Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NHL 13


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe hier noch ein paar Informationen, vielleicht wusste es der ein oder andere noch nicht ;)

Ich weiss nicht ob es schonmal gepostet wurde, hier die Offiziellen News von EA zum neuen NHL 13.

Mit den beiden wegweisendsten Änderungen seit Einführung des Skill Sticks kehrt die NHL Reihe mit NHL 13 auf deinen Bildschirm zurück. Dank des True Performance Skatings und dem neuen KI-System EA SPORTS Hockey I.Q. bietet NHL 13 ein völlig neues Gameplay-Erlebnis, das die Geschwindigkeit, Kreativität und Strategie der NHL präzise abbildet. Darüber hinaus bieten die neuen Modi GM Connected und NHL Moments Live neue Erfahrungen, die Eishockeyfans mit ihren Freunden und der realen Sportwelt verbinden. Dank der Gameplay-Innovationen, neuer Connected-Erlebnisse und den umfangreichen Features, revolutioniert NHL 13 einmal mehr das Genre der Eishockey-Videospiele.

NHL 13 Release Deutschland (PlayStation 3, Xbox 360): 13. September 2012

True Performance Skating - Eine echte Gameplay-Revolution für die Serie, durch die Einführung von physikgetriebenem Schlittschuhfahren und mehr als 1000 neuen Animationen. True Performance Skating verändert das Spielerlebnis der EA SPORTS NHL-Reihe, indem es die Explosivität, das Momentum und die Höchstgeschwindigkeit der heutigen NHL-Spieler authentisch abbildet. In Kombination mit dem Skill Stick bietet True Performance Skating dem Spieler endlich Zugang zum gesamten Repertoire eines NHL-Spielers und revolutioniert die Steuerung von Eishockey-Videospielen durch eine bisher unerreichte Kreativität.

EA SPORTS Hockey I.Q. - Ein neues und innovatives KI-System, dass das Verhalten der Spieler, Torhüter und Teamsysteme steuert. Bisher haben die Feldspieler nur Spieler in ihrer unmittelbaren Nähe wahrgenommen und die Torhüter nur auf den Spieler mit dem Puck reagiert. Dank EA SPORTS Hockey I.Q. nehmen nun alle Spieler jeden anderen Spieler auf dem Eis wahr, was zu schnelleren, klügeren und realistischeren Entscheidungen führt. EA SPORTS Hockey IQ bietet zudem eine bisher unerreichte Tiefe und Anpassbarkeit echter Eishockeysysteme und -strategien.

GM Connected - Die ultimative Fantasy-Liga mit Freunden. GM Connected basiert auf dem beliebtesten Offline-Modus der EA SPORTS NHL-Reihe, Be a GM, und ermöglicht dem Spieler, in einer eigenen NHL mit 30 Teams mit oder gegen seine Freunde zu spielen. Ob Hardcore-Zocker oder Eishockeyfan und Hobby-GM, der Modus bietet eine große Spieltiefe, ist aber dennoch leicht zugänglich. Die Spieler managen ihr Team, trainieren es und gehen selbst aufs Eis. Dank einer mobilen App können sie dabei sogar unterwegs die Kontrolle über alles behalten, um keinen einzigen Augenblick zu verpassen.

NHL Moments Live - Erlebe die Geschichte neu oder schreibe sie um. Spiele einige der spannendsten Augenblicke der heutigen NHL nach. NHL 13 entwickelt das in anderen Sportspielen eingeführte Konzept weiter und führt jedes Szenario mit Szenen aus der realen NHL ein, um den Spieler näher an die Intensität des Augenblicks zu führen. Bei der Auslieferung enthält das Spiel die packendsten Augenblicke der NHL-Saison 2011-2012. Neue Augenblicke der Saison 2012-2013 werden im Laufe der NHL-Saison bereitgestellt.

Team-First-Präsentation - passt das NHL 13-Erlebnis an das Lieblingsteam des Spielers an.

Anpassbares EA SPORTS Hockey IQ-System - Erlaubt dem Spieler, das Verhalten von Spielern und Teams auf dem Eis detailliert anzupassen.

Verbesserte Spielpräsentation - Bietet ein authentischste NHL-Erlebnis.

Verbesserungen an zentralen Offline- und Online-Modi - darunter Hockey Ultimate Team, Be A Pro, EA SPORTS Hockey League und anderen.

