Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Spielstände auf USB Stick sichern


Auditore

Recommended Posts

Hallo.

Ich habe soeben die letzten fünf Seiten überflogen und dieser Thema nicht gefunden.

Vielleicht ist es ja auch einfacher, als ich vermute und deshalb kein Thema hier.

Ich möchte gerne meine Spielstände von der PS3 Slim K-Modell auf einen USB Stick sichern.

Kopieren, nicht verschieben!

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand so freundlich wäre und mir das hier genau beschreiben würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die ersten Antworten.

Wenn man das schon mal gemacht hat, ist das sicherlich ganz einfach, aber bitte beschreibt mir genau in welchem Menü ich was anklicken muss.

XMB --> Spiel --> Speicherdaten-Dienstprogramm --> gewünschtes Savegame auswählen --> Dreieck drücken --> Kopieren --> Speichermedium wählen --> fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...