Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu NHL 13


Dragarock

Recommended Posts

Hallo fastdeath.

Ich hatte auch Probleme mit der Trophäe und habe das Problem folgendermaßen gelöst: ich habe eine neue Be a Pro - Saison gestartet (4 Min, Amateur, Treffsicherheit ganz auf oben und Playoffs auf 1 Spiel einstellen) und spielte jedes Spiel bis ich 2 Punkte hatte, danach ging ich raus, sodass der Rest des Spiels simuliert wurde. So gewinnst du sicher die individuellen Trophäen und kommst auch 100% in die Playoffs. In den Playoffs kannst du 4 bis 5 Tore schießen und dann rausgehen, es wird reichen, um alles (Stanley Cup, Hart Trophy u.s.w.) zu gewinnen. Nach dem ersten Ligaspiel der zweiten Saison (nicht nach einem Vorbereitungsspiel!) machst du ein Extrasave und machst eine Transferanfrage. Ich hatte Glück, da der Manager aufgrund meines hohen Transferwertes gerne zustimmte. Sollte das nicht der Fall sein, lädst du deinen Save und spielst weiter mit der oben genannten Taktik und versuchst es nach jedem Monat nochmal, bis es endlich klappt. Ich wurde jedenfalls eine Woche nach der Anfrage transferiert und erhielt diese nervige Trophäe, die mir noch fehlte, um Platinum zu kriegen.

ja danke muss ich mal probieren

Vorheriger Post um 21:12

Post hinzugefügt um 21:13

ja hallo wenn einer lust hatt ein parr online trophis zu holen einfach melden,muss noch alle moduse spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heyho guys,

wir suchen noch 2 Leute für die 30 Hockey League Spiele. Irgendwie findet sich bei der normalen Suche niemand mehr. Trophäen können natürlich nebenbei gemacht werden, wie die Kapitän Trophäe oder sonstiges. Also tragt euch bitte unten ein und ich adde euch:

1. SchalkeFC

2. GermanAsskicker

3.gaius_faulus

4.

Thanks

bin dabei wenns nicht schon zu spät is...bräuchte noch alle online trophies, für hilfe wär ich sehr dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schaut doch schonmal prächtig aus. :biggrin5:

Hab wohl auch noch einen oder zwei die mitmachen würden.

Also ich würde damit auch gerne zeitnah anfangen. Zeitlich könnte ich mich nach euch richten, allerdings booste ich zurzeit noch Inversion. Ähnliche Situation wie hier, spielt keine Sau mehr und man braucht 6 Spieler für 1000 Matches. :biggrin5:

Aber da kommt eher selten etwas zustande, aber wenn würde ich Inversion schon gerne den Vortritt lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sicher das die Server nur bis Oktober laufen? Ich glaube nachdem Teil 15 erscheint, laufen die Server mindestens noch bis Anfang nächsten Jahres. Ist doch bei FIFA auch so oder? Also ich bin auf jeden Fall dabei, Brunnemy bestimmt auch.

Sicher nicht, aber gut, je länger desto besser! Sehr gut, dann soll Brunnemy uns auch adden. Gebt dann bescheid welche Tage euch am besten passen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja wenn die post es nicht verschlammt hat kommt mein game moin auch an.

Habes mal beinem Kollegen gespielt und festgestellt, bin seehr ungeübt. Finde steuerung auch viiiel schwerer als z.B. Fifa wo ich eig sehr gut drin bin.

Also falls wer für die online trophys bereit steht ders auch kann fänd ichs super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja wenn die post es nicht verschlammt hat kommt mein game moin auch an.

Habes mal beinem Kollegen gespielt und festgestellt, bin seehr ungeübt. Finde steuerung auch viiiel schwerer als z.B. Fifa wo ich eig sehr gut drin bin.

Also falls wer für die online trophys bereit steht ders auch kann fänd ichs super.

servus! ja ja genug leute die noch dran sind! add mal: gaius_faulus, fastdeath23 und Schivorer, mit dem betreff: NHL13 online!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, Leute. Habe kürzlich erst wieder dieses Spiel aus dem Regal geholt, da ich es damals nur so ein bisschen angefangen habe zu zocken. Da es online keiner mehr spielt, wollte ich fragen, ob jemand noch Interesse hat, die Trophäen zu machen. Speziell die Hockey League Spiele, da man hier keine Gegner mehr findet. Außerdem gehen die Trophäen wesentlich leichter, wenn man verabredet ist. Wir sind zu dritt und bräuchten nur noch einen, damit es losgehen kann.

LG Kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...