Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Killerblick1984 --- like a BoSS


killerblick1984

Recommended Posts

Hi Gamer ich bin killerblick1984 und heisse Andre. bin 28 und lebe in schenefeld bei hamburg. spielen tu ich eigentlich hauptsächlich sportspiele und resident evil:smile::smile: , adden auf meiner ps3 könnt ihr mich gerne:cool2::cool2: . im reellen leben bin ich Fachkraft für lebensmitteltechnik und backe euer täglich brot bei Harry brot. hobbies sind natürlich meine ps3 und musik (gerne mal Lauter und dabei alles was die letzten 40 jahre so lief), ausserdem immer eine gute hilfe für meine familie und freunden wenns ums thema umräumen und reklamieren ist.

unser tägliches brot ist die liebe:drool5::drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...