Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NHL 13


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe gestern doch eine Mail von EA zurück bekommen, bezüglich des Mobile Apps .. leider werden Android User durch die Finger schauen :frown: .. eines weiss ich jetzt schon, mein nächstes Handy wird wieder ein iPhone werden!

Hallo Martin,

danke, dass du den Electronic Arts Kundendienst kontaktiert hast.

Zuerst einmal möchte ich mich für die Verspätung in der Beantwortung deiner Anfrage entschuldigen. Ich kann deine Verärgerung über die lange Wartezeit verstehen. Aufgrund sehr vieler Anrufe und Email Anfragen waren wir leider nicht in der Lage dir eher zu antworten. Wir versuchen immer allen unserer Kundenanfragen so schnell wie möglich nachzugehen.

Die App wird leider nur für folgende Devices angeboten. iPhone 3GS, iPhone 4, iPhone 4S, iPod touch (3rd generation), iPod touch (4th generation) and iPad. Requires iOS 5.0 or later, da nur dieser Hersteller sie anbietet.

Welche Apps angeboten werden bestimmt der Gerätehersteller und leider nicht EA als Spielentwickler.

Electronic Arts schätzt deine Kooperation und Bemühungen. Solltest du noch weitere Fragen haben, lasse es mich bitte wissen.

Mit freundlichen Grüßen,

Uschi

Kundendienst

Electronic Arts Inc.

Habe gestern auch endlich meine Lieferung bekommen und ich liebe NHL 13 jetzt schon !! :drool5:

Leider fehlen für uns Österreicher, wieder die Erste Bank Eishockey Liga Vereine :emot-what: , vielleicht bekommen wir ja in NHL 14 unsere Teams präsentiert. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anstatt eine App zu bringen, würden sie sich besser ein bisschen auf das Spiel konzentrieren. Es hat soviele Sachen, die einfach nur eine Zumutung für den Spieler sind. Ich weiss nicht wie ihrs so mit Eishockey schauen habt, aber es sind so viele Dinge einfach nur unrealistisch und nervig. Ich würde den Spielspass mittlerweile bei unter 50 Prozent ansiedeln. Vor allem die Fallsucht der eigenen Spieler geht mir dermassen auf den Sack, dass ich schon überlegt habe das Spiel zu retournieren. Man wird ein bisschen berührt und der Spieler fliegt über das halbe Feld. Sorry das hat nichts mit Eishockey zu tun, genau wie auch das übermächtige Poke-Check Feature. Die K.I. Mitspieler reagieren immer zu spät und machen bei Aktivierung einen Ausfallschritt, so dass die Gegenspieler nur geradeaus fahren müssen und meistens vorbei kommen. Ach ja und die Torhüter, Handgelenkschuss - Fanghandseite 95 Prozent ein Tor. Dafür kann man die Tore fast nicht mehr schön herausspielen. Echt ein Graus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anstatt eine App zu bringen, würden sie sich besser ein bisschen auf das Spiel konzentrieren. Es hat soviele Sachen, die einfach nur eine Zumutung für den Spieler sind. Ich weiss nicht wie ihrs so mit Eishockey schauen habt, aber es sind so viele Dinge einfach nur unrealistisch und nervig. Ich würde den Spielspass mittlerweile bei unter 50 Prozent ansiedeln. Vor allem die Fallsucht der eigenen Spieler geht mir dermassen auf den Sack, dass ich schon überlegt habe das Spiel zu retournieren. Man wird ein bisschen berührt und der Spieler fliegt über das halbe Feld. Sorry das hat nichts mit Eishockey zu tun, genau wie auch das übermächtige Poke-Check Feature. Die K.I. Mitspieler reagieren immer zu spät und machen bei Aktivierung einen Ausfallschritt, so dass die Gegenspieler nur geradeaus fahren müssen und meistens vorbei kommen. Ach ja und die Torhüter, Handgelenkschuss - Fanghandseite 95 Prozent ein Tor. Dafür kann man die Tore fast nicht mehr schön herausspielen. Echt ein Graus!

Da muss ich dir leider voll und ganz Recht geben :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich dir leider voll und ganz Recht geben :banghead:

Seit NHL 09 bin ich auch dabei und das 13er gefällt mir beim ersten Anzocken überhaupt nicht! Ich möchte mich jetzt ml nicht als unerfahrenen Spieler dahinstehen, :biggrin5: aber das was einem bei NHL 13 geboten wird ist echt bescheuert! Ich komme mit den ganzen Neuerungen überhaupt nicht zurecht, meine Spieler Kreisen unkontrolliert übers Eis, Pässe kommen 0 an und so gut wie keine Tore für mich. Früher habe ich auf Superstar g erspielt und fand es für mich spannendes und leicht schwieriges Eishockey, jetzt muss ich auf all-star eine Niederlage nach der anderen einstecken weil eben meine Spieler nichts auf die Reihe bekommen und die Gegenspieler einfach mal feucht Fröhlich aufs Tor schießen und der goalie nix hält! Schade eigentlich denn ich hatte mich auch sehr gefreut! Werde jetzt die Woche immer noch mal nen Versuch starten, aber all zu große Hoffnungen machte ich mir nicht dass mir dieses Spiel je nochmal Spaß macht wie der 12er Teil! :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also meine Meinung dazu ist, daß mir NHL 13 enorm viel Spaß bereitet.

