Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NHL 13


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe NHL 13 heute gekauft und es macht sehr viel Spass. Platin wird auf jeden Fall geholt :)

Viel Erfolg dabei, wird sicher nicht einfach und vor allem sehr Zeitaufwendig ;)

Meine Stanley Cup Edition wird leider erst morgen von Amazon verschickt :dozey:, hoffe zwar das es am Fr. bei mir ist aber ich denke wohl eher Montag :frown: ..

Weiss einer wie das mit den Vorbesteller Codes bei Amazon läuft ? Werden die an meine Mail Adresse verschickt, sobald die Ware rausgeht und sie mein Geld haben ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel macht definitiv Spass, aber bitte EA Canada, nur weil das Studio aus British Columbia kommt, muss Vancouver (natürlich geographisch vom selben Ort) als K.I. Gegner nicht total überpowert sein. Das ist schon fast lächerlich, ach ich lüge es ist lächerlich. Der Torhüter ist Gott (der hält selbst Schüsse wo er sich von einer Seite auf die andere teleportieren muss, um ihn noch zu bekommen), die Sedins sind ca. 500 Prozent schneller als jeder andere NHL 13 Spieler. (Sedin bekommt bei der Mittellinie den Puck, mein Spieler fährt ihm knapp hinterher, das Tor macht er natürlich, 1 gegen 1 gegen Torhüter und mein Spieler ist bei der blauen!!! Linie. Wenn man schon Werbung für Realismus macht, dann bitte überall, ich muss ja nicht erwähnen, dass Vancouver nach der Hälfte der Regular Season (41 Spiele) schon fast sicher in den Playoffs steht...

Ich rede übrigens vom härtesten Schwierigkeitsgrad, wies darunter aussieht weiss ich nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Platin? Auf keinsten... Habe das Spiel zwar für die 360 geholt, werde aber nicht annähernd alle Trophies/Erfolge holen. Dieser Ultimate-Kram kotzt mich schon bei Fifa an.

Kurzes Zwischenfazit nach drei Saisonspielen in der DEL mit der DEG:

- Die DEG taucht auch Düsseldorfer EG in dem Spiel auf.

- POSITIV: DEG-Trikots der Saison 12/13 (alle anderen Vorjahresjersey)

- EHC Red Bull München ebenfalls unter dem neuen Namen vertreten. Besonders geil ist hier die Torwartmaske mit dem Bullen.

- Kader auf Stand Saison 11/12 - kommt aber Ende Oktober ein Update.

Rest folgt heute Abend irgendwann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen gerade der "Hockey Ultimate Team" Modus für mich das beste ist =)

Das einzige was mir nicht gefällt ist, das man Packs ebenso mit echten Geld kaufen kann, ohne diese Echtgeld Boosts wäre es meiner Meinung nach besser und fairer!

--

Man bekommt ein Sammelkarten Startet Pack und baut somit sein eigenes Team auf - Spiele spielen, gewinnen und Pucks sammeln, damit kannst du dann wieder neue Packs im Shop kaufen und somit dein HUT aufbauen. Man muss sein Team mit Verträge, Trainer oder diverse andere Boosts verbessern. Im Auktionshaus können dann Spieler, Verträge oder andere Dinge ersteigert werden, mit den erspielten Pucks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell dir das HUT (Hockey Ultimate Team) als Sammelkartenspiel vor, in dem du Spieler aller Ligen, Teamlogos, Arenas, Trainer etc. sammeln kannst, mit der Besonderheit, dass du aus dieser Sammlung dein Team formst und gegen andere (CPU oder Online) antrittst.

Dabei verdienst du "Pucks" (eine Art NHL-Währung), die du in neue Kartenpakete (zufällige Karten) oder in das Auktionshaus stecken kannst, um gezielt Karten zu ersteigern.

So formst du nach und nach ein besseres Team. Dazu kommen dann noch Spezialkarten, die u.a. Spielerfähigkeiten trainieren, Verträge verlängern (die laufen nämlich aus), Verletzungen vorzeitig heilen usw. ist schon recht komplex, aber nicht unbedingt jederman(n)s Sache, macht aber mir persönlich viel Spaß. Letztendlich kannst du dir viele Ziele setzen, zum Beispiel dein Team aus deinen Wunschspielern zusammen zu stellen und dich damit mit anderen zu messen.

Vor allem finde ich es gut, dass EA offensichtlich abgeschafft hat, dass Karrieren von Spielern nach einer bestimmten Anzahl von Spielen enden und die Spieler dann nicht mehr eingesetzt werden können (und nur noch der Vervollständigung der Sammlung dienen).

@Trophäensammler: HUT gab es aber auch schon bei NHL 11 und 12.

