Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tekken Tag Tournament 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mit dem Wort "Pro" wäre ich sehr vorsichtig, habe dazu aktuell auch schon was im Tekken 6 Unterforum geschrieben...

In besagtes Unterforum darfst du mal gerne gehen und dir den Beginner Guide unterm Leitfaden durchlesen, der erklärt nämlich die Basics von Tekken 6 welche auch für TTT2 gelten, bis halt dass natürlich nicht auf die Tag Features wie zB Tag Assault oder Netsu System eingegangen wurde, da es ja ein T6 Guide ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele zwars Tekken seit PSOne, aber habe null chancen online mal zu gewinnen ^^

Hat jemand eventuell heute/gerade zeit die mit mir online zu holen, würd mich freuen, mein Nick: kthaxel88

von den ca. 100 online kämpfen die ich die letzten monate gemacht habe, habe ich keinen einzigen komplett gewonnen, echt frustrierend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele zwars Tekken seit PSOne, aber habe null chancen online mal zu gewinnen ^^

Hat jemand eventuell heute/gerade zeit die mit mir online zu holen, würd mich freuen, mein Nick: kthaxel88

von den ca. 100 online kämpfen die ich die letzten monate gemacht habe, habe ich keinen einzigen komplett gewonnen, echt frustrierend.

HIER wird dir geholfen, denke mal du nutzt unbewusst zuviele unsafe angriffe bzw whiffst zu oft und siehst daher öfters mal zu, wie dich ein gegner in der luft hält richtig?

Ferner hab ich mir mal alle 14 Kämpfe die du bestritten hast angekuckt, in alle Kämpfen nicht eine Tag Combo gemacht, daher schliesse ich daraus, dass du auch keine Combos geübt hast, wobei man das eigentlich als erstes mach BEVOR man online geht;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin mehr der klassische kämpfer und bin nich so für neueres ^^'

Tja "leider" (wobei ich das eigentlich gut finde) hat sich Tekken im Vergleich zu den PS1 Teilen MASSIV geändert und wurde unter anderem viel Combointensiver

ist ja cool man kann sich alle kämpfe die man je gemacht hat online sich wieder anschauen?

Ja, aber nicht in Form eines Videos, sondern nur als Daten in einer Statistik, zB HIER ist deine und HIER ist meine Profil Seite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand helfen bei den Ranglisten spiel.

bekomme das nicht hin.nicht mal ein sieg.nervt total.

bitte einfach anschreiben wer mir helfen kann.

Learn the game =P

Ausserdem brauchst du nicht bei dem Game bescheissen, kannst den 1.dan auch schaffen indem du 14mal verierst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...