Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Brauche eure Hilfe als Berater ^^


MisterM1291

Recommended Posts

Hallo alle zusammen

Ich bin im mom auf der Suche nach einem Ps3 spiel, das einen ähnlichen Multiplayer wie Monster Hunter hat, also 2-4 Spieler erledigen Quests und Bosse (wenns geht Grosse ^^). Ausserdem sollte man Materalien farmen können und Waffen, Rüstungen und evtl Zauber besitzen/erschaffen können. Und wenn möglich kommt pls nicht mit Runden basierenden Kämpfen oder dem Spiel White Knight Chronicles, danke :xd::'>

Ich weiss, viele Fragen und evtl wenige Antworten, ich danke euch aber jetzt schon mal für eure Vorschläge

PS: Egal ob ab 18 oder nicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...