Quelle - EA.com

Neben der normalen Verkaufsversion wird es auch noch eine NHL 13 Stanley Cup Collector's Edition geben - so wie es aussieht kann diese aber nur über Amazon bezogen werden. Ich habe mich auch schon beim Gamestop erkundigt, der meinte aber das sie nur die Normale Version bekommen.

NHL 13 Stanley Cup Collector's Edition zum Vorbestellen

Wir feiern mehr als 20 Jahre EA SPORTS NHL-Eishockey - mit der ersten Sammleredition dieser Konsolengeneration. Mit digitalen Angeboten, die vom Stanley Cup inspiriert wurden, enthält die NHL 13 Stanley Cup Collector’s Edition:

Exklusive Stanley Cup -Dose mit eingeprägtem Stanley Cup-Bild (leider habe ich kein Bild davon gefunden)

Drei Stanley Cup-Hockey Ultimate Team-Packs mit fünf zufällig ausgewählten Karten der Western und Eastern Conference Champions

Gold Jumbo Hockey Ultimate Team-Pack (normal) mit 22 zufällig ausgewählten Karten, einschließlich einer exklusiven Wayne Gretzky Hockey Ultimate Team-Legendenkarte und drei anderer seltener Karten

Ein CCM BRZ-Boost-Pack (zur Verwendung in Be a Pro und EA SPORTS Hockey League)

10 % Rabatt auf einen einmaligen Kauf auf shop.NHL.com

Eine Vollversion von NHL 13

Ich für meinen Teil bin ein großer NHL Fan und habe mir daher die Stanley Cup Edition vorbestellt und freue mich schon wie ein kleines Kind darauf ! :drool5:

Welche Version werden ihr euch zulegen ?

Was haltet ihr von den Neuerungen ?

Sagt eure Meinungen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das ea seasonticket....wann kann ich dieses spiel runterladen? ich würds gerne mal antesten...

und kann ich wenn ich das spiel über seasonticket spiele auch trophys sammeln?

Ab morgen kannst du dir das game ausm store runterladen. Trophys sammln kannst du, allerdings werden diese erst freigesxhaltet, wenn du die diskversion einlegst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch das seasonticket, aber keine app zum season ticket? auf der xbox gibt es da ne app wo man sich die spiele dann laden kann. wie kann ich mir morgen das nhl13 early release runterladen? würde das spiel schon gern antesten ob ich es mir dann eventuell hol wenn es günstiger ist. hab noch nhl 12 und wenn 13 nicht total anderst is dann wart ich bis nhl 14 rauskommt. bin nicht der über eishockey fan. aber abundzu ne party is ganz nett ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab auch das seasonticket, aber keine app zum season ticket? auf der xbox gibt es da ne app wo man sich die spiele dann laden kann. wie kann ich mir morgen das nhl13 early release runterladen? würde das spiel schon gern antesten ob ich es mir dann eventuell hol wenn es günstiger ist. hab noch nhl 12 und wenn 13 nicht total anderst is dann wart ich bis nhl 14 rauskommt. bin nicht der über eishockey fan. aber abundzu ne party is ganz nett ;)

Geht mir genauso...weiss jemand wo man NHL13 morgen runterladen kann??? Unter Konto-Verwaltung --> Transaktionsverwaltung --> Services-Liste ??

Falls jemand schon erfahrung hat...bitte antworten....Danke!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir genauso...weiss jemand wo man NHL13 morgen runterladen kann??? Unter Konto-Verwaltung --> Transaktionsverwaltung --> Services-Liste ??

Falls jemand schon erfahrung hat...bitte antworten....Danke!!

naja soviel erfahrung wird wohl noch keiner haben weil nhl das erste spiel auf der ps3 sein wird was vom season ticket unterstützt wird. einfach bis morgen abwarten dann werden wir das schon herrausfinden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne kostet nix du kannst dir heute ne early version vom spiel laden die am releasetag oder ein tag vorher verfällt. Aber bis jetzt weiss keiner wie und wo man das laden kann. Ich rechne mit 11 uhr vormittags so wars bei fifa auf der xbox letztes jahr. Find den support und die infos von ea dazu ein wenig spärrlich. Die könnten ruhig mal infos dazu raushauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hats hier jmd geschaft über das season ticket die vorab version zu downloaden?

Laut google braucht man dafür die ea sports central app. Schön und gut, aber die gibt es im deutschen store nicht. Zieh ich die mir aus dem us store kann ich zwar ohne probleme bis zum download kommen nur dann werd ich aufgefordert das scheiß ticket nochmal zu kaufen. Einfach zum ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...