Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tekken Tag Tournament 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

In Tekken 6 kamen irgendwann nur noch so "Pro" Spieler, die mich mit Ihren Juggles K.O. gehauen haben.

Eine Juggle macht noch lange keinen pro, sowas kann auch jeder anfänger, ne juggle lernt auch jemand der zum ersten mal im leben eine PS3 bedient in 5min...

Pro ist man erst wenn man alle Matchups kennt, alle würfe auf reaktion richtig auflöst, immer framegenau agiert (nie unsafe sachen macht und immer angriffe framegenau kontert), lows auf reaktion blockt oder low parriert (ausser welche die mindgame sind so wie pauls demolition man d+4)

Online gabs in Tekken 6 nie Pros, weil die die wirklich Pros sind würden niemals den T6 Online Modus anfassen, da all ihr wissen, all ihre geschulte reaktion usw dort nicht anwendbar sind, online gibts 90% nur noobs und 10% HALBWEGS FORTGESCHRITTENE spieler, das sage ich aus eigener erfahrung

PS: Hier ist übrigens der Thread falls mir jemand sein Artbook verkaufen möchte:

http://forum.trophies-ps3.de/suche/98724-artbook-von-tekken-tag-tournament-2-a.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Onlinemode in TK6 war einfach nur Müll da hat gar nix gepasst teilweiße hatte man mit ner 1er Roten verbrindung eine bessere Verbindung als manche 5er Grün Verbindung und anders rum. Genauso war es auch mitn Ranking Match du suchst Gegner nach gleichen Rank und bekamst mitn 3Kyu schon Juggernaut und Vanquisher vorgesetzt.

Der Netcode von TTT2 soll ja auf SCV basieren (hab ich gehört) und 5mal größer sein als der von SSFIV. Und SCV konnte man gut gegeneinander spielen da hoff ich mal das TTT2 noch besser sein wird, auch was das Suchen usw. angeht. Fest steht aber das Offline immer noch am besten is aber das Thema hab ich schon so oft angesprochen zwischen Offline und Online da kann ich nur sagen siehe Post vor mir da steht schon alles drin was gesagt werden muss ;)

Und so wie es aussieht wird mein Tekken nicht vorm Release bei mir sein :'( und muss bis Freitag warten dann hab ich mein We Are Tekken Edition ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Onlinemode in TK6 war einfach nur Müll da hat gar nix gepasst teilweiße hatte man mit ner 1er Roten verbrindung eine bessere Verbindung als manche 5er Grün Verbindung und anders rum. Genauso war es auch mitn Ranking Match du suchst Gegner nach gleichen Rank und bekamst mitn 3Kyu schon Juggernaut und Vanquisher vorgesetzt.

Der Netcode von TTT2 soll ja auf SCV basieren (hab ich gehört) und 5mal größer sein als der von SSFIV. Und SCV konnte man gut gegeneinander spielen da hoff ich mal das TTT2 noch besser sein wird, auch was das Suchen usw. angeht. Fest steht aber das Offline immer noch am besten is aber das Thema hab ich schon so oft angesprochen zwischen Offline und Online da kann ich nur sagen siehe Post vor mir da steht schon alles drin was gesagt werden muss ;)

Und so wie es aussieht wird mein Tekken nicht vorm Release bei mir sein :'( und muss bis Freitag warten dann hab ich mein We Are Tekken Edition ;)

ja bei mir soll diese Edition ebenfalls erst am Freitag kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...