Ich glaube das letzte NHL, bei dem man die Platin noch relativ einfach machen konnte, ist NHL 10. Danach wurde es wirklich schwierig und vor allem zeitaufwändig. Alleine schon bei NHL 12 bei Be A Pro fast 2900 Punkte zu sammeln dauert Ewigkeiten (1 Punkt = 1 Tor oder 1 Assist). Oder in der EASHL den Legendenstatus zu erreichen... also NHL sollte man kaufen, wenn man Spaß an NHL hat, nicht, um mal schnell ein paar Trophies zu kassieren. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube das letzte NHL, bei dem man die Platin noch relativ einfach machen konnte, ist NHL 10. Danach wurde es wirklich schwierig und vor allem zeitaufwändig. Alleine schon bei NHL 12 bei Be A Pro fast 2900 Punkte zu sammeln dauert Ewigkeiten (1 Punkt = 1 Tor oder 1 Assist). Oder in der EASHL den Legendenstatus zu erreichen... also NHL sollte man kaufen, wenn man Spaß an NHL hat, nicht, um mal schnell ein paar Trophies zu kassieren. :P

Sehe ich genauso, finde es fast Unmöglich wenn man nicht ständig dran sitzt und sehr viel Zeit investiert und vorallem braucht man ein gutes Team für die ganzen Be a Pro Trophäen :smile:

Weil ich gerade angeschrieben wurde bezüglich des Apps - habe bis jetzt leider noch immer keine Antwort von EA bekommen und rechne auch nicht mehr damit :dozey:

Für alle die ein IPhone haben - Das App heisst NHL 13 Companion App by EA Sports und kann z.B. hier gedownloadet werden - > http://www.appsmenow.com/app_page/36741-NHL_13_Companion_App_by_EA_Sports, leider habe ich nur ein Galaxy S2 und kann die App daher nicht selber testen, ausßerdem warte ich noch immer auf meine Stanley Cup Edition von Amazon :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich versuch Euch mal nen Überblick über die Inhalte der App zu geben:

Startbildschirm:

A4FB0BBF5104A9FF30414050DAB4D.jpg7ADE23D8CDE61D4E39679A3A8DFF2.jpg

Fangen wir mit dem GM-Connected-Bereich an, erwartet aber hier keine wundertollen Dinge:

Startet ihr GM-Connected kommt Ihr als erstes auf die Seite wo Ihr seht in welchen Ligen Ihr aktiv seit und somit welches Team Ihr bearbeiten wollt.

780D01434E283243824EE69E8468E.jpg

Nachdem ihr euch für eine Liga entschieden habt kommt ihr auf die News-Seite der aktuellen Liga. Wer hat gegen wen wie gespielt, welche Spielertransfers haben stattgefunden.

C19ED980E76ADE49ED55529BFC3C1.jpg

Als nächstes kommen wir zu "My Team", hier seht ihr eure Statistik der aktuellen Saison, seht euren Spielplan, welcher Spieler ist gerade verletzt und könnt zudem auch gleich auf etwaige Verletzungen im "Trade Center" reagieren.

D432C8DCC81831714FCA853F06EFB.jpg

3F7EBEB5601E9BA5098E5D4610FEF.jpg218D3278A88842ED6034682D36DAA.jpgFB65A7E26F4BB22DCFBF3C08F2871.jpg

Als letztes im GM-Connected haben wir die "Stats-Central", was eigentlich für sich selber Sprechen sollte. Hier könnt ihr euch ansehen wo steht welches Team, welcher Spieler hat wieviele Tore oder Assissts gemacht, welcher Goalie hat die beste Save-Quote. Das übliche halt ;)

B59EFCA76C2533EB0BE04E2C74353.jpg

Kommen wir zum HUT-Bereich der App:

Im Feed-Bereich könnt ihr Infos zu euren Auktionen sehen.

Wo liegen die Gebote für meine Spieler, etc., wie teuer wird mein neuer Spieler auf den ich gerade biete.

Kommen wir also gleich zum "Search". Hier bist du quasi direkt in der Suchmaske die du auch aus dem Auktionsbereich von der PS3 kennst. Du suchst neue Spieler für dein Team, du brauchst noch ein Trikot oder Wappen um deine Sammlung vollständig zu machen, hier bist du richtig. Jeder der HUT spielt wird sich sofort zurecht finden und keine Probleme haben.

2BEDB585176E969A7A1F833B8BF94.jpg

Zu guter Letzt sind wir im Trading, hier siehst du welche Karten du gerade beobachtest, was du zuletzt über die App ersteigert hast oder was dir zuletzt vor der Nase weggeschappt wurde. Zudem siehst du hier noch einmal eine Auflistung all deiner Verkäufe.

282A8A41AD329714E9C79BC522A3A.jpg10B337FEC1571FE100082989AC266.jpg

Ich hoffe ich konnte Euch einen kleinen Übeblick geben und es ist halbwegs verständlich und nicht allzu wirr geworden :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...