Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nervige Laufschrift oben rechts im PS 3 Menu


Dini_at_home_400

Recommended Posts

Ich hoffe ich bin hier richtig, wenn nicht, bitte den Thread verschieben...

Ich habe folgendes Problem: Mich nervt die Laufschrift/Werbung für das Playstation + Sonderangebot, oben rechts im Menu!

Früher konnte man einstellen ob man die Laufschrift sehen möchte oder eben nicht und seit heute?! scheint sie gesetzt und nervt mich an. >:/

Hat irgendjemand hier vielleicht doch noch eine Idee/Vorschlag wie ich diese "Werbung" die ich NICHT möchte, deaktivieren kann?

Das wäre echt ein Segen, vielen Dank. :)

Edit: Buddys aus meiner Liste, die PS+ Mitglied sind, werden nicht von dieser Laufschrift belästigt?! Kann das hier jemand bestätigen weil soll das etwa heißen, dass ich jetzt solange mit dieser Laufschrift Werbung gequält werde bis ich Playstation + Mitglied bin?

Sony? Geht's noch? Werd gleich echt sauer!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe ich bin hier richtig, wenn nicht, bitte den Thread verschieben...

Ich habe folgendes Problem: Mich nervt die Laufschrift/Werbung für das Playstation + Sonderangebot, oben rechts im Menu!

Früher konnte man einstellen ob man die Laufschrift sehen möchte oder eben nicht und seit heute?! scheint sie gesetzt und nervt mich an. >:/

Hat irgendjemand hier vielleicht doch noch eine Idee/Vorschlag wie ich diese "Werbung" die ich NICHT möchte, deaktivieren kann?

Das wäre echt ein Segen, vielen Dank. :)

Edit: Buddys aus meiner Liste, die PS+ Mitglied sind, werden nicht von dieser Laufschrift belästigt?! Kann das hier jemand bestätigen weil soll das etwa heißen, dass ich jetzt solange mit dieser Laufschrift Werbung gequält werde bis ich Playstation + Mitglied bin?

Sony? Geht's noch? Werd gleich echt sauer!!!

Nee, die kann man definitiv ausstellen. Habe eben noch PS3 gespielt und hatte keine Laufschrift und bin auch kein PS+-Mitglied....

Dachte ich bis eben, nochmal die PS3 gestartet um dir bei deinem Problem zu helfen und jetzt hab ich auch die Laufschrift. Echt nervig, auf die

Schnelle nix gefunden zum Ausschalten. Werd vielleicht morgen intensiver suchen und dir dann Bescheid geben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte noch nie PS+ und hab auch die Laufschrift (deutscher Account, ist auch mein einziger).

Hab auch schon rumgesucht, ob man das wieder ausstellen kann, aber hab auch nichts gefunden.

Vielleicht wird uns das bis zum Ende der Aktion wirklich aufgezwungen :dozey:

Aber soo schlimm ist das nun ja auch wieder nicht. Wenn man spielt sieht man das Ding eh nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Edit: Buddys aus meiner Liste, die PS+ Mitglied sind, werden nicht von dieser Laufschrift belästigt?! Kann das hier jemand bestätigen weil soll das etwa heißen, dass ich jetzt solange mit dieser Laufschrift Werbung gequält werde bis ich Playstation + Mitglied bin?

Sony? Geht's noch? Werd gleich echt sauer!!!

Abgesehen davon, daß es mit "gequält" leicht übertrieben klingt, habe ich die Laufschrift ebenfalls, obwohl ich PS+ Mitglied der ersten Stunde bin. Aber es stört mich auch nicht, um ehrlich zu sein, denn ich nutze die PS3 nicht zum Bewundern des XMB, sondern zum Spielen oder Filme gucken, bei beidem sieht man davon nichts ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon, daß es mit "gequält" leicht übertrieben klingt, habe ich die Laufschrift ebenfalls, obwohl ich PS+ Mitglied der ersten Stunde bin. Aber es stört mich auch nicht, um ehrlich zu sein, denn ich nutze die PS3 nicht zum Bewundern des XMB, sondern zum Spielen oder Filme gucken, bei beidem sieht man davon nichts ;)

genauso siehts aus !!word!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem EU Blog hat eine Intelligenzbestie mit einer Klage gedroht weil die Laufschrift einen wichtigen Teil seines teuer bezahlten Dynamic Themes überdeckt. :xd::'>

Die Natur ist schon was spannendes. Durch Mutation (oder misslungene natürliche Auslese) kommen wirklich alle möglichen (und unmöglichen) Individuen auf die Welt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Abgesehen davon, daß es mit "gequält" leicht übertrieben klingt, habe ich die Laufschrift ebenfalls, obwohl ich PS+ Mitglied der ersten Stunde bin. Aber es stört mich auch nicht, um ehrlich zu sein, denn ich nutze die PS3 nicht zum Bewundern des XMB, sondern zum Spielen oder Filme gucken, bei beidem sieht man davon nichts ;)

Voll ins Schwarze!

Außerdem weis ich auch nicht was euch daran stört. Was ist daran so schlimm, ich finde jetzt sieht das XMB sogar noch lebhafter aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sogar froh das wir in de jetzt auch endlich diese schrif haben, in den usa gibts das ja schon lange ;)

Ja, geht mir ähnlich. Allerdings würde ich mir etwas mehr Abwechslung wünschen, nicht wochenlang immer nur das PS+ Angebot. Wenn dort diverse Schnäppchen und Sonderangebote annonciert werden würden, dann wäre es optimal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jammern bleibt Jammern, das nervt ebenso. ;)

Für meinen Geschmack ist es völlig in Ordnung wenn sie auf die Weise auf einmalig gute Angebote, wie es bei dem Rabatt auf Plus der Fall ist, hinweisen.

Wegen jedem Fliegenschiss will ich da aber auch nicht "informiert" werden. Zumal die Einblendung auch ihre Wirkung verliert wenn da permanent etwas zu sehen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...