 zu 15 Siegen oder 137 zu 40.Habe nun selber Stats mit 1 zu 17 un bin trotzdem auf dem 4 kuy Rang.5 punte für ein Lose und 20 für einen Sieg aber Punte gibts immer denke das es deswegen auch ne Bronzethrophy ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...