Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem mit Trophäe "Spiele alle Tutorials"


HOODVITA

Recommended Posts

halli hallo

habe alle tutorials im begrüßungscenter der playstation vita in etwa 10x durchgespielt aber ich bekomme einfach nicht die trophäe. Alle anderen trophäen funktionieren. Hab sogar die ps neu aufgesetzt aber trophy nach wie vor nicht erspielbar? Was mache ich falsch? Kann mir bitte jemand helfen? Bin am verzweifeln :banghead:Vielen Dank im Voraus, Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vielen vielen Dank für die vielen Hits aber 0 Antworten. Für alle die das Problem auch haben: hab die Vita nochmals neu aufgesetzt und alle Tutorials BEENDET! DANACH NOCH DIE ERGEBNISSE ANSEHEN, und bei den Fotos von Gesichtern mindestens 5-6 annehmbare Fotos machen, dann ist sie plötzlich aufgepoppt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...