Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ps+ von den Spielen lohnenswert?


Troll221

Recommended Posts

Hey,

da es ja ab morgen Rabatt auf das PS+ Abo gibt überlege ich nun auch dieses zu kaufen. Ich habe nurnoch nicht so richtig verstanden, wie das mit den Spielen ist.

Soweit ich es verstanden habe, gibt es Spiele die sind für PS+ immer umsonst und welche, die nur einen Monat lang umsonst sind. Alle Spiele sind dann auch nach dem Auslaufen des Abos wieder weg.

Ist das soweit richtig und gibt es dazu irgendwelche Listen, welche Spiele kommen werden oder es schon gibt?

Danke,

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

da es ja ab morgen Rabatt auf das PS+ Abo gibt überlege ich nun auch dieses zu kaufen. Ich habe nurnoch nicht so richtig verstanden, wie das mit den Spielen ist.

Soweit ich es verstanden habe, gibt es Spiele die sind für PS+ immer umsonst und welche, die nur einen Monat lang umsonst sind. Alle Spiele sind dann auch nach dem Auslaufen des Abos wieder weg.

Ist das soweit richtig und gibt es dazu irgendwelche Listen, welche Spiele kommen werden oder es schon gibt?

Hallo,

eigentlich wurden alle Fragen hier schon mehrmals beantwortet.

Ob es sich von den Spielen her lohnt, mußt du aber selber wissen.

Das mit den Spielen hast du im Prinzip richtig verstanden.

Manche Spiele werden 2 Wochen, manche 1 Monat und manche 1 Jahr lang umsonst angeboten. Solange du PS+ Mitglied bist kannst du diese runterladen.

Hast du sie einmal heruntergeladen, sind sie in deinem Download Verzeichnis und du kannst sie auch noch herunterladen wenn sie nicht mehr im Angebot sind.

Eine große Festplatte wär aber zu empfehlen, da einige Spiel schon mal bis zu 15GB Speicherplatz brauchen.

Was für Spiele es zur Zeit gibt siehst du ja oben im Angebots-Thread, was für welche in Zukunft kommen wird immer erst jeweils des Monats verkündet.

Diesen Monat sind es z.B. Red Dead Redemption, Scott Pilgrim vs. the World, Double Dragon Neon und Machinarium.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich hat es sich dicke gelohnt. :)

da sony mit den top-titeln anfing wo ich mir gerade die ps3 gekauft habe.

und nun habe ich red dead, warhammer, deus ex, borderlands, dead space 2, darksiders, little big planet 2 usw. und das für gerade mal nen fuffi im jahr. mal davon abgesehn das da noch jede menge top titel kommen.

ich hoffe resident evil 5 :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit dem neuen "verfahren ( neues angebot von sony im ps + bereich ) " lohnt es sich auf jedenfall LBP2, Motorstorm und Infamous 2 kannst du dir jederzeit runterladen ( ein jahr lang) allein dafür sind die 50€ schon vom abo fast gleich gezoggen und da jetzt jeden monat teilweise auch Blu-Ray Games kostenlos bekommst ist es gut.

Vor einem Jahr gab es wirklich nur ****.

Aber im endefekt musst du es selber wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich antworte eigentlich nur noch mit "Nein" auf die Frage. Wer nicht selbst auf die Antwort kommt, hat es auch schlicht nicht verdient. ;)

Na wenn du gerade dabei bist die Frage sowieso zu beantworten, dann kannst du genauso ein ehrliches Ja geben statt ein trotziges Nein :D

Zudem sparst du dir so die Zeit von zwei Buchstaben, die du irgendwo anders in ein anderes Ja investieren kannst, dass möglicherweise sogar dein Leben verändern kann. Ein Tutorial dazu gibt es in jeder beliebigen Videothek, wenn du nach "Der Ja-Sager" fragst ;)

Ich hoffe, ich hab mit diesem unglaublich sinnvollen Beitrag dein Leben verändert ^.^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn du gerade dabei bist die Frage sowieso zu beantworten, dann kannst du genauso ein ehrliches Ja geben statt ein trotziges Nein :D

Zudem sparst du dir so die Zeit von zwei Buchstaben, die du irgendwo anders in ein anderes Ja investieren kannst, dass möglicherweise sogar dein Leben verändern kann. Ein Tutorial dazu gibt es in jeder beliebigen Videothek, wenn du nach "Der Ja-Sager" fragst ;)

Ich hoffe, ich hab mit diesem unglaublich sinnvollen Beitrag dein Leben verändert ^.^

;)

Habs mir jetzt geholt und werde mir wahrscheinlich noch Twisted Metal Black holen.

Ich habe jetzt aber noch eine Frage: Da ich jetzt natührlich sauviel downloaden muss, würde ich das gerne über Nacht machen. Problem: Ich kann nicht einpennen, während die PS3 an ist. Da hab ich mir gedacht, es wär doch saucool wenn sich die dann in der Nacht anschaltet und weiterdownloadet. Ich habe da aber nur diese "Automatische Update" Funktion gefunden, aber das geht wohl nich, oder?

