Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

50 Ultimative Angriffe


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Na ja, das Spiel wird ja nicht von so vielen gespielt, da brauchst du nicht nach einem halben Tag eine Antwort erwarten. Prinzipiell musst du eigentlich doch so viele Kämpfe machen das sie von alleine kommt. Besonders die 50 Kämpfe gegen die CPU auf schwer sollten dir welche einbringen. Ansonsten kannst du natürlich einen eigenen Charakter erstellen und nichts weiter im heldenmodus mit diesem machen, durch ist er sehr schwach, ca. 20000 Leben und du solltest, wenn du mit zweitem controller spielst einfach die Energiegeschosse aufladen und so lange machen, bis du den ultimativen angriff machen kannst, geht dann relativ schnell. Aber wiie schon gesagt, sollte sie eigentlich von alleine kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja einfach mit 2 Controller spielen...

Spieler 1 bringt spieler 2 in den roten bereich und von da an, einfach eine Kampfkette mit Dreieck Starten, da sich die Geistleiste dadurch viel schneller aufläd.

Tip: Du kannst das auch umgekehrt machen, also Spieler 2 bringt Spieler 1 in den roten Bereich und in der seit kannst du ja diese Blockfähigkeiten die mann jeweils 100 mal benutzen muss farmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...