Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NHL 13


Dragarock

Recommended Posts

die demo hat echt meine neugier geweckt, hab allerdings nen paar fragen.

sprache vom menue wird deutsch sein aber kommentare gibts nur auf enlisch?

und wie siehts beim online spielen aus? findet man bei randomspielen schnell nen gegner oder dauert das ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die demo hat echt meine neugier geweckt, hab allerdings nen paar fragen.

sprache vom menue wird deutsch sein aber kommentare gibts nur auf enlisch?

und wie siehts beim online spielen aus? findet man bei randomspielen schnell nen gegner oder dauert das ?

Menü auf deutsch, Kommentare auf englisch und glaub mir, das ist besser so! Tolle Atmosphäre!

Habe das Spiel noch verschweißt neu bei mir liegen (durch die 49 Euro Aktion von MM). Falls du Interesse daran hast schreib mir ne PN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Menü auf deutsch, Kommentare auf englisch und glaub mir, das ist besser so! Tolle Atmosphäre!

Habe das Spiel noch verschweißt neu bei mir liegen (durch die 49 Euro Aktion von MM). Falls du Interesse daran hast schreib mir ne PN!

waerst du an nem tausch interressiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe leider meine Karten des Teams, welches ich komplett hatte, wieder verkauft. Also zumindest die Trikots und das Logo von Ingolstadt, die Spieler habe ich noch alle. ;)

Könntest du mir denn vielleicht die Spieler kurz rüber transferieren? Dann kann ich die übrigen Sachen dazu kaufen und du bekommst dann alles zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn mir jemand erklärt, wie man Karten direkt weitergibt, dann gerne. Ich brauche die Karten auch nicht zurück, aber ich habe eine weitere Anfrage per PN, daher würde ich vorschlagen:

1. Ich gebe dir meine Spieler von Ingolstadt

2. Wenn du sie nicht mehr brauchst, dann sprichst du dich mit dem User DaRealEye ab und gibst sie ihm weiter

Wie schon gesagt, zurück brauche ich sie nicht, aber falls mir jemand einen gefallen tun will, ich brauche noch die Ring frei Trophy, die sollte ja schnell gehen, wäre dann auch meine vorletzte Trophy. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...