Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Plus 365 Tage Abo für nur 37,49 EUR


jedi_meister28

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab PSPLus bei amazon bestellt, die aber erst morgen liefern d.h. die Spiele bis zum 12.9 sind dann weg oder gibts ne Möglichkeit das jetzt irgendwie zu aktivieren?

Sonst kann ich gleich warten weil die vom Oktober hab ich beide schon :(

Hol dir doch über Ebay zwei 20 ,- PSN Cards für ca. 18,00 die Karte. Wenn du dann direkt mit PayPAl bezahlst schicken sie dir die Codes innerhalb 15-30 min. zu. Und dann kannst du dir plus abonieren und die Spiele direkt runterladen. Hab ich gestern auch so gemacht.;)

Eine andere möglichkeit jetzt an die Spiele zu kommen kenne ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hol dir doch über Ebay zwei 20 ,- PSN Cards für ca. 18,00. Wenn du dann direkt mit PayPAl bezahlst schicken sie dir die Codes innerhalb 15-30 min. zu. Und dann kannst du dir plus abonieren und die Spiele direkt runterladen. Hab ich gestern auch so gemacht.;)

Eine andere möglichkeit jetzt an die Spiele zu kommen kenne ich nicht.

Hab bei amazon halt noch viel guthaben und is ja auch heute schon an mich rausgegangen, aber trotzdem danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mein Abo JETZT abgelaufen ist

Ihr Abonnement wurde aufgrund eines Ausbleibens der Zahlung beendet‏

Liebe® ***,

Mit dieser E-Mail-Nachricht weisen wir Sie darauf hin, dass Ihr Abonnement von PlayStation®Plus: Jahresabonnement (Subscription) aufgrund eines Ausbleibens der Zahlung beendet wurde.

Speichern Sie diese Nachricht zur späteren Verwendung.

Online-ID: Mutenroshi

Ihr Name: ***

Abonnement-Name: PlayStation®Plus: Jahresabonnement (Subscription)

Aktuelles Guthaben: €0,00

(Dieser Betrag entspricht dem aktuellen Guthaben zum Zeitpunkt dieser E-Mail-Nachricht.)

Ihr Abonnement wurde aus einem der folgenden Gründe beendet:

- Ihr aktuelles Guthaben* reicht möglicherweise nicht aus.

- Sie haben möglicherweise keine Zahlungskarte für Ihr Konto* registriert.

- Die für die Verwendung mit Ihrem Konto* registrierte Zahlungskarte ist möglicherweise ungültig.

- Sind Sie ein Unterkonto-Benutzer, haben Sie möglicherweise Ihr monatliches Ausgabelimit überschritten.

* Sind Sie ein Unterkonto-Benutzer, bezieht sich der Begriff "Guthaben" auf das Guthaben des mit Ihrem Konto verknüpften Hauptkontos, und "Konto" auf das entsprechende Hauptkonto.

[Hinweise]

+ Um dieses Abonnement neu zu starten, müssen Sie es erneut kaufen.**

+ Um die Beendigung des Abonnements wegen eines unzureichenden Guthabens zu verhindern, können Sie die Funktion "Automatisches Aufladen" aktivieren. Diese kann nur von Hauptkonto-Benutzern eingestellt werden. Passt der Hauptkontoinhaber die Einstellungen wie unten beschrieben an, lädt das Sony Entertainment Network das mit dem Hauptkonto verknüpfte Guthaben über die für das entsprechende Konto registrierte Zahlungskarte automatisch auf, wenn das Guthaben für die Verlängerung eines Abonnements nicht ausreicht.

- Anpassung der Einstellungen über ein PS3-System, ein PSP®-System oder ein PS Vita-System:

Melden Sie sich beim Sony Entertainment Network an, wählen Sie [Konto-Verwaltung ] > [Transaktionsverwaltung] > [Automatisches Aufladen] und stellen Sie dann die Option auf [Ein].

