Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tekken Tag Tournament 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Danke Dragarock für das öffnen des TTT2 Theards ;)

Dann gehts hier mal weiter Jungs und Mädels

Hab mal n kleinen kurzen Guide zu TTT2 gemacht (mit TTT2, hab ja leider noch nicht TTT2) :D

Ich hoffe das Video kann den Neueinsteigern ein bisschen helfen das neue Zorn-System usw zu verstehen. Dacht mir halt ein Video sagt mehr als 1000 Wörter :D

Is im moment am uppen. Ich poste es hier sofort wenn es on is ;)

Und is vielleicht nicht perfekt aber mach das ja auch zum ersten mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Dragarock für das öffnen des TTT2 Theards ;)

Dann gehts hier mal weiter Jungs und Mädels

Hab mal n kleinen kurzen Guide zu TTT2 gemacht (mit TTT2, hab ja leider noch nicht TTT2) :D

Ich hoffe das Video kann den Neueinsteigern ein bisschen helfen das neue Zorn-System usw zu verstehen. Dacht mir halt ein Video sagt mehr als 1000 Wörter :D

Is im moment am uppen. Ich poste es hier sofort wenn es on is ;)

Und is vielleicht nicht perfekt aber mach das ja auch zum ersten mal

Ich freu mich schon drauf.

Wird mir bestimmt helfen, denn mein letztes Tekken ist ja schon ne Weile her und dann dazu noch die ganzen Änderungen ... ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So das Video is nun online, wie gesagt is nicht vielleicht perfekt oder so, aber ich hoffe ich konnte es einigermassen verständlich rüberbringen :D hab mir mühe gegeben ;)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=NVsSlmO-bMM]Tekken Tag Tournament 2 Basics Guide German - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen ich überleg mir tekken tag tournament 2 zu holen,

will aber die platin schaffen.

ich hab tekken tag tournament hd und tekken tag tournament 2 proluge geschafft.

wird tekken tag tournament 2 genauso leicht?

(tekken tag tournament hd und tekken tag tournament 2 proluge waren die ersten

beat em ups auf der ps3 für mich, davor war das letzte tekken 3, hab mich selbst gewundert

dass ich so schnell platin bzw. 100% in den beiden anderen games hatte, hätte gedacht das

ich ziemliche schwierigkeiten damit kriegen werde ;))

tekken hybrid (also tekken tag tournament hd und tekken tag tournament 2 proluge hab ich

nur geholt um mich für tekken tag tournament 2 warm zu machen)

die trophys sehen alle ähnlich aus, also denke ich das es wieder easy wird,

auch für die nicht so die beat em up "pro´s" sind.

kann das vielleicht jemand bestätigen, der sich mit beat em ups besser auskennt?

für mich sehen, wie gesagt, die trophäen genau so aus wie in tekken tag tournament hd ;)

und noch was lohnt sich die tekken tag tournament 2 "we are tekken"-editon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Perrem,

also ich bin auch kein Pro aber hab ja den Leitfaden in TTT HD geschrieben und kann sagen ja die Trophäen in TTT2 werden nicht sonderlich schwer ausgenommen vom Fight Lab da weiß man halt nicht wie und was da auf einen zu kommt, bezogen auf die letzte Stage z.b.

Ansonsten zur We are Tekken Edition is zu sagen das es n artbook 2 Musik CDs und n making of gibt so zu sagen. Also man muss es sich nicht umbedingt holen, ich hab's gemacht weil, ich finde es is n gute Ltd.-Edition und kostet nicht viel mehr als das standart Game ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also TTT2 ist schon lange vorbestellt und sollte im Laufe der nächsten Woche ankommen. Ich denk, mehr als ne Woche für Platin brauhe ich nicht, so wie ich die Trophäenliste durchgeschaut habe.

Meint ihr, dass die Platin auch für einen "Normalo" in diesem Bereich gut machbar ist?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meint ihr, dass die Platin auch für einen "Normalo" in diesem Bereich gut machbar ist?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

ich schätze, das Spiel wird nicht schwerer werden als Tekken 6 und das hat wirklich jeder "Normalo" geschafft. TTT HD schafft auch jeder, die einen mit etwas mehr Mühe die andern, die mit Erfahrung, ohne Probleme ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schätze, das Spiel wird nicht schwerer werden als Tekken 6 und das hat wirklich jeder "Normalo" geschafft. TTT HD schafft auch jeder, die einen mit etwas mehr Mühe die andern, die mit Erfahrung, ohne Probleme ;)

Hört sich, für mich, ganz gut an.

Danke ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kannst das Spiel bei Amazon vorbestellen, da kriegst du außerdem noch deinen Vorbesteller Boni (Ancient Ogre und Kunimitsu) so wie auch die Snoop Dogg Bossstage und die Bikini-Kleidung für die Charaktere.

Die Vorbestellerboni hauen mich nicht so wirklich vom Hocker und so viel Kohle hab ich schon ewig nicht mehr für ein Spiel ausgegeben, auch direkt zum Release nicht ;)

Deswegen ja die Frage nach einem guten Angebot

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kannst das Spiel bei Amazon vorbestellen, da kriegst du außerdem noch deinen Vorbesteller Boni (Ancient Ogre und Kunimitsu) so wie auch die Snoop Dogg Bossstage und die Bikini-Kleidung für die Charaktere.

also du brauchst noch nicht mal vorbestellen im Store findest unter diese woche neu alle Bonus DLCs kostenlos. Heißt Michelle, Angel, Ancient Ogre und Kunimitsu + Bikini Bonus Pack A und B + Stage.

Die Vorbestellerboni hauen mich nicht so wirklich vom Hocker und so viel Kohle hab ich schon ewig nicht mehr für ein Spiel ausgegeben, auch direkt zum Release nicht ;)

Deswegen ja die Frage nach einem guten Angebot

Also bei Gamestop gibts wieder die 9,99€ Aktion.

Heißt du bestellst dir da das Game vor >>hier der Link<< und gibts dann später 2 Games aus >>dieser Liste<< ab und bekommst dann TTT2 für 9,99€. Musst auch nicht Online machen kannst einfach in Gamestop gehen und da das alles klären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...