Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Royal StarZ [FIFA13]


Manuel1441

Recommended Posts

Nach sehr erfolgreichen Einspielen in Fifa 12 geht’s nun in Runde 2. Diesmal aber unter dem Namen



Royal AllStarZ

Aktueller Kader:







gHeTTosHiicE (G) | TW, IV, ZM, ST

NoBBel (M) | ST, Any

petz90000 (M) | IV, ZM, ST



BLACKSHADOW_09 | ZM, ZOM, ST

BvB_09_Lukas | IV, ZM, ST

CashKo | ZOM, ST

Corsa329 | ZDM, ZM, ZOM

deHeru | ZM, ZOM, ST

Eddy95Ger |TW, IV, ZM, ST

monty_annett | IV, ZOM

philipp004 | TW

Ribery97 | ST, ZOM, Any

(M) = Manager & Ansprechpartner des Clubs.

Regeln und Prinzipien:

  • Teamplay: Egoismus ist unerwünscht. Es zählt der Torerfolg des Teams und nicht des Einzelnen.

  • Kein sofortiges Kicken bei längerer Inaktivität. Dennoch sollte man bei längerer Abwesenheit im Club kurz Bescheid geben.

  • Wir haben einen Hauptchat. Wenn man online ist und Lust auf Club hat, dann einfach in diesen Chat kommen und wir können loslegen.

  • Neue Anwärter auf einen Platz im Club werden zunächst in einer Testphase getestet. Das Team entscheidet dann, ob es zu einer festen Aufnahme in den Club kommt.
    Jedes Mitglied hat das gleiche Mitspracherecht, daher wird auch jedes Anliegen berücksichtigt.

Transfermarkt:

  • Wir suchen keine Spieler mehr.

Ziele:


  • Ein ausgewogener Kader, damit wir auf jeder Position besetzt sind. ERREICHT
  • Erreichen der Liga 1 ERREICHT
  • Die Top 100 der besten Clubs ERREICHT
  • Stammplatz in den Top 100

    Statistiken


    Neugründung: 13.10.12
    AS-S-U-N: 106-61-22-23
    Höchster Weltrang: 67
    Aktueller Weltrang: ~800
    Höchste Liga: 1
    Aktuelle Liga: 2
    Top-Spieler (AS-Tore-Vorlagen):
    NoBBel [70-56-50]
    Eddy95Ger [66-61-14]
    philipp004 [54-0-0]


    Auf ein erfolgreiches Jahr! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es steht grad so ziemlich in den Sternen, ob ich mir Fifa 13 zum Release hole. Grad so ziemlich keine Zeit/Lust auf Zocken, da ich jetzt in den kommenden Wochen meine ersten Klausuren schreiben werde. Sprich: Ich werde erstmal aus dem vorläufigen Kader austreten. Ich hoffe, es ist okay für euch, (wenn) ich später dazustoße.

Deshalb in diesen Sinne, euch viel erfolg ;)

Lg,

Resul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es steht grad so ziemlich in den Sternen, ob ich mir Fifa 13 zum Release hole. Grad so ziemlich keine Zeit/Lust auf Zocken, da ich jetzt in den kommenden Wochen meine ersten Klausuren schreiben werde. Sprich: Ich werde erstmal aus dem vorläufigen Kader austreten. Ich hoffe, es ist okay für euch, (wenn) ich später dazustoße.

Deshalb in diesen Sinne, euch viel erfolg ;)

Lg,

Resul

Same here bin mir auch noch nicht ganz sicher ob ich mir Fifa am Release holen werde wird wahrscheinlich wieder so spontan geschehen wie letztes Jahr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schade, Bern, Monty & Ich sind grad noch voll gut drauf und haben die letzten 3 Tage 300p gemacht und nie verloren :D

Aber ihr habt ja natürlich Stammplatz-Garantie :)

jo lief gut die letzten tage und manu und ich und die, die sich fifa am release oder season ticket haben werden schon ein paar Royal StarZ punkte sammeln:emot-hfive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo lief gut die letzten tage und manu und ich und die, die sich fifa am release oder season ticket haben werden schon ein paar Royal StarZ punkte sammeln:emot-hfive:

Hey, wenn der Rest erst anfangt sind wir schon Liga 1 :D

Toll, dass 2 Altbekannte - BLACKSHADOW_09 & CashKo - wieder bei Fifa 13 mitmachen. Black zeichnet für uns sogar die Spiele auf & macht ein paar Videos :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn ihr mich fragt fehlt nur noch ein Spieler und zwar ein Torwart dann sind wir gerüstet für Fifa 13 ;)

Wir könnten ja auch direkt am Anfang ein Freundschaftsspiel gegen einen Club ausm Forum machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ihr mich fragt fehlt nur noch ein Spieler und zwar ein Torwart dann sind wir gerüstet für Fifa 13 ;)

Wir könnten ja auch direkt am Anfang ein Freundschaftsspiel gegen einen Club ausm Forum machen

Jo, bin zwar auf der Suche aber leider noch keinen gefunden.:frown:

Ja klar können wir machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Nob.. hier sind ein paar neue tricks nicht nur 2 wie du gesagt hast :biggrin5:

meine favoriten sind die bei 0:13 & 0:55 :f-yeah:

Sind nur zwei neue Tricks der Neymar Hocus Pocus und der Reverse Elastico der Rest is nur mit R1 Passen und L1 oder L2 wieso ein Spast rumlaufen also nix neues :monocle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...