Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gunship (AC 130) - Fluch oder Segen


Franzman3000

Was haltet Ihr vom Gunship?  

65 Stimmen

  1. 1. Was haltet Ihr vom Gunship?

    • Geiles Teil! Kann so bleiben!
      20
    • Viel zu mächtig das Teil! Bitte abschwächen!
      6
    • Kann nix ab das Teil! Bitte stärker machen!
      17
    • Die ultimative Noob-Waffe! Blos weg damit!
      12
    • Häh? Ach das Ding am Himmel? Nö...stört mich nicht!
      10
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Häh? Und wie genau wäre jetzt die Kurzform Deiner Anwort? JA-NEIN-WEISS NICHT oder wie? ;)

Für mich klingt das wie die erste Antwortmöglichkeit. Da Du das Ding ja echt zu lieben scheinst.

Hatte damit eher auf eine Mischung zwischen Antwort 2 & 3 abgezielt und deswegen nichts ausgewählt. ;)

Die Balance zwischen Angreifer & Verteidiger stimmt da mMn nicht richtig. Und klar...es ist bestimmt möglich als Verteidiger zu gewinnen...nur habe ich dies bisher noch nicht miterleben dürfen. Also mein Vorschlag wäre das große Geschütz an der AC-130 etwas abzuschwächen, dafür aber die Verteidigung gegen Jet zu erhöhen (evtl. mit einem dritten kleineren Geschütz am Heck oder so).

Und klar...macht es Spaß damit zu killen, aber ich bin mir auch über die -teilweise- extreme "Unterlegenheit" der Verteidiger bewusst wenn es zu lange dauert bis das Gunship vom Himmel geholt wird. In einem Match zielt man normalerweise darauf ab einen guten Score zu erreichen...und somit würde sich wohl kaum jemand die Gelegenheit entgehen lassen leichte Kills/Punkte zu ergattern. Ich hoffe es ist nachvollziehbar was ich meine? :)

@All: Frage gleich mal in die Runde. Hat denn jemand von euch schonmal als Verteidiger auf den AK-Maps gewonnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab für das 3. gestimmt.

Da ich bisher nur Eroberung gespielt habe und auch das mein Hauptmodus ist/bleibt.

Mir ist es bald lieber wenn die Gegner das Teil haben, das Teil ist ja "nur" ne schwebende Zielscheibe.

Bin auch nicht besonders scharf drauf in das Teil zu steigen- wenn es im Spawnmenü ist steig ich ein-will natürlich auch Kills damit sammeln, aber extra warten tu ich nicht.

Auf Amored Shield hat das Teil eine etwas höhere Überlebenswahrscheinlichkeit aber auf den anderen Maps hast du kaum eine Chance.

Ich bin bisher 3-4x von dem Teil gekillt worden, daher stört es mich nicht besonders. Könnte ruhig doppelt so gut gepanzert sein!

Dann wäre die Fahne evtl. auch stärker umkämpft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hatte diesen Beitrag schonmal geschrieben aber jetzt auch hier...

Ihr spielt ja fast alle Conquest... Da ist mir das Ding sowas von Schnuppe ich bedanke mich auch immer für den Kill mitm Jet aber jetzt kommts RUSH!

Aber auf Rush wenn man als Verteidigerteam nur einen Jet und einen Panzer hat. Wie will man die AC130 runterholen wenn z.B. der Jet die ganze Zeit besetzt ist und dein Teammate in dem Ding einfach nicht auf die AC130 geht? Als Infanterie hast du 0 Chance! Vorallem dann die offenen M-Coms... Du willst entschärfen? Dann probier das mal, die MCom's sind IMMER abschiessbar von der AC130 aus. Ist doch klar wenn es da blinkt das da reingehauen wird mit den Geschossen, da überlebt kein Schwein.

Und wenn die unten ist spawnt die wirklich schneller als unser Panzer und Jet.

