Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ps+ von den Spielen lohnenswert?


Troll221

Recommended Posts

Es ist richtig dass Undead Nightmare auf Disc ein Standalone ist und ohne RDR funktioniert.

Aber die eigentliche Frage hier war ja aber ob DLC, den man zu einem Plus Titel kauft, nach dem Plus Abo noch zu etwas taugt und nicht wie es sich im speziellen mit Undead Nightmare im Vergleich zur Disc Version verhält.

Jo, aber weil R* und ihre Addons ein spezieller Fall sind, dacht ich, ich decke mal die komplette Palette an Antwortmöglichkeiten für diese Frage ab, indem ich deine Antwort noch ergänze.

Fast scheint es mir auch so, dass er speziell nach Undead Nighmare gefragt hat, weil es eigentlich logisch sein müsste, dass man Plus Spiele nicht mit so einem Trick für immer freischalten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lohnenswert ist nur US+ und JP+ ;) EU+ werde ich in Zukunft nicht mehr abschliessen, sobald die 1,5 Jahre um sind.

Ja echt schade, dass EU Plus überhaupt nicht lohnenswert ist.

Ich würde auch statt RDR, Dead Space 2, Deus Ex und was es sonst so in den USA nicht gab lieber Gotham Impostors, TWD Episode 1&2 und Pacman nehmen :dozey:

Die Spiele sind bestimmt Geschmackssache, aber zu sagen, dass das europäische Plus nicht lohnen würde, ist echt ein bisschen gewagt.

Objektiv betrachtet haben wir sogar die wertvolleren Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja gut, RDR hatte fast jeder aber trotzdem zählt das Spiel dazu.

Ich bin mir sicher, dass im Oktober mindestens eins noch in der Instant Collection Platz nehmen wird. War bisher jeden Monat so (jedenfalls im EU-Store).

Gesendet von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk 2... aber irgendwie wayne oder? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut, RDR hatte fast jeder aber trotzdem zählt das Spiel dazu.

Ich bin mir sicher, dass im Oktober mindestens eins noch in der Instant Collection Platz nehmen wird. War bisher jeden Monat so (jedenfalls im EU-Store).

Gesendet von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk 2... aber irgendwie wayne oder? ;-)

hoffe ich ,dann könnten sie mal ratchet all 4 0ne oder so rein packen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe immer lange hin und her überlegt... 50 € ist ja nicht wenig. Ich habe es bisher seit circa 3 Monaten (sicher weiß ich es nicht mehr) und kann folgendes verbuchen:

12,99 € Oddworld Stranger’s Wrath™ HD

19,99 € Deus Ex: Human Revolution

19,99 € LittleBigPlanet 2

19,99 € Dead Space 2

7,99 € Rock of Ages

12,99 € Renegade Ops

9,99 € Outland

24,99 € Just Cause 2

9,99 € Retro/Grade

12,99 € Lara Croft and the Guardian of Light

7,99 € Machinarium

9,99 € Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt

7,99 € Double Dragon Neon

19,99 € Starhawk

12,99 € Hell Yeah

210,85 €

Wenn ich für Spiele im Wert von 210 € nur 50 ausgebe kann ich 1 oder 2 schei** Spiele oder welche die ich schon habe auch mal verkraften :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, bin auch mittlerweile richtig begeistert :) Ich hatte LittleBig Planet auch schon, aber habs mir jetzt mal auf die Platte getogen und es nem Kumpel geschenkt.

Habe das Prinzip nicht richtig verstanden, daher die Frage.

Nur schade find ich, dass ich Dead Space 2 nichtmehr bekommen hab.... Dafür demnächst RE5 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...