Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie bewertet ihr die Qualität der Leistungen von SCEE?


Uranec

Wie bewertet ihr die Leistungen von SCEE nach Schulnoten?  

12 Stimmen

  1. 1. Wie bewertet ihr die Leistungen von SCEE nach Schulnoten?

    • 1 - Sehr gut
      0
    • 2 - Gut
    • 3 - Befriedigend
    • 4 - Ausreichend
    • 5 - Mangelhaft
    • 6 - Ungenügend.
Durchschnittsbewertung: 4.25


Recommended Posts

Die Frage beinhaltet alles was Sony Computer Entertainment Europe so für uns Kunden leistet.

Wie gut sind die Lokalisierungen? Store? Releases? Plus? Kundendienst? Public Relations?

Einfach & simpel nach dem allgemein bekannten Schulnotensystem von 1-6 bewerten.

Und nach Möglichkeit bitte nicht einfach eine 6 wählen nur weil sich gerade beispielsweise Walking Dead Episode 3 verspätet, dadurch ist ja nicht absolut alles was sie leisten die absolute Katastrophe. ;)

Vorheriger Post um 16:07

Post hinzugefügt um 17:17

Interessant ist übrigens auch wie die Mitarbeiter von SCEE selbst ihren Laden bewerten. Bei Kotaku gab es Gestern einen Artikel wie Mitarbeiter bei den verschiedensten Entwicklern ihren Arbeitgeber bewerten, dort kann man auch SCEE nachschlagen.

http://kotaku.com/5940672/pissed-off-employees-bash-pretty-much-every-major-video-game-company

http://www.glassdoor.com/Reviews/Sony-Computer-Entertainment-Europe-Reviews-E235735.htm

Vor allem das Senior Management kommt bei keinem über 2 Sterne. Die beste Wertung kam noch von einem aus Liverpool, dem mittlerweile ja geschlossenen Ex-Psygnosis Studio.

Hatte mir übrigens den Spaß genehmigt diese Bewertungen auf den Sony Blogs direkt anzusprechen. Auf dem EU Blog war es erst in der Moderation, wurde dann aber problemlos freigegeben. Siehe: http://blog.eu.playstation.com/2012/09/05/heads-up-game-store-update-5th-september-2012/comment-page-11/#comment-267270

Auf dem deutschen Blog hatte man keine bessere Antwort als es komplett zu löschen. Welche Note ich dem deutschen Blog-Team im speziellen geben würde ist unzweifelhaft. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...