Den anderen Nachteil wurde noch gar nicht genannt. Da diese immer im Kreis fliegt springen direkt immer Leute auch hinter deine Linie (was ja eigentlich ganz nett wäre, wenn von vorne dann nicht noch 3 Panzerjäger 1 Jet und die AC130 schießt.) Es ist einfach kein Rush mehr, da war es früher üblich sich einen Weg durch die feinlichen Linien zu bahnen. Als Verteidiger wird man vollkommen überlaufen.

Bei Rush stimmt die Balance nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1-2 Pios mit Stinger reichen aus um das teil vom Himmel zuholen. Eben ma Rush gespielt (is eigentlich net mein ding). Zugegeben wenn sich niemand drumm kümmert nervt es. Wenn sich aber 2 Pios und ein Jet drumm kümmern bleiben immer noch 9 die sich um den Rest kümmern könnten. Wie immer so ne Teamplay geschichte und weils einigen zu bequem ist meckern se lieber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding kann ruhig so bleiben..

Rush: Meiner meinung nach ist das hier sehr nützlich, da bei den gegner nur ein jet zu verfügung steht(der eigentlich mit unserem jet im kampf ist). Die boden truppen müssen sich auf tanks & die bombs konzentrieren, von daher kann der Gunship hier voll punkten. Mit nem kumpel am HS abklären, wer wann die die Flairs einsetzt, ist das ding so gut wie unmöglich zerstörbar.

Eroberung: Hier ist es eher wenig nützlich, da hier 2 Jets, Mobile Flugabwehr, Artillerie, Bodentruppen mit Igla, Kampfhubschrauber & Spähhubschrauber eure feinde sind. Wenn ihr glück habt, beschützt euch euer team. Ansonsten seit ihr die erste zielscheibe der feinde.

Das sind jetzt die ersten erfahrungen in den ersten Tagen, die ich gesammelt hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man nicht gerade nen blöden Jet-Piloten hat der sich um den AC-130 nicht kümmert, hat man null Chance als Verteidger, hatte heute paar Runden gespielt und jedes mal saß wer drin der den nicht beschossen hat.

Den bekommt man auch gut vom Himmel, wenn der Jet-Pilot sich nur darauf fixiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man nicht gerade nen blöden Jet-Piloten hat der sich um den AC-130 nicht kümmert, hat man null Chance als Verteidger, hatte heute paar Runden gespielt und jedes mal saß wer drin der den nicht beschossen hat.

Den bekommt man auch gut vom Himmel, wenn der Jet-Pilot sich nur darauf fixiert.

wenns der Jet Pilot nicht gebacken bekommt reichen auch zwei Pioniere mit IGLA . Weiss net was daran so schwer sein soll zumal die Pio Klasse in dem Addon wieder Sinn macht zu spielen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab für

Häh? Ach das Ding am Himmel? Nö...stört mich nicht!

abgestimmt.

Habs ein paar Mal versucht, nur ich treffe nie was. Das Teil fliegt viel zu schnell. Habe das Gunship mit einem Heli zerstört, da bemerkt man es auch. Man kommt mit dem Heli fast nicht nach, das Gunship fliegt einem immer davon. Kaum ist man einmal drin - wird es schon zerstört. Meiner Meinung nach sollte es ein bisschen langsamer fliegen, ansonsten passt alles.

Ich spiele im AC-130 eigentlich nur wegen dem Auftrag, ansonsten meide ich es

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klaro gewinnt man bei Rush auch als Verteidiger. Man braucht eben nen vernünftigen Jet-Piloten und minestens 2 IGLA-Typen. Von der Mann-Stärke passt das ja weil im Gunship auch 2 sitzen. Also ob Angreifer oder Verteidiger - mein Team gewinnt meist immer! ;)

Ja klar siegt man auch, aber ich hatte halt mit den Randoms-Teams noch nicht das Glück gehabt und jede Runde als Verteidiger verloren...deswegen habe ich es ja auch geschrieben. Du hattest da bisher scheinbar echt mehr Glück... ;) ...war mal gerade auf deinem Profil. Und auch wenn nicht viele Kills gemacht wurden, habt ihr als Defender immer gut gewonnen. :)

Hab für

abgestimmt.

