Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online spielen nicht möglich


tobiii_10

Recommended Posts

Hey Leute,

Ich hab ein Problem. Ich kann FIFA nicht online spielen da der Firewall Status restriktiv ist. Andere spiele kann ich online auch nicht spielen. Ich kenn mich einfach 0 aus in Sachen Verbindung etc. Ich hoffe mir kann jemand sagen wie ich den firewallstatus auf mittel zurücksetzen kann oder allgemein wieder online spielen kann. Ich bin kurz vorm verzweifeln.

Davor war der Firewalltyp immer mittel und ich konnte ohne Probleme online spielen.

Danke für eure Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst deiner PS3 eine feste IP geben und bei deinem Router die IP in die DMZ eintragen.

Wie das genau funktioniert, musst du einfach mal Googlen. Dafür musst du wissen, welchen Router du hast.

(Jeder Router hat die Funktion wo anders versteckt, alte Router haben gar keine Einstellungen für die DMZ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst deiner PS3 eine feste IP geben und bei deinem Router die IP in die DMZ eintragen.

Wie das genau funktioniert, musst du einfach mal Googlen. Dafür musst du wissen, welchen Router du hast.

(Jeder Router hat die Funktion wo anders versteckt, alte Router haben gar keine Einstellungen für die DMZ...)

Danke für deine Antwort. Hab grade geschaut und auf einmal kann ich wieder alles online spielen. Das soll mal einer verstehen.. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...