- Anpassung der Einstellungen über einen PC> Klicken Sie auf folgende URL und melden Sie sich im Sony Entertainment Network an.

https://account.sonyentertainmentnetwork.com/login.action

** In einigen Fällen ist das Abonnement möglicherweise nicht mehr verfügbar.

kommt mir das Angebot gerade gelegen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann man eigentlich verhindern, dass Sony mit dem Ablauf von PS+ eigenmächtig verlängert? In meinem US-Account spekuliere ich eigentlich, dass die auch die 25% in absehbarer Zeit bekommen, aber Sony hat das Abo leider verlängert. Kann mir das bitte jemand erklären, denn ich finde dazu nichts.

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst die automatische Verlängerung deaktivieren:

Konto-Verwaltung -> Transaktionsverwaltung -> Services-Liste -> Playstation Plus -> auf dein Abo klicken -> automatische Verlängerung deaktivieren

lg

Ich danke dir für die ausführliche Anleitung.

Und da du für Uncharted 2 DLCs Mitspieler suchst, bin ich sehr gern bereit dir zu helfen, denn die habe ich ebenfalls. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhm ich werds wohl verlängern auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin ob sich das wirklich lohnt...

zumindest kann ich dann die inhalte behalten die ich schon runtergeladen hab.

kommt mir so vor als hätten sie vor zwei monaten ne phase gehabt wo sie die ganzen hammer spiele rausgehauen haben und bei denen bleit es jetzt.

ich mein mal ganz im ernst, guckt euch den psn+ abschnitt im store an und dann sagt mir ob ihr denkt das sie sich dadrum kümmern würden. meine jetzt nicht die inhalte, aber der aufbau ist als hätte es der praktikant in 5 minuten gemacht (was ich sogar fast befürchte...)

hälfte der icons wird nicht geladen und einige sachen sind nicht in der liste drin (zB Resi 6 demo und RDR DLCs)

und der rest des stores ist ja auch total schwachsinnig aufgebaut, obwohl es vor ein paar monaten noch sehr übersichtlich war (never change a running system^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also dieses "kachel-system" gibt es doch von anfang an.

ich mein wie es eingeteilt ist.

haben versucht sich am amerikanischem store zu orientieren aber nur halbherzig.

ausserdem macht das generell keinen sinn weil der ami store sehr, sehr viel mehr inhalte hat.

jetzt sind da die ganzen einteilungen die es zwar übersichtlicher machen würden wenn es eine große menge von inhalten gäbe aber die gibt es nunmal nicht.

deshalb wird es nur unübersichtlicher weil man sich durch die ganzen ordner klicken muss in denen nur ein paar sachen sind.

ist mir nur aufgefallen, immerhin wird der store von vielen leuten besucht, da sollte der schon vernünftig sortiert sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte PSN+ schlechter werden? klar hat man anfangs erstmal einiges rausgeballert und jetzt mischen sich darunter auch kleinere Games wie z.B Hell Yeah oder auch Scott Pillgrim & Co. Irgentwann werden aber auch wieder gute Retail Games kommen. Die mischung machts. Man kann schlecht das ganze Pulver innerhalb eines Jahres verballern sonst würde es ja spätestens Anfang des nächsten Jahres mau aussehn. Denn die ganz neuen Retail Games die es dann via Download gibt oder gerade erst erschienen sind im Store werden sie uns bestimmt noch nicht geben.

Das der DE Store ein grundsätzliches Problem ist ist leider bekannt und leider wird sich daran wohl auch nix mehr ändern. Es sei denn Sony stellt irgentwann das kostenlose PSN ein und alle müssen zahlen, aber bisher siehts ja eher so aus das man auch in zukunft so weiter machen will. Sony Deutschland war schon immer etwas schlampig. Einer der gründe warum ich mich immer wieder ärger keine 360 geholt zu haben aber gut das ist nen anderes Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir gerade die Ps plus Karte über Amazon bestellt. Mein Abo läuft noch bis März 2013. Kann ich den Code dann sofort eingeben wenn ich ihn habe? Läuft das dann ab jetzt 365 Tage oder dann erst ab März wenn mein Abo abgelaufen ist?

Ja, Du kannst den Code sofort eingeben.

Dein Abo läuft dann bis März 2014, Dein jetzt bestehendes Abo wird also um 365 Tage verlängert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...