Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Royal StarZ [FIFA13]


Manuel1441

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi habt ihr noch Platz im Club frei ich könnte ab morgen mitspielen am liebsten zm / om

Also meiner Meinung nach sind wir im Mittelfeld überbesetzt, noch spielen zwar nicht alle mit aber viele werden am Wochenende dazustoßen....

Gruß stefan

Moin moin, sucht ihr noch einen TW? Ich müsste mich da zwar erst noch richtig reinspielen, aber ich denke das sollte nicht so wirklich das problem sein :-)

Torwart, das hört sich sehr gut an :D

Ich denke wir werden dich dann testen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi habt ihr noch Platz im Club frei ich könnte ab morgen mitspielen am liebsten zm / om

Gruß stefan

wäre auch gern dabei spiele gern im Mittelfeld offensiv sowie defensiv ansonsten auch im Sturm
Habt ihr nen Platz noch frei

Wir sind zurzeit 18 Leute, also der offensive Bereich mehrfach gut besetzt.

Wenn ihr gut in der Verteidigung seid, dann können wir über eine Aufnahme reden, aber vorne sind wir voll! :)

PS: Stats erstellt, Kader aktualisiert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern mit marc und monty gute vorarbeit für aufstieg geleistet. heute dann haben monty und ich bei 2 restlichen spielen und 6 benötigten punkten den aufstieg fixiert. im letzten spiel schlug dann bern :emot-rock: in der 86. zu und machte das 1:0 und somit den aufstieg perfekt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern mit marc und monty gute vorarbeit für aufstieg geleistet. heute dann haben monty und ich bei 2 restlichen spielen und 6 benötigten punkten den aufstieg fixiert. im letzten spiel schlug dann bern :emot-rock: in der 86. zu und machte das 1:0 und somit den aufstieg perfekt :biggrin5:

nice :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...