Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tekken Tag Tournament 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin lange raus bei dem Spiel, weiß auch nicht ob ich das Spiel noch installiert habe oder es noch muss (schaue später mal nach, Spiel ist geladen und mit neuestem Update). Ich würde gerne jmd suchen mit dem ich alle vier Online Trophäen booste (bei den ranked Sachen, würde ich es gerne mal probieren, ob das Boosten überhaupt klappt). Gut wäre es, wenn man den Messagener auf dem Handy für eine schnelle Kommunikation oder ein Headset (nur weiß ich nicht wie man auf der PS3 ohne Kamera einen Sprachchat starte) 

 

 

UPDATE: Es hat sich jmd gefunden

UPDATE 2: Erledigt, also bitte keine Anfragen

Bearbeitet von T-100
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Weiß vllt jemand ob noch was im Multiplayer los ist? Findet man noch Leute für die Online Trophäen?

Fange mit TTT2 erst an mir fehlen also noch alle Trophäen vllt findet sich ja auch hier jemand dem auch noch was fehlt oder gern helfen würde. 

Einfach mit Betreff adden oder hier antworten schicke dann ne FA. 

Danke schon mal bis dann. Gruß jack  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde mich mal ins Spiel bringen für die Online Trophäen. Wenn jemand hier noch Platin erspielen möchte, dann könnt ihr mich gerne anschreiben (bitte Ü18). Spielen kann fast immer ab 20 Uhr und ich habe ein Headset. 

 

 

Meine PSN-ID:

S_O_3_R_3_N

 

P.S. Ich schreibe hier rein, wenn sich Änderungen ergeben.

 

Edit: Nach über einem Jahr hat sich jemand bei mir gemeldet. Es war am Ende aber nicht notwendig die Online Trophäen zu boosten. 

Bearbeitet von SO3R3N
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...