Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu NHL 13


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche 3 Leute um den Legendenstatus bei be a Pro zu boosten...

Falls die Methode aus Nhl 12 klappt, würde dies recht fix gehen im Gegensatz zu 150 Spielen ;)

1. GermanAssKicker

2.

3.

4.

Zudem würde ich hier gerne noch die 30 Spiele für einen Verein Trophy integrieren... Bei Interesse einfach in die Liste eintragen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ab kommender Woche hab ich das Spiel auch und kann mitmachen, vielleicht brauch ich noch so ein, zwei Tage um rein zukommen, aber dann kann ich mitmachen :smile:

Alles klar ;) Dann meld dich am Besten noch einmal wenn du soweit bist.. denke das dauert eh noch ein paar Tage bis wir genug Mann sind ; )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche 3 Leute um den Legendenstatus bei be a Pro zu boosten...

Falls die Methode aus Nhl 12 klappt, würde dies recht fix gehen im Gegensatz zu 150 Spielen

1. GermanAssKicker

2. SchalkeFC

3.

4.

Zudem würde ich hier gerne noch die 30 Spiele für einen Verein Trophy integrieren... Bei Interesse einfach in die Liste eintragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand ne GM Collected Liga mit 5 oder mehr Leuten? Hab jetzt schon bei 20 angefragt ohne Erfolg :D

Methode ist: Du triffst dich mit 4 Mann, drei gehen ins eine Team, Einer ins andere... derjenige der alleine im Team ist bricht nach 2 Spielminuten ab und schon haste 1 Sieg sowie 1 Spiel mehr gutgeschrieben

Wenn du dich geschickt anstellst kann man auch die Noten gut beeinflussen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche 3 Leute um den Legendenstatus bei be a Pro zu boosten...

Falls die Methode aus Nhl 12 klappt, würde dies recht fix gehen im Gegensatz zu 150 Spielen

1. GermanAssKicker

2. SchalkeFC

3. Fanatico1981

4.

Zudem würde ich hier gerne noch die 30 Spiele für einen Verein Trophy integrieren... Bei Interesse einfach in die Liste eintragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche 3 Leute um den Legendenstatus bei be a Pro zu boosten...

Falls die Methode aus Nhl 12 klappt, würde dies recht fix gehen im Gegensatz zu 150 Spielen

1. GermanAssKicker

2. SchalkeFC

3. Fanatico1981

4. ludechrizz

Zudem würde ich hier gerne noch die 30 Spiele für einen Verein Trophy integrieren... Bei Interesse einfach in die Liste eintragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche 3 Leute um den Legendenstatus bei be a Pro zu boosten...

Falls die Methode aus Nhl 12 klappt, würde dies recht fix gehen im Gegensatz zu 150 Spielen

1. GermanAssKicker

2. SchalkeFC

3. Fanatico1981

4. ludechrizz

Zudem würde ich hier gerne noch die 30 Spiele für einen Verein Trophy integrieren... Bei Interesse einfach in die Liste eintragen

Super dann sind wir ja vollzählig.

Zwecks Terminfindung: Ich würde erst einmal das Wochenende vorschlagen. Samstag hätte ich bspw durchgehend Zeit... Falls alle zeitlich variabel sind, können wir natürlich auch Termine außerhalb des Wochenendes finden...

Am Besten schreibt jeder, wann er NICHT kann, um den zeitlich besten übereinstimmenden Termin zu finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts bei dir aus ludechrizz!?

@Fanatico: Wieviele Spiele hast du schon? Hab gesehen das du bereits Pro bist... Dann würden wir uns Samstag trotzdem ohne dich treffen und ein bisschen Vorarbeit leisten, insofern, dass wir die gleiche Spiel- und Sieganzahl wie du haben.. und boosten dann den Rest mit dir nächstes Wochenende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...