Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tekken Tag Tournament 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute!

ich brauche jemanden für die Trophäe "Du rührst mein Eisenherz" da in letzter Zeit zu viele Profis online sind und ich keine Chance gegen sie habe.

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

moin,

bräuchte auch noch online trophies. könnten uns gegenseitig ein wenig helfen. wenn du interesse hast, adde mich einfach.

gruß aus niedersachsen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erledigt. Wenn ich das Spiel auf Platin habe wird es direkt wieder deinstalliert.

Darf man fragen warum? Tekken Tag 2 ist echt ein megagutes Game, sowohl aus kompetitiver Sicht (im Vergleich zu anderen Fighting Games sehr gut gebalanced) als auch aus technischer Sicht (Combosystem, Movement, etc)...

Daher würde mich nur mal intressieren, was dich an dem Game stört? Können ja auch mal ne Runde zocken wenn du willst, dann erkläre ich dir das Game, denn vlt haste es halt einfach "in den falschen Hals" bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir persönlich macht es einfach keinen Spaß. Ich mag dieses TAG-Team nicht, auch ein Grund warum ich StreetFighterxTekken nicht gekauft habe, die Moves die gemeinsam ausgeführt werden sind nicht so mein Fall. Manchmal wird man so niedergeknüppelt dass man sich gar nicht wehren kann. Selbst Soul Calibur 4 gefällt mir viel besser.

Da gefiel mir TTT1 damals besser. Trotzdem lieber 1 vs 1.

Bin ja nicht so der Beat Em Up Liebhaber aber Street Fighter 4 gefällt mir da doch viel besser. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...