Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 SPINNT HILFE !!!!


tinotonylini

Recommended Posts

Hallo

Ich wollte heute mal seit langem mal wieder ne runde spielen und da habe ich mal wieder mein GTA raus geholt. Habe auch los gespielt aber mitten beim spielen ging die Konsole aus und die Rote LED blinkt die ganze Zeit. Ich habe die Konsole vom Strom genommen und habe es Später nochmal versucht. Die Konsole ging an und es kam die Fehlermeldung das ich die Konsole nicht richtig ausgemacht habe. Also habe ich so gehandelt wie es da stand und während des Vorgangs ging die Konsole wieder aus und die rote LED blinkte wieder. Ich habe es nochmal vom Strom genommen und habe sie mal abgesaugt das der staub raus aus den ganzen löchern ist, habe Sie dann mal für 3 Stunden vom Strom gelassen und habe es dann erneut versucht. Ich wollte meine Speicherstände Kopieren falls es wieder Passiert und beim Kopieren wieder das Selbe Konsole geht aus und Rote LED blinkt. Ich habe die PS3 mit 60 GB seit Anfang an habe nur mal die Festplatte irgendwann ausgewechselt für mehr Speicher. Ich hoffe mir kann da jemand helfen. Ach so fast vergessen hoffentlich ist das an der Richtigen Stelle geposted wenn nicht entschuldige ich mich im vor raus schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe da geschaut ist alles ok. Alle Kabel sind im guten Zustand. Wie gesagt Sie geht einfach aus und dann blinkt die Rote LED. Kann man da noch was machen oder neue Konsole her da die ja 5 Jahre alt ist würde ich mich nicht ganz so ärgern ist halt nur nervig das ich die Spiele nochmal alle Spielen muss. Wenn da noch was geht und mir jemand weiter Helfen kann würde ich mich freuen an sonnst muss ich wohl leider eine neue kaufen.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wüsste gerade nix, aber das Problem ist eben auch dass du keine datensicherung oder sowas machen kannst, von einem Transfer mal ganz zu schweigen:/

Wie lange bleibt die konsole denn immer so an?

evtl. kannst du die saves ja manuell auf nen USB Stick kopieren oder so.

Bei den kopiergeschützten würde sich das PS+ anbieten.

dann hättest erst mal die saves alle da.

Das installieren ist ja nicht so nervig, als wenn du von vorne beginnen müsstest.

Das wären jetzt noch so meine Ideen dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich wollte die Speicher Daten bei PS PLus hochladen um Sie dann weiter zu benutzen. Ich werde es dann nochmal versuchen und mir dannn eine neue kaufen wenn es nicht anders geht aber danke für die Hilfe und einen schönen abend noch.

Ne frage funktioniert das vielleicht wenn ich meine festplatte in die neue ps3 baue ohne sie zu formatieren das meine daten erhalten bleiben oder eher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein funktioniert nicht.

Weil die festplatte wird immer formatiert wenn sie nicht mal eingebaut war . SOnst erkennt die PS3 die halt nicht.

Also die alte Festplatte in die neue würd dir leider nix bringen :/

Ich wünsch dir viel Erfolg dass es klappt mit dem hochladen der saves und so.

Hoffe du hast nicht so viele Saves.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu deinem speicher: du hast doch ne neue festplatte eingebaut,oder hab ich mich verlesen?

solltest du ne neue ps3 brauchen,was hindert dich daran die festplatte wieder auszubauen

und in die neue ps3 einzubauen? Sollte das gehen,brauchst dir um deine speicherstände

doch eigentlich keine sorgen machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu deinem speicher: du hast doch ne neue festplatte eingebaut,oder hab ich mich verlesen?

solltest du ne neue ps3 brauchen,was hindert dich daran die festplatte wieder auszubauen

und in die neue ps3 einzubauen? Sollte das gehen,brauchst dir um deine speicherstände

doch eigentlich keine sorgen machen

Geht ja nicht. Die neue PS3 würde seine alte festplatte nicht aktzeptieren und formatieren.

Die festplatte muss in der jeweiligen PS3 schon mal eingebaut worden sein damit diese erkannt wird.

Ansonsten muss er halt wie gesagt die saves kopieren.

@ Tino: ich meine die FF saves waren nicht kopiergeschützt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu deinem speicher: du hast doch ne neue festplatte eingebaut,oder hab ich mich verlesen?

solltest du ne neue ps3 brauchen,was hindert dich daran die festplatte wieder auszubauen

und in die neue ps3 einzubauen? Sollte das gehen,brauchst dir um deine speicherstände

doch eigentlich keine sorgen machen

Die Festplatte wird in der Neuen PS3 aber formatiert, dann sind die Speicherstände doch weg;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht ja nicht. Die neue PS3 würde seine alte festplatte nicht aktzeptieren und formatieren.

Die festplatte muss in der jeweiligen PS3 schon mal eingebaut worden sein damit diese erkannt wird.

Ansonsten muss er halt wie gesagt die saves kopieren.

Oh,das wusst ich nich. Das is natürlich doof. Wie isses denn mit ausbauen,an nen pc

anschliessen und so die speicherdaten auf nen stick ziehen,würde das gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiss nur das die ps3 speicherdaten von nem stick auf nem pc angezeigt werden.

Demnach würd ich das einfach probieren. Mehr als nicht klappen kanns nich.

Und es ist besser als die daten von anfang an aufzugeben

Ja versuchen sollte er aus auf jeden fall.

Ich hoffe dass er es auch so schafft mit PS+ und USB Stick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Danke für die Hilfe versuche. Ich konnte soweit alles kopieren ehe sie nun komplett nicht mehr an geht das einzige was leider nicht mehr ging war skyrim da hatte die ps3 kein Zeichen mehr gegeben habe heute eine neue gekauft weil das die billigste Option ist und meine ff daten sind zum glück gerettet. Danke nochmal für die Hilfe ich denke hier kann geschlossen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...