Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Göttliche Besitztümer einsetzten


DonDavide_01

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

Wie setzt man die göttliche Besitztümer den ein... Hab alle Besitztümer und das Spiel einmal durchgespielt jetzt muss ich's nocheinmal durchmachen für Platin kann aber beim 2ten durchlauf die Besitztümer nicht einsetzten ... Vorschläge ?

Danke :)

Vorschlag 1 man kann das auch in algemeinen Thread schreiben und Vorschlag 2 du fangst ein neues spiel an gehst auf start (Menü) dann drückst R1 2x glaube ich dann kannst sie auswählen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo danke für die schnelle Antwort aber wenn ich da hin geh wo die Besitztümer sein sollten (also im Menü ) sind sie nicht vorhanden ... Hab auch schon solange bespielt bis ich wieder den ersten Besitztum erhalt kann in dann aber nicht einschalten ... Hab das Spiel einmal durch gemacht -.-

Wenn du das Spiel zBsp. auf leicht durchspielst, kannst du die göttlichen Besitztümer auch nur für den Schwierigkeitsgrad leicht bei einem zweiten Durchgang verwenden. ;) Das bedeutet, dass du in Durchgängen auf normal oder schwer die Besitztümer nicht verwenden kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...