Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NHL 13


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Falls es jemanden interessiert

Unboxing der Stanley Cup Edition

[url=http://www.youtube.com/watch?v=dYTPn8giKyo]Unboxing - NHL 13 Stanley Cup Edition - YouTube[/url]

So wie es aussieht, wird es keine "Stanley Cup Dose" geben, damit wahr wohl ein Steelbook mit eingeprägtem Pokal gemeint, sehr schade .. dachte schon das ich mir einen eigenen kleinen Pokal auf mein Regal stellen kann :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es jemanden interessiert

Unboxing der Stanley Cup Edition

So wie es aussieht, wird es keine "Stanley Cup Dose" geben, damit wahr wohl ein Steelbook mit eingeprägtem Pokal gemeint, sehr schade .. dachte schon das ich mir einen eigenen kleinen Pokal auf mein Regal stellen kann :(

Schade recht unspektakulär. Habe mich zum Glück für die normale Version entschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja leider, war für mich eigentlich mit ein Grund für die Stanley Cup Edition :frown:

Naja, Kopf hoch, so schlecht sieht das Steelbook nun auch wieder nicht aus ;)

Eine Frage an die Season Ticket Besitzer: Da Amazon das Game noch nicht versandt hat, bin ich am überlegen nicht doch noch schnell ein Season Ticket zu kaufen. Funktioniert das Ganze jetzt reibungslos, ab wann darf man dann spielen und was kostet die Vollversion?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine Frage an die Season Ticket Besitzer: Da Amazon das Game noch nicht versandt hat, bin ich am überlegen nicht doch noch schnell ein Season Ticket zu kaufen. Funktioniert das Ganze jetzt reibungslos, ab wann darf man dann spielen und was kostet die Vollversion?

Mach es nicht.

Da zahlst du 25€ und kannst bis zum Release spielen, lohnt sich mMn nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiss einer schon etwas genaueres, bezüglich des Apps ? =)

- Im App Store ist es zu finden, ich hoffe das die Android User nicht wieder auf der Strecke bleiben :/ ..

Vorheriger Post um 08:04

Post hinzugefügt um 08:05

Jetzt Samstag? Glaube ich nicht, Release ist ja erst am 27.

btT: Hat jemand schon NHL13 irgendwo im handel entdeckt? Media Markt? Saturn?

Habe es gestern beim Mediamarkt in Wien gesehen, denke also das es in DE auch schon verkauft wird ;) .. hoffe das meine Stanley Cup Edition heute verschickt wird !! :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...