Habs ein paar Mal versucht, nur ich treffe nie was. Das Teil fliegt viel zu schnell. Habe das Gunship mit einem Heli zerstört, da bemerkt man es auch. Man kommt mit dem Heli fast nicht nach, das Gunship fliegt einem immer davon. Kaum ist man einmal drin - wird es schon zerstört. Meiner Meinung nach sollte es ein bisschen langsamer fliegen, ansonsten passt alles.

Ich spiele im AC-130 eigentlich nur wegen dem Auftrag, ansonsten meide ich es

Hast du schonmal mit L1 rangezoomt? Dann ist das zielen gar nicht schwer...man muss bei sich bewegenden Zielen nur ein wenig vorhalten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar siegt man auch, aber ich hatte halt mit den Randoms-Teams noch nicht das Glück gehabt und jede Runde als Verteidiger verloren...deswegen habe ich es ja auch geschrieben. Du hattest da bisher scheinbar echt mehr Glück... ;) ...war mal gerade auf deinem Profil. Und auch wenn nicht viele Kills gemacht wurden, habt ihr als Defender immer gut gewonnen. :)

Danke...btw: wir suchen noch Member ;)

Oft is es ne knappe Kiste aber wenn man gut zusammenarbeitet dann funzt das - manchmal auch schon am 1. M-COM-Paar. Aber klaro gibs auch Runden wo wir als Verteidiger echt gef.... werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nachdem ich mir gestern mal Profile von Spielern angeschaut habe die nach einem Rundenende ca. 30-50 Kills mehr hatten wie alle anderen, mußte ich sehen das diese nur durch das Gunship kommen. Nach einer weiteren Runde konnte man feststellen das diese Spieler nichts anderes machen wie das Gunship zu nutzen. Sie warten selbst mit dem Spawn so lange bis sie wieder im Ship spawnen können.

Da dies mittlerweile viele machen.... Noobwaffe! So Leute haben noch nie was von Teamplay gehört. Erbämlich.Hauptsache die Statistik sieht toll aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also nachdem ich mir gestern mal Profile von Spielern angeschaut habe die nach einem Rundenende ca. 30-50 Kills mehr hatten wie alle anderen, mußte ich sehen das diese nur durch das Gunship kommen. Nach einer weiteren Runde konnte man feststellen das diese Spieler nichts anderes machen wie das Gunship zu nutzen. Sie warten selbst mit dem Spawn so lange bis sie wieder im Ship spawnen können.

Da dies mittlerweile viele machen.... Noobwaffe! So Leute haben noch nie was von Teamplay gehört. Erbämlich.Hauptsache die Statistik sieht toll aus.

so ne spielverhalten gibt es doch nicht erst seit dem gunship.. vor ne paar tagen habe ich auf seine crossing gegen 2gegner gespielt die vom rang her zwischen colonel 80-90 waren und am ende der runde hatten beide ne ergebnis von 35-5kills.. denkt mann natürlich auch als erstes "WOW" aber wie das zustande kam,war alles andere als berauschend.. beide haben das ganze spiel bei flagge c im haus gecampt als supporter und haben die gegner reihenweise abgeknallt.. bloss war das leider die einzige flagge,die sie gehalten haben und so haben die beiden das spiel mit knapp 200tickets unterschied verloren.. wie gesagt,so ne egoisten gibt es nicht erst seit dem gunship..

p.s. ich habe selber noch keine erfahrung mit dem dlc gemacht,daher kann ich noch nicht sagen,obs nun "ein segen oder fluch" is...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...