Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Plus 365 Tage Abo für nur 37,49 EUR


jedi_meister28

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Im Store steht ja, dass man wenn man bereits PS+ Kunde ist nochmals 25% Rabatt bekommt. Man zahlt dann nur noch 28,12€.

Allerdings kann ich nur das Abo für 37,49€ anwählen. Und wenn ich den Kauf abwickeln will steht da auch nichts von 28,12€.

Hat jemand das gleiche Problem? Oder ist es ein Fehler von Sony??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch offensichtlich!!es wird viel spekuliert das die ps4 ende nächsten jahres rauskommt und das es das psn dann nicht mehr geben wird zumindest nicht für die ps4!wirst dann schön wie die xboxler zahlen müssen fur deine online aktivitäten..und dann denken die sie doch,das sie das jahresabo reduzieren um nochmal ein bischen kohle zu machen....mir ist das egal, aber merkwürdig ist es schon oder nicht???!!!

Junge, du guckst zu viel Fernsehen.

Selbst wenn die PS4 nächstes Jahr rauskommt wird es die PS3 noch Jahre geben.

Es wird auch auf der PS4 das PSN geben, alles andere wäre wahnsinnig von Sony.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings kann ich nur das Abo für 37,49€ anwählen. Und wenn ich den Kauf abwickeln will steht da auch nichts von 28,12€.

Hat jemand das gleiche Problem? Oder ist es ein Fehler von Sony??

Habe das gleiche Problem, auf dem Button steht bei mir auch nur "37,49€".

Denke aber schon, dass das behoben wird (hoffentlich), 2,35 Euro pro Monat sind ja mal ein richtiges Schnäppchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur die Kosten für ein neues Netzwerk wären schlimm, selbst ich würde es mir noch zwei mal überlegen, welche Konsole ich in der nächsten Generation kaufen werde, wenn das PSN samt Profil und Trophys nicht auf die PS4 übernommen wird.

Wenn Sony nicht richtig viele Kunden verlieren wollen, dann ist ein guter Übergang in die neue Generation Pflicht.

Absolut genial wäre es, wenn noch der Downloadverlauf mitgenommen wird und man die PS3 Spiele aus dem Store auch auf der PS4 spielen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Absolut genial wäre es, wenn noch der Downloadverlauf mitgenommen wird und man die PS3 Spiele aus dem Store auch auf der PS4 spielen könnte.
Der Downloadverlauf wird ja online gespeichert und ich kann ihn mir auch auf der Vita anschauen, würde mich also nicht wundern, wenn es auf der PS4 auch funktioniert. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Downloadverlauf als solches wäre ja kein Problem. Ich hoffe halt nur, dass man ihn auch benutzen kann und die PS3 Spiele runterladen und spielen kann.

Es gab ja Gerüchte, dass die PS4 einen ganz anderen Chip haben wird und PS3 Spiele nicht abspielen können wird.

Ich hoffe nur, dass diese Gerüchte nicht stimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Store steht ja, dass man wenn man bereits PS+ Kunde ist nochmals 25% Rabatt bekommt. Man zahlt dann nur noch 28,12€.

Allerdings kann ich nur das Abo für 37,49€ anwählen. Und wenn ich den Kauf abwickeln will steht da auch nichts von 28,12€.

Hat jemand das gleiche Problem? Oder ist es ein Fehler von Sony??

Hallöle,

Wo steht bitte genau, das ich nochmals 25% Rabatt bekomme, wenn ich schon +Kunde bin? Steht doch überall, dass es 25% auf den regulären Preis gibt.

Auch im Playstation Blog finde ich dazu nichts. Nur, dass das bestehende Abo verlängert wird.

Danke Euch, bis denn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle,

Wo steht bitte genau, das ich nochmals 25% Rabatt bekomme, wenn ich schon +Kunde bin? Steht doch überall, dass es 25% auf den regulären Preis gibt.

Auch im Playstation Blog finde ich dazu nichts. Nur, dass das bestehende Abo verlängert wird.

Danke Euch, bis denn...

Direkt auf der Store-Hauptseite gibt es ja das Fenster mit wechselnder Werbung, in der auch das PS+-Angebot drin steht. Genau bei dem Angebot war am Do und Fr noch so ein gelbes Kastl über dem normalen Preis (wie es bei verbilligten Spielen für Plus-Mitglieder ist) und dort standen die 28 Euro drin. Wollte man es dann um den verbilligten Preis kaufen, wurden trotzdem nur die 37 Euro angezeigt.

Seit Fr Abend ist das Kastl aber wieder weg, es scheint also (leider) nur ein Fehler gewesen zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin unsicher, ob ich verlängere... Habe noch rund 8 Monate Mitgliedschaft und wenn dann (eventuell) nächstes Jahr die PS4 rauskommt, bin ich mir nicht sicher, ob dort dann PSN+ weiterläuft. Wäre dann im Endeffekt schade um das Geld...

Okay, ich weiß, wir reden hier von Sony, aber ich verwette meinen Popo, dass du deshalb sicher keine Sorgen machen brauchst. Ganz davon abgesehen, wird die PS3 sicher noch parallel zur PS4 supportet. Mach et, Otze! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollte mal fragen ob sich Playstation Plus mit den Angeboten und Spielen lohnt. Früher bei dem Welcome Back fande ich Playstation Plus eigentlich ganz gut.

Gegenfrage: Hast du dir den Thread "Lohnt sich Plus?", der hier noch weit oben bzw. aktuell im Unterforum ist, durchgelesen? ;)

Gesendet von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk 2... aber irgendwie wayne oder? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin unsicher, ob ich verlängere... Habe noch rund 8 Monate Mitgliedschaft und wenn dann (eventuell) nächstes Jahr die PS4 rauskommt, bin ich mir nicht sicher, ob dort dann PSN+ weiterläuft. Wäre dann im Endeffekt schade um das Geld...

habe auch mehr als 6 Monate +

Auf die PS4 kannst du eventuell bis 2015 warten, dass garantiere ich dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...