Ich spiele NHL seit der ersten Fassung überhaupt (Ich denke das war NHL 94). Seitdem habe ich wirklich jede Version des Spiels gehabt und gespielt. Ich spiele das Spiel mit 18 Jahre Erfahrung schon sehr gut und habe bei NHL 12 die PS3 auch im All-Star-Modus recht locker besiegt und wurde mit wenigen Niederlagen immer DEL-Champion. Aber wenn ich jedes Spiel gewinne habe ich irgendwann einfach keine Motivation mehr. Ich finde die PS3 mit dem maximalen Schwierigkeitsgrad bei NHL 13 richtig fordernd und habe große Mühe ein Spiel zu gewinnen. Und genau da liegt meine Motivation. Mir macht es Spaß, wenn ich mal 4:1 verliere oder nur mit 2:0 gewinne, anstatt woher schon zu wissen, daß ich sowieso wieder gewinnen werde. Wem der ALL-Star-Modus zu schwer oder die gegnerischen Torhüter zu stark sind, hat meiner Meinung nach zig Möglichkeiten das Spiel seinem Können anzupassen. Gestern habe ich mit Mühe nur mit 2:0 gewonnen und das habe ich meinem Goalie zu verdanken, der grandios gehalten hat. Die neue Steuerung finde ich gewöhnungsbedürftig, aber ich komme mittlerweile suoper zu Recht. Auch die Pässe kommen fast immer sicher an und ich spiele schöne Chancen raus. Ich bin mit NHL 13 vollkommen zufrieden bis auf einen Mangel, den ich schon bei NHL 12 entdeckt habe: Meine Gegner bekommen sehr sehr wenige Strafzeiten. Auch wenn ich den Balken auf dem Maximum eingestellt habe. Es gibt selten eine Begegnung in welchen die PS3 mal eine Strafe kassiert. Das war bei NHL 12 genauso und das finde ich nicht sehr realistisch. Oder ich habe irgendwas noch falsch eingestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Meinung dazu ist, daß mir NHL 13 enorm viel Spaß bereitet.

Ich spiele NHL seit der ersten Fassung überhaupt (Ich denke das war NHL 94). Seitdem habe ich wirklich jede Version des Spiels gehabt und gespielt. Ich spiele das Spiel mit 18 Jahre Erfahrung schon sehr gut und habe bei NHL 12 die PS3 auch im All-Star-Modus recht locker besiegt und wurde mit wenigen Niederlagen immer DEL-Champion. Aber wenn ich jedes Spiel gewinne habe ich irgendwann einfach keine Motivation mehr. Ich finde die PS3 mit dem maximalen Schwierigkeitsgrad bei NHL 13 richtig fordernd und habe große Mühe ein Spiel zu gewinnen. Und genau da liegt meine Motivation. Mir macht es Spaß, wenn ich mal 4:1 verliere oder nur mit 2:0 gewinne, anstatt woher schon zu wissen, daß ich sowieso wieder gewinnen werde. Wem der ALL-Star-Modus zu schwer oder die gegnerischen Torhüter zu stark sind, hat meiner Meinung nach zig Möglichkeiten das Spiel seinem Können anzupassen. Gestern habe ich mit Mühe nur mit 2:0 gewonnen und das habe ich meinem Goalie zu verdanken, der grandios gehalten hat. Die neue Steuerung finde ich gewöhnungsbedürftig, aber ich komme mittlerweile suoper zu Recht. Auch die Pässe kommen fast immer sicher an und ich spiele schöne Chancen raus. Ich bin mit NHL 13 vollkommen zufrieden bis auf einen Mangel, den ich schon bei NHL 12 entdeckt habe: Meine Gegner bekommen sehr sehr wenige Strafzeiten. Auch wenn ich den Balken auf dem Maximum eingestellt habe. Es gibt selten eine Begegnung in welchen die PS3 mal eine Strafe kassiert. Das war bei NHL 12 genauso und das finde ich nicht sehr realistisch. Oder ich habe irgendwas noch falsch eingestellt.

Du hast natürlich auch vollkommen Recht, vom Schwierigkeitsgrad ist das ganze mittlerweile wirklich so austariert das es immer fordernt und somit spassig ist. Aber ist gibt halt hier und da kleine Dinge die den Spielspass dann doch etwas trüben.

