Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu NHL 13


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wenn jemand Interesse hat einer GM Connected Liga beizutreten, der kann mir im PSN eine Freunschaftseinladung schicken (basti86ger). Sind noch beim ersten Spieltag. Man hat immer Zeit bis Sonntag um seine Spiele zu machen.

Hey, habe das Spiel erst seit kurzem. Habe bisher nur den Be a Pro-Modus gespielt. Habe den GM-Connected-Modus bisher noch gar nicht gespielt. Wie läuft das ganze ab, wie viele sind denn bis jetzt in der Liga? Ist das so eine Art Manager, wo man nen Team aufbaut und gegeneinader Spielt oder auch gegen den CPU?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, Leute. Ich suche noch einen Spieler, der mit mir alle Online-Trophäen in diesem Spiel angeht. Also, Gm Connected, Hockey, League, ... einfache alle Online Trophäen. Grundsätzlich habe ich jeden Tag Zeit, wann genau, das können wir uns dann eh ausmachen. Also, wenn es jemanden gibt, der mit mir innerhalb kürzester Zeit (3-4 Wochen) alle Trophäen machen möchte, dann addet mich bitte.

Gemeinsam besiegen wir die Online Trophäen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Leute. Ich suche noch einen Spieler, der mit mir alle Online-Trophäen in diesem Spiel angeht. Also, Gm Connected, Hockey, League, ... einfache alle Online Trophäen. Grundsätzlich habe ich jeden Tag Zeit, wann genau, das können wir uns dann eh ausmachen. Also, wenn es jemanden gibt, der mit mir innerhalb kürzester Zeit (3-4 Wochen) alle Trophäen machen möchte, dann addet mich bitte.

Gemeinsam besiegen wir die Online Trophäen

So schnell werden die Online Trophäen wohl nicht abzuarbeiten sein, aber ich adde dich trotzdem mal, da es immer gut ist mehr Leute zu haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo liebe mitstreiter, ich such ein vernünftiges eashl-team mit denen ich die legenden-trophäe holen kann, gern auch mit den 30 spielen im team! b-note, über 150 spiele sowie im moment 35 siege hab ich!

einen boostpartner für hut und sowie einen der mit mir bei hut spielerkarten von nürnberg tauschen kann, mir fehlen 2 spieler!

ihr könnt mich einfach adden mit betreff nhl13 an: Jabadas

auf eure FAs freu ich mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...