Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Plus 365 Tage Abo für nur 37,49 EUR


jedi_meister28

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es ist das allererste Mal, dass ich mich ärgere, dass ich einen Übersee-Account habe, denn soweit ich weiß, erhalten die Kollegen dort keinen Rabatt auf PS+. Möglicherweise liegt das daran, dass dort alle ihren Account aus aller Welt abschließen und Sony meint, man müsste EU pushen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist das allererste Mal, dass ich mich ärgere, dass ich einen Übersee-Account habe, denn soweit ich weiß, erhalten die Kollegen dort keinen Rabatt auf PS+. Möglicherweise liegt das daran, dass dort alle ihren Account aus aller Welt abschließen und Sony meint, man müsste EU pushen. ;-)

Korrekt, dieses Angebot ist nur für EU ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man kein Restguthaben auf seinem Konto gebrauchen kann, ist das sicher die bessere Variante.

Aber die 5 Euro USK18-Gebühr muss man doch nicht ernsthaft zahlen oder?

Die PSN-Karten haben auch das 18er-Siegel. Habe da noch nie die 5,- € USK18-Gebühr zahlen müssen, von daher kann ich mir das recht schwer vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe da noch nie die 5,- € USK18-Gebühr zahlen müssen, von daher kann ich mir das recht schwer vorstellen.

Nein, die 5€ muss man nicht Zahlen, weil das keine offizielle USK Angabe, sondern eine Freiwillige von Sony selbst ist :)

Ich bestelle mein Guthaben immer bei Amazon, weil es dort in einer Originalen Spielhülle ist und ich von daher einen tollen Ersatz habe, ich kann mir sehr gut vorstellen das dies hier der gleiche Fall ist :)

Vorheriger Post um 17:33

Post hinzugefügt um 17:36

Also ich werde es mir wahrscheinlich bei Amazon bestellen, ich wollte nur fragen ob es das Geld wirklich wert ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und warum bekommen wir so ein tolles Angebot??daMit sie nochmal kohle machen bevor sie nächstes jahr die ps4 rausbringen.hab vor kurzem erst für 3 monate abonniert.so ein scheiss!

PS+ läuft nur mit der PS3 und der PS Vita? Weißt du mehr als der Rest der Welt?

Du kannst dein Abo verlängern und die 25% trotzdem sparen, denn die 365 Tage werden deinem bestehenden Abo einfach hinten angehangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch offensichtlich!!es wird viel spekuliert das die ps4 ende nächsten jahres rauskommt und das es das psn dann nicht mehr geben wird zumindest nicht für die ps4!wirst dann schön wie die xboxler zahlen müssen fur deine online aktivitäten..und dann denken die sie doch,das sie das jahresabo reduzieren um nochmal ein bischen kohle zu machen....mir ist das egal, aber merkwürdig ist es schon oder nicht???!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist doch offensichtlich!!es wird viel spekuliert das die ps4 ende nächsten jahres rauskommt und das es das psn dann nicht mehr geben wird zumindest nicht für die ps4!wirst dann schön wie die xboxler zahlen müssen fur deine online aktivitäten..und dann denken die sie doch,das sie das jahresabo reduzieren um nochmal ein bischen kohle zu machen....mir ist das egal, aber merkwürdig ist es schon oder nicht???!!!

Von diesen 10000 Gerüchten um die PS4 gibt es vielleicht 3 offiziell bestätigte von Sony.

Man sollte nicht alles glauben,warte lieber bis Sony es bekannt gibt,dann kannst du fluchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...