Aber im Grossen und Ganzen bin ich doch recht zufrieden mit NHL 13 und muss sagen das es ein guter Schritt nach vorne ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur wie schon erwähnt. Wie stelle ich ein, daß auch meine Gegner mehr Strafzeiten bekommen? Ich habs auch bei NHL 12 schon bemängelt. Es kann ja nicht sein, daß ich in einer einzigen DEL-Saison nur 5-10 Überzahlspiele erhalte, da meine Gegner so fair sind. Wenn das so bei DEL selbst ist, habe ich wohl was übersehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könntet ihr mir mal weiterhelfen?

Wollte gerade wie jedes Jahr, für mich und einem Kumpel eine Online-Liga für 2 Spieler einrichten. Ich finde allerdings auch nach einer halben Stunde nichts.

Ich hoffe ich bin Blind ... oder haben die diesen Modus in NHL 13 entfernt.

Habe NHL 12 Leider schon verkauft und kann desshalb nicht mehr gucken, wie es im 12er aussah.

Jemand eine Idee wie und ob das geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könntet ihr mir mal weiterhelfen?

Wollte gerade wie jedes Jahr, für mich und einem Kumpel eine Online-Liga für 2 Spieler einrichten. Ich finde allerdings auch nach einer halben Stunde nichts.

Ich hoffe ich bin Blind ... oder haben die diesen Modus in NHL 13 entfernt.

Habe NHL 12 Leider schon verkauft und kann desshalb nicht mehr gucken, wie es im 12er aussah.

Jemand eine Idee wie und ob das geht?

Ich glaube, wenn du ersten und zweiten vorher anschalten und gehst zum Online, es müsste vielleicht auf "Viereck" drücken. Ich hatte einmal gesehen.

Egal was ich mache aber einige Einstellungen werden bei mir nie gespeichert.

Kann mir da jemand helfen oder ist es ein Bug?

Geh irgendwo zum mein NHL13 und schau dir die Einstellung an. Wenn du nicht findest, dann löschst du deine Daten und mach alles neu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meines Erachtens ist NHL 13 doch sehr gelungen, da es bei Weitem nicht mehr so arcade-lastig ist, wie sein Vorgänger.Ich dachte zwar bei meinem ersten EASHL-Spiel, dass ich im falschen Film bin, aber mittlerweile gefällt's mir richtig gut.

Alles in Allem finde ich, dass gerade die EASHL-Spiele wesentlich fairer geworden sind. Waren beim 12er noch viele Überspieler unterwegs, die uncheckbar waren und den Puck jedes mal in's Tor geglitched haben, scheint es jetzt doch sehr ausgeglichen zu sein.

Super finde ich auch, dass dieser dämliche Hüftcheck-Bug endlich Geschichte ist und man nicht sofort wegen Torhüterbehinderung auf der Bank landet, nur weil man etwas zu nah ran fährt. Auch das Selbstverletzen per Check an die Bande habe ich im 13er nicht mehr gesehen.

Mein Fazit: Fun, fun, fun!

Eine Frage an die Vorbesteller unter euch: wtf ist dieses Boost-Pack für EASHL bzw BAP? Handschuhe, Schlittschuhe und Schläger... Okay, aber Boost?

So long folks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mini-Boost. ;)

Die Kartenpacks für den HUT-Modus bringen deutlich mehr. Wer diesen Modus allerdings nicht spielt, der hat auch nicht sonderlich viel Mehrwert von der Stanley Cup Edition - aber da die Infos dazu im Vorfeld bekannt waren, hätte man das wissen können. :)

Ich wurde im HUT mit Kartenpacks regelrecht bombardiert. Erst die Packs durch die Stanley Cup Edition, dann die ganzen Demo-Packs (für das Schaffen eines NHL Live Moments in der Demo, für das Gewinnen des Turniers des HUT-Modus in der Demo und für das Weiterempfehlen der Demo an Freunde (pro Freund ein Pack, wenn ich das richtig gesehen habe)). Und jetzt erhielten alle Vorbesteller (auch Amazon-Vorbesteller) noch einen Code, mit dem man 16 Wochen lang jeweils ein Pack pro Woche erhält... :)

Und apropos HUT: endlich laufen Spielerkarrieren nicht mehr aus! Wenn man einmal sein Traumteam zusammen hat, dann braucht man sich nicht mehr darum kümmern, dass ein Spieler irgendwann mal nicht mehr zur Verfügung steht (es sei denn durch Verletzung oder Vertragsablauf, aber da kann man auch was dagegen machen :D). Und Trainingskarten sind nun nicht mehr permanent, sondern noch genau für ein Spiel. Somit kann man einiges an Pucks sparen bzw. man hebt sich die Trainingskarten für wichtige Turniere auf. Wenn man einen oder zwei Spieler pushen will, dann geht das über das Kapitänsamt (bzw. Assistentenamt).

