Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BF3 Patch am 4.9 - Veränderungen


SG1-Atlantis

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zitat:

Die Freischaltung der Laser-Zielerfassung im Scout Hubschrauber wurde aus den Piloten Freischaltungen entfernt. Ab sofort ist diese über die Copilotenposition 4 nutzbar. Wie der CITV Turm des Hauptkampfpanzers ist die Laser-Zielerfassung im Scout Hubschrauber nun permanent für Spieler die diese FreischaEnltung erspielt haben verfügbar.

Zitat de!

Hat das jemand bemerkt oder rausgefunden?

Hab mich eigentlich darüber gefreut- aber auf dem Scout Beifahrerplatz gabs die Möglichkeit für mich nicht.

Habe alles freigeschalten gehabt vorher. Und seh auch nicht das ich noch was freischalten muss/Kann?! Gibt es dafür einen extra Auftrag?

Was mache ich falsch, oder ist das wie die CoopDogtags erst ab heute Abend oder morgen verfügbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liegt das an meinem spiel oder wieso ist die Grafik bei mir viel schlechter als früher

das ist ja unter alpha niveau...

da kann ich gleich weiter mw3 spielen...

Ich hab manchmal einen Bug durch den vielleicht gerade mal 10 Meter Bodentexturen um einen herum geladen werden. Der Rest bleibt Matsch.

Meinst du das vielleicht? Ist jedenfalls nur manchmal der Fall, es scheint aber so, als ob das auf großen Maps häufiger auftritt bzw. nur dort.

Hatte genau die gleichen grafischen Fehler, aber bisher nur auf der Map "Armored Shield".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab gestern abend auf vielen von den neuen maps immer so 2-3 minuten gespielt immer auf anderen servern die grafik hat mich aber immer übelst angekotzt, sodass ich nach 20 min kein bock mehr hatte

ich probiere´es jetzt später noch mal aus

Geiler Kommentar ehrlich :dozey:

Die Grafik ist für die beschränkte PS3 klasse mehr geht da nicht und die neuen Maps sehen am besten von allen aus... ja und probier es später noch mal dann wird die Grafik bestimmt besser genau :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab gestern abend auf vielen von den neuen maps immer so 2-3 minuten gespielt immer auf anderen servern die grafik hat mich aber immer übelst angekotzt, sodass ich nach 20 min kein bock mehr hatte

ich probiere´es jetzt später noch mal aus

Vllt. solltest du dann mal von SCART auf HDMI wechseln?! :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat das jemand bemerkt oder rausgefunden?

Hab mich eigentlich darüber gefreut- aber auf dem Scout Beifahrerplatz gabs die Möglichkeit für mich nicht.

Habe alles freigeschalten gehabt vorher. Und seh auch nicht das ich noch was freischalten muss/Kann?! Gibt es dafür einen extra Auftrag?

Was mache ich falsch, oder ist das wie die CoopDogtags erst ab heute Abend oder morgen verfügbar?

Du musst dich auf die 4. Position (ganz oben) setzen und - wenn ich mich nicht irre - Dreieck drücken, dann wird zu einer Art Soflam gewechselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute es ist net böse gemeint :)

ich liebe dieses spiel, ehrlich

nur hab ich halat irgendsoeinen bug dass mein spiel (ich glaube es sind nur die neuen maps) halt nur grafik auf minecraft niveau anzeigt

und ja ich hab ein hdmi kabel und alle anderen spiele sehen normal aus und wenn mein bild mmit dem von youtube vergleiche ( zb im neuen video von ck) sind da gigantische unterschiede... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute es ist net böse gemeint :)

ich liebe dieses spiel, ehrlich

nur hab ich halat irgendsoeinen bug dass mein spiel (ich glaube es sind nur die neuen maps) halt nur grafik auf minecraft niveau anzeigt

und ja ich hab ein hdmi kabel und alle anderen spiele sehen normal aus und wenn mein bild mmit dem von youtube vergleiche ( zb im neuen video von ck) sind da gigantische unterschiede... :(

Tja...da hilft wohl nu ne Neuinstallation. Was anderes wüßte ich jetzt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

leute es ist net böse gemeint :)

ich liebe dieses spiel, ehrlich

nur hab ich halat irgendsoeinen bug dass mein spiel (ich glaube es sind nur die neuen maps) halt nur grafik auf minecraft niveau anzeigt

und ja ich hab ein hdmi kabel und alle anderen spiele sehen normal aus und wenn mein bild mmit dem von youtube vergleiche ( zb im neuen video von ck) sind da gigantische unterschiede... :(

Ich will dich nicht beunruhigen, aber ein Kumpel hatte ähnliche Probleme mit BFBC2 damals und kurz danach ist seine PS3 abgeraucht. Mach vielleicht ein Backup von deinen Spielständen nur zur Sicherheit.

inb4 Alle sagen, dass es bestimmt nur ein Bug ist. JA ist es wahrscheinlich aber man sollte auf Nr sicher gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kotz echt darüber ab das die M4A1 und M16A3 im Recoil erhöht wurden.

Auf mittlere Distanz merkt man das ganz schön dolle...

Menno..echt keine Lust mich an neue Waffen zu gewöhnen.

Hab auch das Gefühl das die vom Schaden her verringert wurden.

Gibs schon ne neue Tabelle zu den Werten der Waffen?

bzw. kann mir mal jemand den Link von dieser Liste geben wo man diese Daten sieht?

Wie schauts denn mit der ACW oder dieser SG553? aus?

Kann man die empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich kotz echt darüber ab das die M4A1 und M16A3 im Recoil erhöht wurden.

Auf mittlere Distanz merkt man das ganz schön dolle...

Menno..echt keine Lust mich an neue Waffen zu gewöhnen.

Hab auch das Gefühl das die vom Schaden her verringert wurden.

Gibs schon ne neue Tabelle zu den Werten der Waffen?

bzw. kann mir mal jemand den Link von dieser Liste geben wo man diese Daten sieht?

Wie schauts denn mit der ACW oder dieser SG553? aus?

Kann man die empfehlen?

Wie wärs mit ausprobieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mit ausprobieren?

Wie wärs mit nem Tipp??

Es dauert ja auch ne Weile bis man sich mit einer Waffe eingespielt hat.

Ich will nich 5h ne Waffe probieren um dann zu merken das sie mir doch nicht so liegt.

Deshalb frage ich hier welche Waffen mit M16 und M4 vergleichbar wären.

G36 und Scar H find ich nich so Bombe...

Wie schauts denn mit der M416 aus? Wurde ja auch verbessert durch den Patch.

Hat da jemand Erfahrungswerte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst dich auf die 4. Position (ganz oben) setzen und - wenn ich mich nicht irre - Dreieck drücken, dann wird zu einer Art Soflam gewechselt.

Etwas verspätet von mir.... aber Danke für die Antwort.

Hab es jetzt gefunden- und es war/ist :l2:.

Hätte Sie ruhig mal anzeigen können- genau wie bei der AC 130- wo ichdie ersten 2 Flüge auf die Flairs gewartet hatte:banghead:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...