Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Royal StarZ [FIFA13]


Manuel1441

Recommended Posts

Mir geht es genau so. Wenn ich Abends nach der Arbeit online komme und den Chat beitrete, finde ich immer die selben vor. NoBBel, monty, Cash und Eddy. Wozu eine so große Mannschafft wenn immer die gleichen spielen? Ich bin später um 22:30 Uhr im PSN online.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

um 22:30 bin ich eig immer off ;) weil ich mittwoch - freitag um 5uhr aufstehn muss auf die arbeit ;) bin vorher immer online.

montags & dienstags hab ich BF da kann ich den abend vorher im lang zocken, am we zocke ich eh oft durch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

um 22:30 bin ich eig immer off ;) weil ich mittwoch - freitag um 5uhr aufstehn muss auf die arbeit ;) bin vorher immer online.

montags & dienstags hab ich BF da kann ich den abend vorher im lang zocken, am we zocke ich eh oft durch ;)

Dito, muss jeden Tag um halb 6 auf und komm erst gegen 17-18 Uhr nach Hause. Kann deswegen auch nicht immer bis in die Nacht zocken, sonst wird die Schule noch mehr zu Qual als sie so schon ist.

Aber bis 10 bin ich oft on.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit den Aufstieg in Liga 1 verkündige ich auch meinen Abschied. Ich hatte heute im Text-Chat ja schon geschrieben, dass ich eine Anfrage von einen professionellen Multiclan bekommen habe. Ab morgen (Montag) werde ich an einer 2-wöchigen Probezeit teilnehmen. Wenn der Club erfolgreich ist besteht die Möglichkeit Geld zu verdienen. Ich habe mir das heute auf deren TS3-Server angehört und finde das sich das Projekt gut anhört. Es hat riesen Spaß gemacht bei euch zu spielen.

Ich wünsche euch weiterhin Erfolg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit den Aufstieg in Liga 1 verkündige ich auch meinen Abschied. Ich hatte heute im Text-Chat ja schon geschrieben, dass ich eine Anfrage von einen professionellen Multiclan bekommen habe. Ab morgen (Montag) werde ich an einer 2-wöchigen Probezeit teilnehmen. Wenn der Club erfolgreich ist besteht die Möglichkeit Geld zu verdienen. Ich habe mir das heute auf deren TS3-Server angehört und finde das sich das Projekt gut anhört. Es hat riesen Spaß gemacht bei euch zu spielen.

Ich wünsche euch weiterhin Erfolg :)

:eek6::eek6: nadann mal viel glück :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Statistik von Liga 1 täuscht ein wenig: 1. Spiel haben uns die Server gekickt, 2. haben wir gegen die #1 gespielt und naja besser waren sie nicht, aber wenns regnet, die bei Ecken glitchen und man noch rot bekommt wirds schwer. :D

Trotzdem gut zusammengespielt, es war halt Pech dabei. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Monty,Marc,Bern,Shadow,Cashko meldet euch da an und tretet dem Verein bei :)

Wichtig ist das alle ihr PSN Konto im Profil verknüpfen ansonsten wird man disqualifiziert!

mein bruder hatte sich mal mit meinem nick angemeldet und sein alter eingetragen :facepalm::banghead: jz bin ich hald 15 :biggrin5:

nob schreib uns per pm das team pw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...