Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BF3 Patch am 4.9 - Veränderungen


SG1-Atlantis

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hör das jammern auf und pass dich an . Muss aber zugeben das ich die Änderungen auch für Übertrieben finde .

LOL ich hab mich die letzten 5 Patches angepasst mitm Heli. Mit jedem Patch haben se das Ding mehr kaputt gepatcht.

Gejammert hat da wohl eher nicht ich sondern die ganzen Spacken die anscheinend zu oft vom Heli gekillt wurden weil se zu blöd waren nen Heli runter zu holen. Jeder gute Jet oder Panzer Pilot machen mehr Kills als nen Kampfheli trotzdem wird nur der Heli von Patch zu Patch immer weiter generft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL ich hab mich die letzten 5 Patches angepasst mitm Heli. Mit jedem Patch haben se das Ding mehr kaputt gepatcht.

Gejammert hat da wohl eher nicht ich sondern die ganzen Spacken die anscheinend zu oft vom Heli gekillt wurden weil se zu blöd waren nen Heli runter zu holen. Jeder gute Jet oder Panzer Pilot machen mehr Kills als nen Kampfheli trotzdem wird nur der Heli von Patch zu Patch immer weiter generft.

Also ich denke Du wirst es verkraften, so wie bei jedem Patch..... Und Du wirst es auch verkraften können, wenn Dich jetzt jeder Anfänger vom Himmel holen kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL ich hab mich die letzten 5 Patches angepasst mitm Heli. Mit jedem Patch haben se das Ding mehr kaputt gepatcht.

Gejammert hat da wohl eher nicht ich sondern die ganzen Spacken die anscheinend zu oft vom Heli gekillt wurden weil se zu blöd waren nen Heli runter zu holen. Jeder gute Jet oder Panzer Pilot machen mehr Kills als nen Kampfheli trotzdem wird nur der Heli von Patch zu Patch immer weiter generft.

Der Heli war am anfang schlicht einfach zu stark , und nun hat er deshalb das pech bei jedem patch die nerf keule abzubekommen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja aber bei den meisten Patches gabs zumindest ne Kleinigkeit die den negativen Effekt wieder ein bisl ausgeglichen hat. Das ist diesml nicht der Fall.

Zb. war das mit dem "Unter dem radar" ja nicht immer so. Das haben sie als Ausgleich dafür reingepatcht das die Stinger/IGLA zum einen von der Aufschaltzeit schneller gemacht wurde und zum anderen mehr Schaden bekommen hat.

Jetzt patchen sie diesen Ausgleich anscheinend wieder raus lassen die Stinger aber genauso stark..... das ist doch scheisse.

Nen Heli ist kein Jet der kann nicht mal ebend in 5 Sekunden (so lang hält ECM nur) am anderen Ende der Map sein und vor ner Stinger weg fliegen....

Wenn das mit dem Patch Notes wirklich so stimmt wie ich denke, dann kann jetzt ein einzelner Horst ohne jeglichen Skill, gleich 2 Leute die sicherlich etliche Stunden gebraucht haben um im Heli so gut zu werden wie sie sind ohne Probleme vom Himmel holen ohne das Du wirklich etwas gegen machen kannst

EDIT:

Wo ist der Heli denn bitte zu stark ? Zu Release von BF3 war der Heli vielleicht zu stark das mag sein aber doch schon seit den letzten 1-2 Patches nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL ich hab mich die letzten 5 Patches angepasst mitm Heli. Mit jedem Patch haben se das Ding mehr kaputt gepatcht.

Gejammert hat da wohl eher nicht ich sondern die ganzen Spacken die anscheinend zu oft vom Heli gekillt wurden weil se zu blöd waren nen Heli runter zu holen. Jeder gute Jet oder Panzer Pilot machen mehr Kills als nen Kampfheli trotzdem wird nur der Heli von Patch zu Patch immer weiter generft.

Na ja...was bleibt Dir anderes übrig als Dich wieder anzupassen? Und komm mir nicht mit: "BF3 ist für mich gestorben!" Das glaubst Du doch selber nicht. ;)

Am Panzer wurde ja nun auch wieder einiges verändert. Warte doch erst mal ab wie es sich so spielt. Wenn ich das richtig gelesen habe bkomen doch die Heli-Raketen nun mehr Bumms, oder?

Ich bin auf jeden Fall gespannt...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja aber bei den meisten Patches gabs zumindest ne Kleinigkeit die den negativen Effekt wieder ein bisl ausgeglichen hat. Das ist diesml nicht der Fall.

Zb. war das mit dem "Unter dem radar" ja nicht immer so. Das haben sie als Ausgleich dafür reingepatcht das die Stinger/IGLA zum einen von der Aufschaltzeit schneller gemacht wurde und zum anderen mehr Schaden bekommen hat.

Jetzt patchen sie diesen Ausgleich anscheinend wieder raus lassen die Stinger aber genauso stark..... das ist doch scheisse.

Nen Heli ist kein Jet der kann nicht mal ebend in 5 Sekunden (so lang hält ECM nur) am anderen Ende der Map sein und vor ner Stinger weg fliegen....

Wenn das mit dem Patch Notes wirklich so stimmt wie ich denke, dann kann jetzt ein einzelner Horst ohne jeglichen Skill, gleich 2 Leute die sicherlich etliche Stunden gebraucht haben um im Heli so gut zu werden wie sie sind ohne Probleme vom Himmel holen ohne das Du wirklich etwas gegen machen kannst

EDIT:

Wo ist der Heli denn bitte zu stark ? Zu Release von BF3 war der Heli vielleicht zu stark das mag sein aber doch schon seit den letzten 1-2 Patches nicht mehr.

Ich stimm dir da zu 100% zu.

Ich finde es zwar ok, dass die Stinger/Igla mit 2 Schüssen einen Helikopter zerstört, aber er sollte wenigstens nicht nach dem ersten Schuss kampfunfähig sein.

Vor allem nach diesem Patch, wo es praktisch unmöglich sein wird sich keinen Treffer einzuhandeln (vorausgesetzt man sucht nicht bei der kleinsten Erfassung das Weite),

wird man mehr mit Landen und Reparieren beschäftigt sein, als mit Fliegen.

Ich denke der Heli wird jetzt nicht unspielbar ! Gute Piloten werden trotzdem noch die Map´s beherrschen !

Bis ein Jet in einen reinfliegt, egal ob Teamkollege oder Feind, da findet sich in jeder Lobby jemand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

LOL ich hab mich die letzten 5 Patches angepasst mitm Heli. Mit jedem Patch haben se das Ding mehr kaputt gepatcht.

Gejammert hat da wohl eher nicht ich sondern die ganzen Spacken die anscheinend zu oft vom Heli gekillt wurden weil se zu blöd waren nen Heli runter zu holen. Jeder gute Jet oder Panzer Pilot machen mehr Kills als nen Kampfheli trotzdem wird nur der Heli von Patch zu Patch immer weiter generft.

Du bist nicht allein. Der Panzer wurde auch von Patch zu Patch schwächer gemacht, wenn man mal den Oneshot gegen Luftfahrzeuge aussen vorlässt...

Tapatalk on HTC Sensation XE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...