Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NHL 13


Dragarock

Recommended Posts

@Dave_Gaten: sry, wenn ich dich jetzt falsch verstehe, aber meinst du EASHL-Spiele? DropIns? Erstellt euch doch 'ne Mannschaft, dann könnt ihr immer zusammen spielen.

@PrinzValium: L2 und Dreieck. Musst halt aufpassen, da du recht schnell in Schlägereien damit endest.

So long...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eins würd ich mal gern wissen:

Spiele recht ausgiebig EASHL bin unserem team, sind eher mittelmaß, aber alle Legende 3 mit unseren Pros...

Abends treffen wir nur noch auf die Elite Kufencracks, die aber als Stärke ne nur 70 haben.

Aber die gegner sind recht schwer vom puck zu trennen und gehen ab wie die Lutzi! Auch jeder pass kommt durch...jeder schuss 1 treffer.

Wie kann das sein, dass die uns deutlich überlegen sind, obwohl wir von der stärke her überlegen sein müssten?

Gerade mein pro wird nur umgemäht.. oftmals bei breakaways werd ich von HINTEN umgehauen was mich persönlich extrem nervt.. hat jmd n tip was ich an mein attributen einstellen soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass dich mal nicht von den Gesamtstärken täuschen, die sagen nämlich gar nichts aus.

Ich komm mit meinem derzeitigen Build auch nur auf 78. Würde ich allerdings die Attribute und Boosts verändern, käme ich auch auf 80 oder vielleicht höher - bringt mir aber nix.

Welchen Spielertyp nutzt du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich bin mit dem C (Spielmacher) / LF (PowerForward) / RF (Scharfschütze)...

habe auch auf den Spieltyp meine attribute angepasst.

Mich nervt einfach nur, dass sich unsere KI extrem passiv verhält, aber die gegnerische KI aktiv "mitdenkt"..das merk ich halt an scenen, wenn reaktion gefragt ist, oder wenn pässe nicht anommen, die nicht gefordert werden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du schon mal überlegt deinen Power Forward ebenfalls gegen Playmaker oder sogar einen Grinder zu tauschen? Das sind die beiden schnellsten Builds im Spiel und bei einem Grinder kommst du bei Geschwindigkeit und Beschleunigung auf 95 (inklusive Boosts)! Damit solltest du zu schnell für die gegnerischen Verteidiger sein.

Das mit der KI ist ja das alte Leid, das sich durch alle Ligen zieht. Ganz schlimm ist es natürlich in der Amateur-Division. Da bleibt euch nichts anderes übrig, als die KI durch reale Spieler zu ersetzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das absolut wichtigeste an NHL ist die Verbindung du kannst einen noch so guten Spieler haben! Aber wenn du gegen Kanadier oder Amis spielst oder andere die einfach keine Leistung ins Netz bringen, dann gibts immer probleme.

Klar muss man auch was drauf haben auch Skills am Stick usw. ABER diese Typen wirken so überkrass. Dabei läuft das Spiel gefühlt 1 Sekunde verzögert. Dein Spieler bewegt sich wie einen Lahme Ente wo die nur so übers Eis fliegen. Jeder Deke von dir brauch 1 Sekunden länger als deren ihre. Du hast dann 77 bewertung und die "nur" 69.

Ich hab den vergleich mit einen Freund und seiner Leitung bei ihm ständig LAG und sonstiges bei meiner Leitung die OK ist gehts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

Ich habe gerade nach dem Konkurenten gesucht NHL 2K13 . Auf Amazon.de hab ich nur das NHL 2k11 gefunden. Haben die seit 2 Jahren das Spiel eingestellt?

EA und Eishockey spricht mich leider schon lange nicht mehr an.

Kann mir das jemand bestätigen oder überseh ich was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Auch hier nochmal:

Kann mir jemand ne gute Seite mit Tipps zu HUT empfehlen? BIn grad dabei mich intensiver mit dem Modus zu beschäftigen, und will nun beim Traden das Optimum raus holen. Also evtl. sogar ne Übersicht, welche Karten welchen Preis erzielen können o.ä... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bekomme die gm connected trophy einfach nicht. hab den stanley cup schon 3 gewonnen und dabei das letzte spiel immer selber gespielt. habs schon mit boston, vancouver und detroit probiert. langsam bin ich mit meinem latein am ende. hat jemand nen tipp?

Vorheriger Post um 18:03

Post hinzugefügt um 23:25

habs jetzt geschafft! der tipp von seite 10 von TheAssKicker hat mir geholfen. Mit den St. Louis Blues hat es beim 1 mal gleich geklappt nach zuvor 3 vergeblichen versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...