Ich finde auch, gegenüber NHL 12 hat sich so einiges verbessert. Jetzt noch etwas mehr Feintuning an der Vergabe von Strafen, der Torhüterreaktion und ein paar anderen Kleinigkeiten, am besten noch eine Möglichkeit den Blur-Effekt zu deaktivieren, und alles ist toll. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also war's das wirklich? Kein klassischer Boost wie der Sniper-Boost? Na ja, okay, ich komm auch so ganz gut klar...

Mir war in Vorfeld schon klar, dass der Schwerpunkt im HUT liegt, aber der Begriff CCM Boost-Pack war einfach zu verlockend :P

Ach ja, was mir ebenfalls sehr positiv aufgefallen ist, ist die Qualität des Servers. Ich hatte, bis auf den ersten Tag des Releases, absolut keine Spielabbrüche und verhältnismässig wenig Lags. Das war etwas, was mich beim 12er oft zur Verzweiflung getrieben hat, aber anscheinend scheint auch dieses Problem ausgemerzt zu sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, diese "Selbstverständlichkeiten" fallen immer erst auf, wenn man darauf aufmerksam gemacht wird. :) Mir ist auch noch KEINE Verbindung abgebrochen, es kommen auch eher mal Spiele zustande (im VS oder HUT-Modus), Laden und Speichern von Be A Pro ist endlich wieder schneller und hängt sich nicht mehr auf...

Dafür gibt es halt reproduzierbare Aufhänger an verschiedenen Stellen im Menüs. Beispielsweise wenn man im HUT-Modus ein Pack mit benutzbaren Karten kauft und der Stapel verwendbarer Items voll ist. Was macht man in so einem Fall zum Beispiel? Man tauscht die neue +20 Vertrag gegen eine alte +6 Vertrag aus. Diese kann man auch direkt anwenden, damit sie nicht verloren geht, und genau das hat bei mir schon mehrmalig zum PS3-Freeze geführt inklusive Festplattencheck nach Neustart. Immerhin geht das neu gekaufte Pack dabei nicht verloren - beim nächsten Starten vom HUT-Modus darf man die restlichen Karten "einpacken". :P

Ab einem bestimmten Punkt (bzw. Spieler-Status) sind die Boost-Packs auch sinnlos, da diese ja nicht zu den verteilen Punkten dazu addiert werden. Zumindest war es bei NHL 12 so, die brachte nur etwas, wenn man von vorne begann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja da stimmt wohl. Wenn es doch nur nicht so viele Spiele bis zur Legende wären :banghead:

Eins ist mir noch positiv aufgefallen:

In Unterzahl klären die Computer-Verteidiger jetzt sauber. Im 12er kam's regelmässig vor, dass sie den Puck über die Bande geschlenzt haben und dafür zwei Minuten wegen Spielverzögerung gezogen haben. Das sieht man fast gar nicht mehr.

Eine Frage an die EASHL-Vereinsspieler:

Wie ist es denn jetzt in Clubspielen?

Beim Vorgänger war grad bei Amateurmannschaften die eigene Computermannschaft inklusive Goalie so grottig, dass es einen manchmal fast zur Verzweiflung gebracht hat. Ist es jetzt realistischer und ausgeglichener?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi. Hab n Problem mit dem bap Modus. I spiel Grad als verteidiger und goalie bap. Von meinen teamkollegen werden die Verträge nicht verlängert. Heisst nach jeder season gehen die superstars zu anderen Teams. Und mein Team ist voll mies jetzt. Hab noch eine gute reihe, den Rest kannst vergessen. Da brauch ma Net simulieren anfangen . Ist das bei euch au so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@shreder84: spielst du noch in einem Farmteam oder bist du schon gedraftet?

Ich denke mal, dass es in Farmteams normal ist, dass die Guten weggehen. Als Verteidiger oder Goalie hast du's natürlich schwerer als ein Offensivspieler. Dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als Akzente zu setzen und zu warten, bis du gedraftet wirst :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi. Ne spiel jetzt das dritte Jahr in der NHL bei den sabres und nahezu jeder topspieler ist weg(hab viel simuliert) hab noch 2 gute off Spieler und 2 gute def Spieler. Der Rest hat wenns hochkommt 75er Wertung. Ka was das Soll :-( Die Vertrage werden einfach Net verlängert und ganz am Schluss der Verhandlungen werden dann die Lücken mit irgendwelchen schlechten Free Agents gestopft ....

Ma ne andere frage. Wie kann ma Leute in die gm connected liga einladen? Hab das zwar schon ma hinbekommen aber finds nimmer ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...