Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Japan Games ?!?!?


banana_dance

Recommended Posts

Servus Leute

ich hab nach Beiträgen gesucht wo es um japanische spiele geht doch leider keinen gefunden ;(

also hier meine Frage :

wo krieg ich günstig japanische games her ?

also ich rede von diesen games du drückst da knöpfe hast das game durch dann Bling Platin ;PP

also wär nett wenn ihr mir Hilft :)

MFG Banana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus Leute

ich hab nach Beiträgen gesucht wo es um japanische spiele geht doch leider keinen gefunden ;(

also hier meine Frage :

wo krieg ich günstig japanische games her ?

also ich rede von diesen games du drückst da knöpfe hast das game durch dann Bling Platin ;PP

also wär nett wenn ihr mir Hilft :)

MFG Banana

Ich vermute mal du meinst Visual Novels, die bekommst du eigentlich sogut wie bei jedem Videospielimporteur, doch um die da zu finden müsstest du aber auch ganz genau wissen, welches Spiel du suchst (Name usw) oder auch bei Ebay, aber günstig sind die nicht gerade rechne mal so mit 100 € bis 130 € .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum kosten so kurze games so viel ?

und ich hab bei Ebay schon geguckt da zahlt man mit Yeng (wie es auch geschrieben wird :D)

Das ist nicht viel eher der Durchschnittspreis auf dem kommen dann aber noch je nach Händler Versand und vorallem Zoll gebühren hinzu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht viel eher der Durchschnittspreis auf dem kommen dann aber noch je nach Händler Versand und vorallem Zoll gebühren hinzu.

Kommt drauf an ob es beim Zoll hängen bleibt oder nicht. ;)

Es gibt zwei gute Händler bei ebay da bestelle ich auch öfters meine Japan-Spiele einer davon hat sogar einen Online-Handel wo ich mich gestern angemeldet habe.

Die sind auch so teuer wegen der Euro --> Yen Umrechnung. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na ob bei Visual Novels einfaches knöpfchendrücken zur Platin reicht wenn man die Sprache nicht spricht, wage ich zu bezweifeln.

Ausserdem kann ich überhaupt nicht verstehen warum man für Platintrophäen Geld bezahlt. Auf solche Trophys kann man ja nicht mal stolz sein.

Aber nun gut, dass ist ein anderes Thema...

Gesendet von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk 2... aber irgendwie wayne oder? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum kosten so kurze games so viel ?

und ich hab bei Ebay schon geguckt da zahlt man mit Yeng (wie es auch geschrieben wird :D)

Weil sie nicht kurz sind, sie werden im Endeffekt nur kurz gemacht. Würde man die in Echtzeit "ausspielen", so käme da im Normalfall ne sehr hohe Spieldauer zusammen. 40-50 Stunden und mehr sind da keine Seltenheit. Die mir bisweilen bekannte Spitze knackt sogar die 80 Stunden-Marke.

PS3-Spiele ansich sind in Japan nicht wirklich günstig, sofern man nicht grade nen Re-Release in die Finger kriegt. Die setzen meistens bei 2800-3000 Yen an, Erstreleases meist ab 5500 Yen. Eine Grenze nach oben gibts nicht (so wirklich), grade bei Limited Editions. Und wie schon erwähnt wurde, können die Zollgebühren das teure Vergnügen zuweilen noch weitaus teurer machen. Man sollte es sich also mehr als einmal überlegen, sich die Spiele nur wegen der Trophies rüberzuholen.

Zumal auch das Degradieren auf das Niveau von Easy-Platin Games vielen dieser Spiele bei weitem nicht gerecht wird. Aber das wäre jetzt ebenfalls wieder ein anderes Thema... *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil sie nicht kurz sind, sie werden im Endeffekt nur kurz gemacht. Würde man die in Echtzeit "ausspielen", so käme da im Normalfall ne sehr hohe Spieldauer zusammen. 40-50 Stunden und mehr sind da keine Seltenheit. Die mir bisweilen bekannte Spitze knackt sogar die 80 Stunden-Marke.

PS3-Spiele ansich sind in Japan nicht wirklich günstig, sofern man nicht grade nen Re-Release in die Finger kriegt. Die setzen meistens bei 2800-3000 Yen an, Erstreleases meist ab 5500 Yen. Eine Grenze nach oben gibts nicht (so wirklich), grade bei Limited Editions. Und wie schon erwähnt wurde, können die Zollgebühren das teure Vergnügen zuweilen noch weitaus teurer machen. Man sollte es sich also mehr als einmal überlegen, sich die Spiele nur wegen der Trophies rüberzuholen.

Zumal auch das Degradieren auf das Niveau von Easy-Platin Games vielen dieser Spiele bei weitem nicht gerecht wird. Aber das wäre jetzt ebenfalls wieder ein anderes Thema... *g*

Naja, ist dann eben eine exotische Trophäe. :)

Eigentlich Schade, dass es an der Sprachbarriere scheitert. Für ne Deutsche oder Englische Übersetzung gibt es wohl bei uns ohnehin keinen Markt. Ne Seifenoper zum Klicken passt irgendwie nicht hierher trotz GZSZ.

Leider damit für 99% nur eine schnelle Platin Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt 12 Japan Plats und verkauf die Dinger immer nachher - daher kostet mich so eine Platin ca. 15 -25€. Also nicht so tragisch ^^ Knöpfe drücken reicht leider nicht immer - aber glaub mir, ich sprech kein Wort japanisch und habe bisher auch alle platiniert ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ob bei Visual Novels einfaches knöpfchendrücken zur Platin reicht wenn man die Sprache nicht spricht, wage ich zu bezweifeln.

Ausserdem kann ich überhaupt nicht verstehen warum man für Platintrophäen Geld bezahlt. Auf solche Trophys kann man ja nicht mal stolz sein.

Aber nun gut, dass ist ein anderes Thema...

Gesendet von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk 2... aber irgendwie wayne oder? ;-)

So True!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel nur die japan games durch wo ich mich für die story intressiere, zB 428 story war hammer, die Time Leap Story fand ich jetzt nicht so der brüller, aber werde mir demnächst mal steinsgate oder clannad holen, da soll die geschichte wohl gut sein, kosten hier in japan aber auch immer noch 5000yen aufwärts also beschwert euch mal nicht über den preis:biggrin5:

Geld ausgeben, Zeit sinnlos mit knopf drücken verbringen, nur damit man ne platin mehr hat find ich total bescheuert, von ner platin kann man sich nix kaufen, aber Geld und Zeit sind wertvoll, kann man wohl besser nutzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...