Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy-Tontaubenschütze?


Recommended Posts

So, man hat sich heut mal an die Trophy rangewagt, via Verabredung und obwohl der gegner immer in der Luft gestorben ist, kam sie nicht! ?? Wie habt Ihr Sie bekommen, denn auf und ab hüpfen scheint ja nicht zu reichen? :banghead::banghead:

Oder sollte man die doch mit Bots angehen, und an einer stelle campen, wo man meint, das die bots da runter springen könnten?!?!

Ist halt die letzte die fehlt, und die gegenüber den anderen mal etwas mehr Anspruch hat :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab se durch zufall bekommen.

Spiel längere Zeit Wettrüsten, dann kommt sie eigentlich automatisch.

Und der Gegner darf Nicht hüpfen, denn dann zählt sie nicht. Deswegen Shoots oder Gabbage weil man auf den Maps schnell wo runterfliegt und du sie dann eigentlich automatisch erwischst. Wenn es nach 10h immer noch nicht geklappt hat (bei Wettrüsten mit ein bisschen skill) einfach die trophy boosten. Einer stell sich ein stück höher hin und fliegt runter, du knallst ihn in der Luft ab und die Trophy ist dein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mit einen zu verabreden, hat gestern nix gebracht, da die anderen Spieler gleich den Braten gerochen haben...

Beim Wettrüsten hat es ja fast geklappt mit den Scharfschützengewehr (16), da es Genug Schaden anrichtet! ;-)

Ist eigentlich Schade das man kein Privates Spiel, 1vs1 erstellen kann

Edit: so, hab es ne ganze weile mit bots wie in den Leitfaden probiert, erst angeschossen und wo die runter gesprungen sind den rest gegeben, 5mal in der Luft einen kill fast hintereinander, und trotzdem keine Trophy,

könnte die ein wenig verbuggt sein? Werd denn den Spielstand heut abend löschen und es nochmal probieren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab es auf beiden accounts mit der auto.Sniper.. kA wie die heißt, auf shoots gemacht.. vom eigenen spawn aus, gerade aus rauf und rechts in das haus auf der plattform.. dann schräg links richtung gegner spawn.. 2mal in den fuß und den dritten während den sprung in den oberkörper..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

also ich habe gestern sicherlich mehr als eine Stunde an der Trophäe gehangen und es hat dann funktioniert. Was ich gemacht habe:

Gungame (Wettrüsten) auf der Map Shoots, bis zur AWP gespielt. Danach setzt ihr euch an den äußersten Rand in der Mitte der Map und beobachtet erst einmal, wie weit die Bots springen (wenn sie von oben runterhüpfen) und wo ihr in etwa hinzielen müsst.

Was ihr beachten müsst: ihr dürft nicht schießen, während der Gegner noch in der Sprungphase ist, sondern schon am fallen ist.

cs55qoz.jpg





Beobachtet das ein wenig und ihr solltet das dann irgendwann schaffen. Ich habe z.B. nach einer Stunde gedacht "Ein paar Mal noch, dann höre ich auf!" und etwas weiter höher angesetzt als ich dachte, dass das funktionieren würde - direkt einen wunderbaren Headshot gelandet und die Trophäe bekommen. Nur durchhalten, irgendwann klappt das.
:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

also ich habe gestern sicherlich mehr als eine Stunde an der Trophäe gehangen und es hat dann funktioniert. Was ich gemacht habe:

Gungame (Wettrüsten) auf der Map Shoots, bis zur AWP gespielt. Danach setzt ihr euch an den äußersten Rand in der Mitte der Map und beobachtet erst einmal, wie weit die Bots springen (wenn sie von oben runterhüpfen) und wo ihr in etwa hinzielen müsst.

Was ihr beachten müsst: ihr dürft nicht schießen, während der Gegner noch in der Sprungphase ist, sondern schon am fallen ist.

Wo genau meinst du die map ist ja nicht gerade groß aber zielt man auf die gegnerische Seite oder auf die Kleinen Häuser in der Mitte wo sie ab und zu in den Gang runter springen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Trophäe wie folgt geholt (hat mit 4 anderen denen ich geholfen habe, in weniger als 10 Minuten geklappt):

  • Spielmodus Wettrüsten
  • Dann hoffen das die Map mit den Holzhütten kommt
  • Der Spieler, der die Trophäe benötigt, läuft in eines der beiden Hütten die Zentral auf einem Podest liegen. Er muss aus dem Fenster zielen auf die gegenüber liegende Plattform.
  • Der andere Spieler muss dort hin, lässt sich 1 mal ans Bein schießen. Danach hüpft er mit Anlauf gegen das Fenster. In dieser Zeit muss der andere logischerweise schießen.
  • Es klappt garantiert!

Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und was ist mit der Tatsache das die anderen Spieler einen immer Töten wollen.

hab vorhin gedacht hohl ich schnell mit einen aber da ist Ja so viel los, Das man fast nicht zu seinem Ziel kommt.

Bei mir war teilweise auch viel los. Aber wenn du etwas aufpasst klappt das, kann dir auch gerne dabei helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alarconda,

kannst du mir vieleicht sagen mit welcher waffe es am besten geht,

hab leider keinen in der liste der es spielt also muss ich es wohl mit den bots schaffen.:(

ich habe es auf Shoots (Wettrüsten) gegen Bots gemacht.. bis zur AWP spielen und dann "einfach" einen brust/kopftreffer landen während der bot springt..

mit der auto sniper.. kA wie die genau heißt, einen schuss in den fuß und dann 2mal oberkörper..

angeblich gehts mit shotguns auch ganz gut..mit denen hab ich es aber nie geschafft.. aufgrund der reichweite würd ich mal sagen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...