Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

EP PUNKTE


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

HALLO,KANN MIR JEMAND SAGEN WIE MANCHE USER IM ERSTEN LEVEL VOM RACCOON CITY EINDÄMMUNG 100.000 UND NOCH MEHR EP PUNKTE BEKOMMEN KÖNNEN ?

ICH BEKOMME KEINE 10.000 HIN.

irgendwelche cheats oder hacks müssen der grund sein.

in der weltranglist hat der führende 1,7 millionen gemacht (jedenfals war das vor ein paar monaten so, als ich zum letzten mal geschaut hab).

das kann ja nur ergaunert sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute, es gibt Dinge über die man hier nicht öffentlich diskutieren darf. Und das stinkt regelrecht nach so einer Sache :)

man darf sowas durchaus erwähnen, lalilu.

der einzige, der das in bezug auf "selber machen" thematisiert, ist killer. also sags ihm! :biggrin5:

abgesehen davon wird hier überall im forum über solche sachen gesprochen. auch, wie man glitched, oder gehacktes bekommt! (letzteres gibts vorzugsweise vom schwein oder rind beim metger ihres vertrauens.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man darf sowas durchaus erwähnen, lalilu.

der einzige, der das in bezug auf "selber machen" thematisiert, ist killer. also sags ihm! :biggrin5:

abgesehen davon wird hier überall im forum über solche sachen gesprochen. auch, wie man glitched, oder gehacktes bekommt! (letzteres gibts vorzugsweise vom schwein oder rind beim metger ihres vertrauens.)

Sollte eigentlich nur ein Wink mit dem Zaunpfahl sein, warum Killer das über PSN zeigen möchte und sich hier nicht darüber ausläßt:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne gute Stelle ist in Mission 7. Dort wo die Soldaten und Leon auftauchen. Da kommen unzählige Crimson Heads. Munitionkiste steht da auch, wenn man den Zug entlang ist, wo die Bomben angebracht sind und zuvor abgeschoßen werden müssen.

Genügend Pflanzen bleiben auch liegen.

Waffe sollte da die Juggernaut sein, die im Nahkampf recht schnell die Zombies weg ballert.

Bisschen hin und her flitzen und immer kräftig drauf halten. Dann kommen da einige Kills zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne gute Stelle ist in Mission 7. Dort wo die Soldaten und Leon auftauchen. Da kommen unzählige Crimson Heads. Munitionkiste steht da auch, wenn man den Zug entlang ist, wo die Bomben angebracht sind und zuvor abgeschoßen werden müssen.

Genügend Pflanzen bleiben auch liegen.

Waffe sollte da die Juggernaut sein, die im Nahkampf recht schnell die Zombies weg ballert.

Bisschen hin und her flitzen und immer kräftig drauf halten. Dann kommen da einige Kills zusammen.

ah, ich weiß wo du meinst :)

ich nehme aber die Polizeiflinte, die ist mMn besser.

und das funktioniert wirklich? bekommt man also für jeden kill EP???

bekomm ich dann am ende des lvls echt ne riesen menge ep wenn ich das einige male mache, gegner killen und töten lassen und wieder gegner killen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Juggernaut brauchst eigentlich nur gedrückt halten. Die Feuert von selbst.

Was bei der Polizeiflinte nicht ist. Aber kommt immer drauf an.

Ich finde es leichter, wenn die selbst schießt. Besonders wenn man im Kreis rennt.

Das funzt, die Zeit ist zwar nix, aber die Kills werden alle gezählt. Hatte das auch schon in Videos gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die Juggernaut brauchst eigentlich nur gedrückt halten. Die Feuert von selbst.

Was bei der Polizeiflinte nicht ist. Aber kommt immer drauf an.

Ich finde es leichter, wenn die selbst schießt. Besonders wenn man im Kreis rennt.

Das funzt, die Zeit ist zwar nix, aber die Kills werden alle gezählt. Hatte das auch schon in Videos gesehen.

finde die poli filnte besser, die haut auch mal 2,3 oder mehr gegner gleichzeitig weg^^ und wenn man schießt ohne zu ziehlen, schießt die auch voll schnell :)

super, dann mache ich das gleich mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hol dir die Samurai Edge, dann kannste L2 gedrückt halten und einfach R1 spammen, die zielt dann automatisch auf den Kopf aller Gegner, so sind Gegnermassen in Sekunden down :) Und dann am besten das letzte Level, bei der Stelle wo man hinter den Zug springt wo die endlosen Zombies kommen und man die Soldaten zum bluten bringen muss. Da immer Zombies killen bis man entweder stirbt oder keine mehr spawnen, in letzterem Fall muss man sich dann killen lassen, bin nicht sicher ob Checkpoint neu laden die Stats speichert^^ Das Ganze dann einfach wiederholen :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau :D:D hört mir bloß auf mit dem game :P:D:D

aber ich brauchte garnicht ep zu farmen^^ hatte die ganzen sachen schon bevor ich die s+ ränge hate :D

und meine letzte trophy war 98luftballons^^

aber wenn ich ep gefarmt hätte, hätt ich auf jeden fall die Polizei flinte genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...