Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

entmündigung durch den staat...


potschn99

Recommended Posts

hi leute, wollt mal wissen was ihr so davon haltet: bei uns in österreich is es ja noch ned so schlimm, aber bei unseren deutschen nachbarn is es ja wohl die härte!!

ich verstehe und befürworte den jugendschutz sehr wohl, aber gewisse games, filme etc... erst gar nicht auf den markt zu bringen find ich schon sehr hart!

beispiel: der film "es" (horrorclown, stephen king, super buch, mal nebenbei), sind im original 2 dvd`s = 2 filme = ca. 4 std. laufzeit.

in deutschland sind beide teile auf nur einer dvd, also da fehlt gut die hälfte!! (handlung ist davon sehr beeinträchtigt)

und vor allem!!! es ist kein splatter film oder sonstiges, die originlfassung ist sehr gruselig, aber weder unmengen an blut oder sonst was!! :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...