Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tekken Tag Tournament 2


Dragarock

Recommended Posts

Hab nochmal geguckt anscheind hat jemand bei Sony mist gebaut xD

Heißt es gibt nur noch Dynamic Themes von TTT2 ansonsten sind die DLCs wieder raus.

Heißt die die es geloadet haben, haben schon alle Chars und Bonis

Hab ich wohl Pech, aber ist jetzt auch nicht so schlimm, so toll finde ich die Sachen ja nicht ^^

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nicht sonderlich schwer ausgenommen vom Fight Lab da weiß man halt nicht wie und was da auf einen zu kommt, bezogen auf die letzte Stage z.b.

Najo ich weiss es schon, habe ja mit michael murray (haradas übersetzer) gesprochen, der ist aber nicht nur dolmetscher sondern auch entwickler und er war es der das fighting lab gemacht hat, die idee stammt von ihm und die hat er auch umgesetzt

hab mir dann auch mal das fighting lab reingezogen, dürfte echt für jeden machbar sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Najo ich weiss es schon, habe ja mit michael murray (haradas übersetzer) gesprochen, der ist aber nicht nur dolmetscher sondern auch entwickler und er war es der das fighting lab gemacht hat, die idee stammt von ihm und die hat er auch umgesetzt

hab mir dann auch mal das fighting lab reingezogen, dürfte echt für jeden machbar sein

Das Murray Entwickler is wusste ich aber das die Idee vom Fight Lab von ihm kam nicht. Also nich schlecht muss ich schon sagen. Aber ok wenn du sagst für jeden machbar dann glaub ich mal das Casual gamer bisschen dran sitzen werden und TK Fans da keine Probleme mit haben werden ;)

Ich warte nur noch darauf das das Game bei mir ankommt und dann mit der Ldt wird erstmal die Remix Version vom soundtrack reingezogen beim zocken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo TTT2 liegt hier bei mir (durch kontakte jetzt schon drangekommen lol) aber kann damit nicht viel anfangen, keine zeit im moment mich vernünftig davorzuhocken und wenn ich doch mal dazu komme dann erstmal eh nur trainingsmode (kann es ja nur offline zocken da es hier nur wlan gibt und meine ps3 hat nur LAN)

PS: Joxic gutes Video, machst du noch nen Part 2 irgendwann wo du auf low parry und frames eingehst? sind ja auch sehr wichtige themen die unbedingt genannt werden müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

PS: Joxic gutes Video, machst du noch nen Part 2 irgendwann wo du auf low parry und frames eingehst? sind ja auch sehr wichtige themen die unbedingt genannt werden müssen

Danke OCV :)

Ja werde ich machen nur am besten dann in der Vollversion und dann mit trefferanalyse für die Frame Sachen. Es folgen dann auch natürlich Videos zu den Trophäen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...