Gibts sowas denn überhaupt und wenn ja, wo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;)

Habs mir jetzt geholt und werde mir wahrscheinlich noch Twisted Metal Black holen.

Ich habe jetzt aber noch eine Frage: Da ich jetzt natührlich sauviel downloaden muss, würde ich das gerne über Nacht machen. Problem: Ich kann nicht einpennen, während die PS3 an ist. Da hab ich mir gedacht, es wär doch saucool wenn sich die dann in der Nacht anschaltet und weiterdownloadet. Ich habe da aber nur diese "Automatische Update" Funktion gefunden, aber das geht wohl nich, oder?

Gibts sowas denn überhaupt und wenn ja, wo?

Schalte mal automatische Downloads an.

Du wirst als aller erstes gefragt, um wie viel Uhr die PS3 von selber angehen soll und downloaden soll.

Du kannst dann ruhig auf 2 Uhr stellen, da die Konsole sich auch selber ausschaltet, wenn alles fertig geladen und installiert wurde.

Gesendet von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk 2... aber irgendwie wayne oder? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn du gerade dabei bist die Frage sowieso zu beantworten, dann kannst du genauso ein ehrliches Ja geben statt ein trotziges Nein :D

Zudem sparst du dir so die Zeit von zwei Buchstaben, die du irgendwo anders in ein anderes Ja investieren kannst, dass möglicherweise sogar dein Leben verändern kann. Ein Tutorial dazu gibt es in jeder beliebigen Videothek, wenn du nach "Der Ja-Sager" fragst ;)

Ich hoffe, ich hab mit diesem unglaublich sinnvollen Beitrag dein Leben verändert ^.^

Nein!

Weil man ein Ja in der Regel immer schön begründen soll. Ein Nein ist einfach bequemer.

Und dann hat man auch all die schönen Spiele für sich allein, Muahaha!

*irre lach*

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich noch nie in meinem Leben für 50€ so viel Gegenwert erhalten habe (was Spiele angeht) wie für PS+

Wenn alles so bleibt wie es jetzt ist und das auch zur PS4 übernommen wird, wird Sony mich niemals als PS+ Kunden verlieren und jetzt, wo es nur 37€ kostet, werde ich mein Abo gleich vorzeitig verlängern!

Zugreifen kann ich nur sagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich finde mit dem Ps+ sehr günstig ob für 50€ oder 37€ das ist egal. wenn man denkt das manche spiel erst gerade auf dem markt ist. wenn man sogar nach rechnet wenn man nur ein spiel davon runterlädt. so hat man das geld wieder raus oder wenn nicht sogar noch mehr.

also ich hab es und ich bereue es nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also habe Plus auch und bin sehr zufrieden damit.

Aber eins würde ich Gerne wissen. Habe ja jetzt red dead r. geladen und finde es klasse. Dann habe ich die 4,99 € für das Zombie Pack auch gekauft. Jetzt mal angenommen ich habe kein Plus mehr (was wohl nicht kommen wird aber gehen wir mal davon aus) Kann ich dann noch red dead spielen? oder den Zombie Modus staren? weil dafür müsste ich ja auch das Grund game starten aber wenn ich kein Plus Kunde mehr bin geht das nicht....oder geht es dann weil ich ja auch geld noch reingesteckt habe? weil sonst müsste ich mir ja auch noch das game kaufen um das zu nutzen was ich ja bereits gekauft hatte!

Also wenn da einer nen Plan von hat würde ich das gerne mal wissen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du wirst kein RDR mehr spielen können aber den dann nutzlosen DLC noch besitzen, keine Frage.

Wäre ja ansonsten auch eine recht billige Möglichkeit sich dauerhaft ein Spiel zu sichern, indem man sich irgendein 50 Cent Kostüm-DLC kauft und dann darauf besteht das auch nutzen zu können. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Disc-Variante konnte man Undead Nightmare auch ohne Hauptspiel starten aber als Version aus dem Store?

Bei GTA 4 war das jedenfalls so, dass man die Variante aus dem Store ohne Hauptspiel nicht starten konnte, obwohl man das Addon auf Disc wie bei RDR ohne Hauptspiel starten konnte.

Ich denke mal also, dass es beim Westernshooter genauso ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Disc-Variante konnte man Undead Nightmare auch ohne Hauptspiel starten aber als Version aus dem Store?

Bei GTA 4 war das jedenfalls so, dass man die Variante aus dem Store ohne Hauptspiel nicht starten konnte, obwohl man das Addon auf Disc wie bei RDR ohne Hauptspiel starten konnte.

Ich denke mal also, dass es beim Westernshooter genauso ist.

Es ist richtig dass Undead Nightmare auf Disc ein Standalone ist und ohne RDR funktioniert.

Aber die eigentliche Frage hier war ja aber ob DLC, den man zu einem Plus Titel kauft, nach dem Plus Abo noch zu etwas taugt und nicht wie es sich im speziellen mit Undead Nightmare im Vergleich zur Disc Version verhält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...